hallo, ja ich träume und wünsch mir schon seit sehr langer zeit das sich meine frau fremdficken lässt. erst einmal, ich bin fast schon im rentenalter und meine frau geht auf die 60 zu, wir sind seit 40jahren verheiratet. sie weiss das das ein herzenswunsch von mir ist aber sie will nicht, früher am anfang unserer beziehung fand sie es geil in meinem beisein mit anderen zu ficken und schwänze zu blasen bis zu schluss. sie fand es dann besonders geil mir ihre vollgerotzte zunge tief in den rachen zu schieben. ich fands sehr geilsie danach ebenfalls ficken zu dürfen und ebenfalls in ihre vorgefüllte fotze zu spritzen. nur jetzt will sie nicht mehr, mir würde es besonders gefallen wenn sie sich von einem oder mehreren negern in fotze und arsch ficken ließe und ich hinterher alle sauber lecken dürfte.
Ssoulman728
- 4. Feb 2021
- Beitritt 5. Dez 2006
- Profil ansehen
st. augustin, nähe bonn
megageil!! schreib mehr. bitte!!
sehr gerne, von wo seid ihr?
lgg
lutz
ganz klar : du bist fetischist.
WAS FÜR NE UMFRAGE, ist das gleich als stündest du in der konditorei und sollst dich für ein stück entscheiden wo doch alle torten lecker sind.
sau geil, jetzt noch ein bischen schwul/lesbische action dann wäre es perfekt.
jaja typisches verhalten einer professionellen vom straßenstrich, wirklich realistisch. träum weiter!!
ich bevorzuge beide geschlechter gleich, jedoch sollten sie nicht ganz so jung sein un es darf auch schon was griffiger sein. allerdings mag ich für mich eher den passiveren part besonders bei kerlen und lasse mich sehr gerne in den arsch ficken. beim blasen schlucke ich zudem alles.
ist schon ne weile her, wir waren bei freunden auf ner fete und es wurde reichlich getrunken. später am abend die meisten waren schon verschwunden und ich weiß nicht mehr wie, aber auf jeden fall wir waren nur noch zu dritt, stand meine ******** nackt neben mir und unserem freund. keine spur von hemmung und sie fragte ganz scheinheilig wer will mich ficken. unser freund, von dem wir wußten das er scharf auf meine ******** war, sagte mit roten ohren ja aber nur mit ihr allein. ich war natürlich einverstanden und zog mich derweil etwas enttäuscht zurück denn ich hätte gern mitgemacht( bin bi) nachdem sie fertigwaren, der ficksaft lief ihr aus der fotze, fickte ich sie auch noch und leckte dann noch ihre fotze sauber. war ne geile nacht aber wurde leider nicht wiederholt.
mit dir sehr gerne!!!
mega geil!
ja warum denn nicht? gegenseitiges aufgeilen durch geschichten könnte man auch als vorspiel betrachten. es muß zu keinem körperkontakt kommen aber wer weiß das schon vorher was kommt.
das ist ja auch geil und spannend, besonders wenn du mit deinem stecher zugange bist und deine frau/freundin erwischt euch dabei. es kann viel geschehen.......
@dasd,
da muß ich dir vollkommen recht geben. dran denken und der phantasie freien lauf lassen ist das eine aber es tun ist ne andre. unter alkohol in der kneipe oder disco hats doch wohl das gro der kerle hier schon mal getan oder zumindest versucht und dann auch die eine oder andere reaktion des opfers zu spüren bekommen.
also lasst schön die patscher bei euch und der phantasie freien lauf, schon allein aus respekt der damenwelt gegenüber.
was is das denn für ne umfrage wo die älteren ausgegrenzt werden????
voll fürn Arsch!!!!!!!!!!
oder biste der meinung ab50 bekommt man keinen mehr hoch und stellt das wichsen ein dann braucht man die auch nicht mehr einbeziehen in diese tolle umfrage.
stimmt voll und ganz, denn ist die ladung raus setzt hirn wieder ein.
- In promi sex
da gäbe es schon einige promis mit denen ich gern richtig rumsauen würde, auch silvie!
ist schwer zu finden da meist nur bilder/filmchen mit jungen und wohl geformten im umlauf sind.
jeder soll haben was er sich verdient hat.