Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Umfrage für STUDIENARBEIT, bitte mitmachen @ Männer

Wie oft holt ihr euch einen runter???

Ich brauche möglichst realistische Zahlen für eine Studienarbeit (mehrere ankreuzungen möglich)

Danke euch :

Hier bitte NUR MÄNNER voten

(wenn ihr euch zuverlässig erinnert könnt wie die zahl war als ihr noch jünger ward, könnt ihr gern für mehrere altersstufen voten, umso mehr zahlen bekomme ich ;)

beispiel: wenn du montag-samstag garnicht, am sonntag aber 8 mal , dann entspräche das MEHR als (durschnittlich) einmal pro tag

was bringt dir solch eine umfrage?

da wären wohl alle altersgruppen von nöten gewesen, oder spielen die 50-60-70-und älteren keine rolle?

da kann eine auswertung nicht viel taugen, wissenschaftlich gesehen NULL

was is das denn für ne umfrage wo die älteren ausgegrenzt werden????

voll fürn Arsch!!!!!!!!!!

oder biste der meinung ab50 bekommt man keinen mehr hoch und stellt das wichsen ein dann braucht man die auch nicht mehr einbeziehen in diese tolle umfrage.

Deine angebliche Umfrage

Nun ich muss Sagen voll für den A...oder ist es Vera....

Eine Umfrage mit nur einer Frage was hat das mit Studium zu tun.

Wo ist den da der Sinn, wenn du erst bei 30 Anfängst und bei 40 Endest.

Als jüngerer ist man doch noch Geiler und vermag es unter Umständen öfter zu tun als mit 30 oder 40

Allerdings es gibt doch in jedem Alter Wixfreie Tage.

Zeigt mir den Mann der 8 mal am Tag kann.

Das gibt es doch selten.

Ja in der Pfantasie und vor anderen um Freunde zu Beeindrucken was für ein Toller Hecht man ist geht alles.

Hast du nichts anderes zu tun.

Na dann los:

Ich muss mich schon sehr wundern.....

@ die 3 ersten Nörgler:

Es ist offensichtlich dass Ihr die Fragestellung schlicht und ergreifen NICHT begriffen habt, denn in der Frage ist KEINE Altersgruppe ausgegrenzt - vom Säugling bis zum Tattergreis (körperlich wie auch geistig....) ist da wirklich ein jeder angesprochen.

Braucht man für Studienarbeiten nicht repräsentative Zahlen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses