Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Männer: Eure Frau/Freundin will Sex mit anderem Mann...

Liebe Männer stellt Euch mal folgende oder ähnliche Situation vor:

(Möglicherweise ist das ja auch schon real passiert...)

Eure Frau/Freundin sucht das Gespräch mit Euch.

Sie äu0ert den Wunsch, dass sie mal mit einem anderen Mann (bekannt/unbekannt) ficken möchte.

Erfüllt ihr Ihr den Wunsch oder blockt ihr total ab?

Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen... :

Ich lasse sie ficken, auch ohne meine Begleitung.:

Zumal ich es gerne sehe wenn man meine Frau durchfickt und sie dabei oral die Muschi einer anderen lutsht :)

Jemehr und öfters gefickt wird desto besser.

LG

Walter

4 Tage später

.... würde ich sie ficken lassen, wenn sie möchte. Bin zwar grad solo, aber auch wenn ich in einer Beziehung war hatte ich damit nie ein Problem, nur leider ist es nie dazu gekommen.

ist schon ne weile her, wir waren bei freunden auf ner fete und es wurde reichlich getrunken. später am abend die meisten waren schon verschwunden und ich weiß nicht mehr wie, aber auf jeden fall wir waren nur noch zu dritt, stand meine ******** nackt neben mir und unserem freund. keine spur von hemmung und sie fragte ganz scheinheilig wer will mich ficken. unser freund, von dem wir wußten das er scharf auf meine ******** war, sagte mit roten ohren ja aber nur mit ihr allein. ich war natürlich einverstanden und zog mich derweil etwas enttäuscht zurück denn ich hätte gern mitgemacht( bin bi) nachdem sie fertigwaren, der ficksaft lief ihr aus der fotze, fickte ich sie auch noch und leckte dann noch ihre fotze sauber. war ne geile nacht aber wurde leider nicht wiederholt.

4 Mal die Antwort von einem Mann "ja, würd ich ihr gönnen"...

Und nun stelle ich mal die Gegenfrage:

Stellt Euch vor, Ihr wollt wieder mit Eurer Frau ins Bett...ihr macht es auch, sie wirkt aber irgendwie abgelenkt, sogar irgendwie lustlos...meckert vielleicht rum...möchte mal dies, mal das... und das passiert immer wieder...

Woran denkt sie? An den anderen Typen? War der wohl besser? Hatte der nen dickeren Schwanz?

Hm...ich schein ja als Mann nicht mehr zu taugen...der Andere konnte wohl geiler ficken als ich...

Und????? Was geht nun in Euren Köpfen vor???

Bettina

Gute Gegefrage!

Hat er eben nen dickeren Schwanz, oder fickt besser (in ihren Augen)!

Sollte es so sein das ich als Mann bei einer Frau nicht mehr gut ficke, dann scheint wohl in dieser Beziehung etwas sehr im argen zu liegen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie in irgendeiner Form beendet wird.

Ich sehe und sah Sex schon immer als wunderschönes Spiel an, welches man auch mit anderen spielen kann, ja auch wenn man in einer Beziehung steckt, sollte man seinem Partner/in diese Möglichkeit einräumen.

Der eine Mann fickt nicht besser als der andere, nur anders! Und das wiederum gilt auch für Frauen.

Der Mensch ist so gebaut immer nach Neuen zu suchen, bei manchen schlummert dieser Wunsch tiefer als bei anderen, aber er ist da. Man darf ihn nicht unterdrücken! Wo wären wir denn sonst?

7 Tage später

4 Mal die Antwort von einem Mann "ja, würd ich ihr gönnen"...

Und nun stelle ich mal die Gegenfrage:

Stellt Euch vor, Ihr wollt wieder mit Eurer Frau ins Bett...ihr macht es auch, sie wirkt aber irgendwie abgelenkt, sogar irgendwie lustlos...meckert vielleicht rum...möchte mal dies, mal das... und das passiert immer wieder...

Woran denkt sie? An den anderen Typen? War der wohl besser? Hatte der nen dickeren Schwanz?

Hm...ich schein ja als Mann nicht mehr zu taugen...der Andere konnte wohl geiler ficken als ich...

Und????? Was geht nun in Euren Köpfen vor???

Bettina

Bettina,

ich verstehe Deine Bedenken, sie werden wohl von vielen geteilt, .....

... aber dennoch, wenn ich daran denke, in wie vielen strikt monogamen Beziehungen die Frau irgendwie abgelenkt und lustlos wirkt, wenn er mit ihr im ganz gewohnten Ehebett etwas erotisches Erleben will, dann denke ich, daß man das Risiko eingehen kann, wenn beide sowas wollen. Kann ja auch belebend sein und die Phantasie anregen.

In meiner Generation ging noch der Spruch: "No risk - no fun".

Gilt der inzwischen schon wieder als veraltet?

Wie gesagt Bettina, alles unter dem Vorbehalt, daß sie das auch wirklich will, nicht wenn einer den anderen drängt!

12 Tage später

Also ich würd sie lassen wenn ich auch bei ner anderen frau ran darf...

Ne das geht gar nicht...

Wenn es soweit wäre, dann wäre die Liebe dahin.

Dann kann ich auch gleich meine Koffer packen und die Partnerschaft beenden.

Also ein klares NOGO

LG

Tommy

2 Jahre später

Naja... klar mag das für den ein oder anderen absolutes no-go sein, ich bin jedoch der Meinung, dass dies zum allergrößten Teil auf gesellschaftliche Prägungen zurückzuführen ist, also mitnichten ein Naturgesetz. Wenn man sich selbst entdecken will, sollte man schon unterscheiden können, was da alles von aussen auf die Persönlicheit eingewirkt hat.

Jedenfalls finde ich diese hätte-könnte-wäre (vllt. fickt der andere besser) Argumentation ziemlich absurd. Ich vermeide es ja auch nicht tunlichst über eine Straße zu laufen, weil mich vllt. dabei ein Auto überfahren könnte. Aus Angst vor einer unsicheren Folge etwas nicht zu tun, ist für mich definitv falsch. Angst sollte nie Motiv für eine Handlung sein.

klar, ist in einer intakten beziehung auf jeden fall ok.Setzt aber voraus das beide Partner jeweils an der Sexualität des anderen Teil haben dürfen(zumindest für uns).

Erst mal zuschauen und danach selbst oder direkt als Dreier... und natürlich sollte auch der Mann den anderen vorher kennenlernen dürfen und dann entscheiden obs ok für ihn ist. Ansonsten sollte doch das erlaubt sein was beiden Spaß macht und ihnen gut tut.Dazu gehört auch, dass man die Lust des anderen Partners genießen kann.

Und wenn jemand danach im Bett wirklich abgelenkt sein sollte, dann hat das wohl noch ganz andere Gründe (liegt wohl auch sonst irgendwas ziemlich im argen) oder grad einfach keine lust( aber dann sollte mans vllt auf ein andern mal verschieben)

13 Tage später

Ich habe die 2 folgenden Antworten gewählt, da es so bei uns auch passiert:

Ich lasse sie ficken, aber nur als Dreier mit mir zusammen.

Ich lasse sie ficken, beobachte aber das Geschehen.

Es ist für mich geil Sie mit unserem Mitspieler zusammen zu ficken, aber es ist auch genauso geil, wenn ich Sie dabei beobachte, wobei es nicht nur ein beobachten, sondern auch ein fotografieren und filmen ist :)

Aber getrennt gibt es uns nicht, zumal Jenny das selbst auch nicht will!

Daher auch diese Antwortauswahl von mir!

Lieben Gruß...

Hallo zusammen schön deine Einstellung und an geilen Kerlen wird es sicher nicht mangeln ich muss gestehen euer Sie würde real mich auch unglaublch reizen - schon lange wollte ich mal eine exotische Frau real erleben - LG Big D2005

Ich sehe und sah Sex schon immer als wunderschönes Spiel an, welches man auch mit anderen spielen kann, ja auch wenn man in einer Beziehung steckt, sollte man seinem Partner/in diese Möglichkeit einräumen.

Der eine Mann fickt nicht besser als der andere, nur anders! Und das wiederum gilt auch für Frauen.

Der Mensch ist so gebaut immer nach Neuen zu suchen, bei manchen schlummert dieser Wunsch tiefer als bei anderen, aber er ist da. Man darf ihn nicht unterdrücken! Wo wären wir denn sonst?

Also so wie ich das hier lese, klingt es nach dem allseits beliebten Spruch: "Eine Frau gehört nie einem Mann allein"

Wen ein Paar der Meinung ist, es möchte eine Leben lang monogam leben und nicht mit anderen das Bett teilen, dann muss sich das Paar auch keinerlei Zugeständnisse machen!

Und der Wunsch schlummert bei Leibe nicht in jedem und dementsprechend gibt es da auch dann nichts zu unterdrücken!

Die Entscheidung, ob eine weitere Person mit ins Bett darf, liegt ganz allein bei denen, die sagen: "Wir möchten noch mit anderen ficken" und nicht bei denen, die sagen "Ich will deine Frau ficken/mit deinem Mann ficken, nu gib Sie/ihn schon her..."

Von dieser Einstellung sollten sich einige ganz weit entfernen, denn Frauen/Männer sind kein Freiwild, wo jeder mal draufspringen darf...

Einstellungen von Paaren, die sagen: "Wir wollen keinen Sex mit anderen" sind zu 100% zu akzeptieren und da ist nichts dran zu rütteln!

Lg...

4 Tage später

Der Spruch stimmt denn egal ob Mann oder Frau - ob verheiratet oder nur in Partnerschaft niemand hat einen Besitzanspruch auf den Anderen schließlich kauft man ja den Partner/in nicht.

Es gibt nur die Möglichkeit sich zu einigen entweder so oder so

Also wenn ein Paar übereinstimmend sagt, "Wir gehören uns allein", dann hat da keiner zu sagen:

"Niemand hat einen Besitzanspruch an den anderen"

Was Mann und Frau miteinander ausmachen, hat niemand anzuzweifeln!

Solche Sprüche, wie: "Niemand hat einen Besitzanspruch an den anderen" kommen unserer Erfahrung nach von Männern/Frauen, die bei Paaren nicht landen, um da mal 'nen Dreier mit zu machen!

Und außerdem solltest Du mal diesen Thread hier lesen, da wird dir die Schreiberin was ganz anderes zum Thema "Besitzanspruch an den Partner" erzählen: Der Schwanz meines Freundes als Eigentum

Klar, wenn nur einer der beiden sagt: Sie gehört mir allein, dann ist da ein klares Ungleichgewicht, doch trotzdem haben wir nicht darüber zu urteilen oder zu bestimmen, was wer mit wem ausmacht und vereinbart!

Solche Aussagen kennt man sehr häufig aus den Südlichen Ländern, wo Frauen dann auch bis zur absoluten Unkenntlichkeit vermummt sind.

Aber das ist deren Tradition und auch da hat keiner was dran zu rütteln, oder würdest Du jetzt da hin gehen und sagen"Mach deine Frau nackt, die gehört Dir nicht allein"?

Wohl eher nicht!

Und uns ist auch aufgefallen, das diejenigen, die am lautesten diesen Ausspruch machen, die eigene Frau niemals mit anderen Männern teilen würden!

Das macht dann schon nachdenklich, wie viel Wahrheit dann noch in dieser Aussage steckt!

Lieben Gruß...

Wenn es wirklich mal dazu kommen sollte, dass sie einen solchen Wunsch äußert (und danach sieht es derzeit absolut nicht aus), dann würde ich ein langes ausführliches Gespräch dazu führen. Ich möchte die Hintergründe wissen und herausfinden, ob sie in jeder Hinsicht ehrlich zu mir ist.

Sie dann einfach in meiner Abwesenheit machen lassen würde ich niemals. Dabei sein und zusehen ist ebenso wenig mein Ding. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass es ihr einfach nur um das eine Abenteuer geht und mir der Mann sympathisch ist, dann würde ich evtl zustimmen unter der Bedingung, dass ich mitmachen darf. Bzw, dass ER mitmachen darf.

Also wenn ein Paar übereinstimmend sagt, "Wir gehören uns allein", dann hat da keiner zu sagen:

"Niemand hat einen Besitzanspruch an den anderen"

Was Mann und Frau miteinander ausmachen, hat niemand anzuzweifeln!

Solche Sprüche, wie: "Niemand hat einen Besitzanspruch an den anderen" kommen unserer Erfahrung nach von Männern/Frauen, die bei Paaren nicht landen, um da mal 'nen Dreier mit zu machen!

He, in dem Thread hat es ja richtig coole Beiträge! Ich hatte ihn bisher gemieden, weil ich dachte das ist doch nur wieder eine undifferenzierte "Fremdficken ist die einzig akzeptable Lebensform" Thread ist. Wir sind auch monogam und glücklich dabei - und soll nun ja keiner sagen wir hätten deswegen ein langweiliges Sex Leben! Ja, wir erheben Anspruch auf den Körper des Anderen, wie auch auf seine Gefühle, auf sein Herz und seine Ehrlichkeit. Freizeit, Einkommen, Haushalt, Erziehung.... Alles teilen wir zu zweit.

Es heisst dann immer, man sollte Sex und Gefühle trennen können. Und die Gefühle gehören nur dem Partner, den Körper soll man dann mit anderen teilen. Wieso denn? Ist doch willkürlich. Man könnte geradesogut sagen, ich bleibe körperlich treu, gehe aber Gefühlsmässig fremd. Was sicherlich auch vorkommt, aber nicht sehr erstrebenswert scheint....

Es ist doch so, wenn ein Partner ausserhalb der Beziehung was will und der andere damit nichts anfangen kann, dann muss einer der beiden auf seinen Wunsch verzichten, oder aber die Beziehung geht langfristig in die Brüche. Aber man kann in dem Fall sehr wohl auch vom Fremdfickwilligen Partner verlangen, dass er verzichtet, es muss nicht zwangsweise der andere sein, der sich fügt! Keines ist besser oder schlechter, es gibt da nur das Paar, das zusammen eine Lösung findet - oder eben auch nicht.

Ich würde auf so einen Vorschlag ihrerseits erstmal sehr skeptisch reagieren, mir selbst einige Fragen stellen und ihr den "Blödsinn" ausreden.

16 Tage später

In meine Ex war vor unserer Beziehung auch schon untreu verheiratet. Am Anfang unserer Beziehung rief öfter eine Sexbekanntschaft an um sich für ein Wochenende mit ihr zu treffen. Leider hat sie es, trotz Ermunterung, nie gemacht. Erst später hatte sie mal für 3 Jahre die Phase sich von 2 anderen ficken zu lassen. Die Nächte waren für uns beide, obwohl sie erst besamt zu mir kanm, sexuell sehr befriedigend.

Leider hat sie diese Leidenschaft dann wieder aufgegeben. Nach weiteren 2 Jahren haben wir uns dann getrennt.

sie kann sich zum Teufel scheren...es wird nicht geteilt,wo sind wir denn? wenn man selbst nicht mehr gut genug ist dann hat man eh was falsch gemacht wenn sie solche fetische äussert,normal ist daß wohl nicht bei der breiten Masse,denn ist sie ausgefüllt und zufrieden dann braucht sie solche Gedanken nicht.Ist mir noch nie untergekommen solche Ansichten bei Freundinnen/Frau....seit nicht so eintönig und laßt euch was einfallen in eurem Sexleben dann kommt sie bestimmt nicht drauf sich fremdficken zu lassen.

DANKE endlich ma einer der nich so ne komische Fantasie teilt..schuettel schon die ganze Zeit mir dem Kopf!

DANKE endlich ma einer der nich so ne komische Fantasie teilt..schuettel schon die ganze Zeit mir dem Kopf!

Und was ist an der Phantasie komisch?

Ich finde es eher komisch, daß so viele Menschen glauben, man solle den Körper und die Lust des Partners auf sich monopolisieren.

Das ist zwar eine in unserer Gesellschaft weit verbreitete Haltung. CaliBoy04 hat sie offenbar auch.

Aber, bitte gesteht mir das zu, ich finde diese Einstellung eigentlich komisch - auch wenn sie noch so weit verbreitet ist.

Das man als anders denkender Mensch trotzdem damit leben muß (und irgendwie kann), daß diese Normen eben so weit verbreitet sind, das ist eine andere Sache. Sicher ist das die gängige Norm. Aber komisch finde ich sie schon.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses