mir gefällt es, wenn meine freundin so scharf ist, dass sie sex mit einem anderen mann möchte. wenn sich spontan was ergeben würde, wäre ich nicht abgeneigt und würde es ihr, zusammen mit dem anderen mann, besorgen. eine wirklich lang gehegte fantasie von mir.
An die Männer: Eure Frau/Freundin will Sex mit anderem Mann...
würde sie auch fremdficken lassen
Fremdficken ist OK, aber dann will ich mitmachen:
Und was ist an der Phantasie komisch?Ich finde es eher komisch, daß so viele Menschen glauben, man solle den Körper und die Lust des Partners auf sich monopolisieren.
Das ist zwar eine in unserer Gesellschaft weit verbreitete Haltung. CaliBoy04 hat sie offenbar auch.
Aber, bitte gesteht mir das zu, ich finde diese Einstellung eigentlich komisch - auch wenn sie noch so weit verbreitet ist.
Das man als anders denkender Mensch trotzdem damit leben muß (und irgendwie kann), daß diese Normen eben so weit verbreitet sind, das ist eine andere Sache. Sicher ist das die gängige Norm. Aber komisch finde ich sie schon.
Kann es sein, das Du bei Frauen, die einen festen Partner haben, nicht zum Zug kommst und deswegen gefrustet bist?
Was Paare für sich ausmachen, ist ganz allein Angelegenheit des Paares und wenn die 2 sagen, Sie wollen nur mit sich eins sein und da gehört kein anderer rein, dann ist das so!
Dieser Quark mit "Man darf die Lust und den Körper nicht auf sich allein monopolisieren" kommt zu 95% von unzufriedenen Leuten, die immer wieder mit ansehen müssen, wie andere jemanden haben und man selbst muss Hand anlegen...
Wenn wir jetzt sagen würden, wir machen keine 3er mehr, weil wir uns nur noch auf uns konzentrieren wollen, dann kannst Du gegen Mauern rennen, Du würdest da keinen Treffer mehr bei Jenny landen!
Akzeptiere und respektiere die Einstellung der Leute, die keinen Sex mit anderen, innerhalb der Partnerschaft, wollen, denn das ist ihre Einstellung und da hat niemand was dran zu rütteln!
Lieben Gruß...
Hallo Stephan,
Akzeptiere und respektiere die Einstellung der Leute, die keinen Sex mit anderen, innerhalb der Partnerschaft, wollen, denn das ist ihre Einstellung und da hat niemand was dran zu rütteln!
Diese Einstellung akzeptiere ich doch! Du mußt mich mißverstanden haben.
Aber was ich nur schwer akzeptieren kann, sind die Äußerungen der Leute, die sich hinstellen und die Phantasien derjenigen, die diese Monopolisierung nicht wollen, kopfschüttelnd als "komisch" abtun.
Wenn Du den Dialog weiter zurückverfolgst, dann siehst Du, daß meine Äußerung eine Antwort auf diesen Beitrag war:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?104584-An-die-Männer-Eure-Frau-Freundin-will-Sex-mit-anderem-Mann/page4&p=2491712#post2491712
Und hier hat jemand anders begonnen, persönliche Phantasien als komisch abzutun.
In der Ausgangsfrage ging es übrigens gar nicht um eine Situation, in der sich ein Paar einig war, sich alleine genug zu sein. Wer wäre ich denn, um das dann in Frage zu stellen? In der Ausgangsfrage wurde die Annahme gemacht, die Frau wünschte sich einen zusätzlichen Kontakt. Ein in meinen Augen zulässiger Wunsch. Und dann kommentiert ein (männliches) Forenmitglied: "sie kann sich zum Teufel scheren...es wird nicht geteilt,wo sind wir denn? wenn man selbst nicht mehr gut genug ist ... "
Ich habe nicht den Eindruck, daß dies ein Zeichen von Einfühlsamkeit ist. Und das war die Bemerkung, die ich als Monopolisierung bezeichne.
Er behauptet, bestimmen zu können, ob geteilt wird. Das klingt mir nach Verfügung über andere. Nach Besitzanspruch.
Wie gesagt, wenn zwei sagen: "Wir wollen uns genug sein" - fein! Aber, wenn einer sagt: "Hier wird nicht geteilt", dann legt einer die Regeln für zwei fest. Und das finde ich komisch.
Und dann kommt einer und meint: "DANKE endlich ma einer der nich so ne komische Fantasie teilt..schuettel schon die ganze Zeit mir dem Kopf!"
Stephan, ich denke wir sind uns wohl ziemlich einig, daß man die Verhaltensweisen anderer akzeptieren sollte, auch wenn man sie selbst so nicht praktizieren möchte.
Schönen Abend noch!
Ok, da habe ich den Zusammenhang übersehen und Dich zu Unrecht verurteilt!
Dafür entschuldige ich mich dann auch gern :)
Lieben Gruß...