was würdet ihr euch wünschen?
zum beispiel mehr fantasie, oder mehr aktivitäten,oder offene gespräche.
es wäre hochinteresant darüber so viel wie möglich zu erfahren.
dann wird sich vieleicht mancher bessern (hoffentlich)
was würdet ihr euch wünschen?
zum beispiel mehr fantasie, oder mehr aktivitäten,oder offene gespräche.
es wäre hochinteresant darüber so viel wie möglich zu erfahren.
dann wird sich vieleicht mancher bessern (hoffentlich)
Hallo ichbindas,
das finde ich echt cool, dass du das so deutlich schreibst und diese Meinung hast.
stimmt voll und ganz, denn ist die ladung raus setzt hirn wieder ein.
Ich bin Frau und seh das alles etwas anderst - Männer, denkt nicht immer jede Frau ist gleich, fühlt gleich und denkt gleich! Was bei der einen gut ankommt muss es noch lange nicht bei der anderen!
Ich bin auf jeden Fall für rasierte Männer - unten rum! Keine Lust auf Haare beim blasen oder lecken der Eier : Rest des Körpers kann ruhig so bleiben, hat ja was kuscheliges bis hin zu animalisches :
Reden ist wichtig, aber ich hab keine Lust alles tot zu reden, machen und beobachten. Und nicht wie die Axt im Walde, ich persönlich mag es zwar dominat aber das heißt ja nicht gleich das ich blutig gerübelt werde. Wo wir gerade da bei sind, Fingern. Bitte unbedingt mal hin und wieder die Hände pflegen - schneiden, waschen und cremen :
Noch ein letzter Wunsch: Seit ehrlicher und zuverlässiger. Sag was du willst und du bekommst (vielleicht) was du willst. Wenn man sich nicht treffen will oder kann, aber schon ein date ausgemacht hat : sollte man dies auch absagen - und nicht ausreden. Damit kann Frau besser umgehen als wenn Mann gar nicht erscheint...
Senf alle :
Hallo Allerseits
Dazu würde ich mich auch gerne äußern.
Zuerst möchte ich mal ein Kompliment an *ichbindas* machen: Was Du da geschrieben hast kann ich geradezu unterschreiben! Obwohl ich ein Mann bin. Bis auf den letzten Absatz Meine Schenkelbürste bleibt. Aus gutem Grund Aber das ist nun einmal eine ganz persönliche Einstellung.
Auch mein Kompliment an *95F_kassel*. Obwohl ich finde, dass Du im Großen und Ganzen *ichbindas* zugestimmt hast. Bis auf die Behaarung halt
Aber es ist doch schön, wenn Frau schreibt, was sie wirklich will.
Sofern das eben nicht so ist, wie bei vielen Männern: So tun, als ob ;)
Zu Deiner (*ichbindas*) Äußerung mit der oralen Sperrzone: das kannst Du getrost auf alle Körperregionen ausweiten, die in jeder möglichen Form mit Sperma, Speichel, NS oder eben nach dem Analverkehr in Berührung gekommen sind. Ich persönlich habe immer nur Männer, auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis, getroffen, die zwar gerne eine Frau von den Haarspitzen bis zur Fußsohle vollgesaut, aber sie dann nicht einmal mehr mit einem Wattestäbchen berührt haben. Im Gegenteil wurde ich dann mit ekelbekundenden Blicken und Bemerkungen bedacht, wenn ich da eben hemmungslos weiter gemacht habe. Das Problem könnte sowohl in der männlichen Psyche allgemein oder auch in der Erziehung (alles Pfui!) stecken, was ich eher vermuten würde. Bei Frauen übrigens allzu oft ebenfalls, wobei ich gerade bei den Frauen mit Hemmschwelle eher die allgemeine Moralvorstellung unserer merkwürdigen Gesellschaft als Grund ansehe
Selbst wenn Frau sich die Mühe macht mit Mann darüber zu sprechen, so sollte Frau im Vorfeld wissen, dass sie sich da wirklich einen Brocken Arbeit vorgenommen hat: Männer mit solchen Aversionen machen meistens eine ganze Weile die Ohren zu. Leider
Dennoch würde ich mich auch dem Aufruf an meine Geschlechtsgenossen anschließen und auf offene Ohren, offene Herzen, mehr Kommunikation und weniger Tabus plädieren
Auch wenn stimmt, was *95F_kassel* geschrieben hat: Jede Frau ist anders
Jeder Mann, so ganz nebenbei bemerkt, ebenfalls.
Im Grunde genommen läuft alles auf eine gesunde Kommunikation, wie sowohl *ichbindas* als auch *95F_kassel* bereits beschrieben haben, hinaus, die das A und O in jeder Situation einer (wie auch immer gearteten) Beziehung/Partnerschaft sein sollte. Das Maß der Kommunikation sollte jedes Paar für sich selbst bestimmen. Auch was das Mindestmaß angeht. Aber da fangen doch die Probleme schon an
Denn leider hat jede Medaille zwei Seiten: Es gibt auch genug Frauen, die genau das sagen, was ihr schreibt, aber es nicht meinen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur feststellen, dass die Kommunikation auch bei vielen Frauen nicht gerade das Funktionellste ist.
Nur allzu oft betrügen sich Paare, weil sie nicht miteinander reden oder das, was zur Sprache gekommen ist, nicht gemeinsam umsetzen.
Ehrlichkeit: Ja
Doch wer, der gerne ehrlich sein möchte, verträgt es schon, wenn man plötzlich selbst damit konfrontiert wird???
Das, was am meisten weh tut, ist die Wahrheit. Das liegt schon alleine daran, dass sich kaum einer Gedanken über sein alltägliches Verhalten macht, weil man ja nicht selbst betroffen ist. Und dann gibt es immer noch, wenn man mit seinem eigenen Verhalten konfrontiert wird, die feine Variante des Schönredens und des messen mit zweierlei Maßstäben, was beide Geschlechter hervorragend beherrschen
Vielleicht wäre es nicht nur ratsam die Männer aufzufordern der Frau gegenüber offener zu werden, sondern allgemein und Geschlechterübergreifend sich selbst, seine eigenen Wünsche und Tabus, besser zu erkennen und diese dann vertrauensvoll mit dem Partner/der Partnerin zu besprechen.
Wenn da nicht immer die große Angst wäre als pervers abgestempelt und öffentlich verunglimpft zu werden Was ohne Zweifel ebenfalls eine geschlechterübergreifende Charaktereigenschaft ist.
Vielleicht liegt es wirklich daran, was *95F_kassel* geschrieben hat: Männer denken oft, dass das, was der Einen gefällt, auch bei jeder anderen Frau gut ankommt.
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass jeder Mann für sich denkt, dass er das absolute Nonplusultra ist und jede Frau bei ihm am meisten beglückt wird, weil Mann gar nicht große Gedanken an das Wohl und die Befriedigung der Frau verschwendet
Das kann man doch auch hier in gewissen Beiträgen erkennen. Beispiel: Boah! In Deine geile F**** möchte ich meinen Prügel auch mal rein rammen ;)
Wobei ich das jetzt nicht auf alle Männer anwenden möchte, denn es gibt auch da, wie überall, Ausnahmen.
Noch ein paar Worte zu *chrissi71*:
Schön, dass da noch ein Mann ist, der sogar mit Wonne da ran geht! :
Es gibt da noch einen Gedankengang oder eine Theorie: Männer glauben ganz unterbewusst, dass sie eine Frau damit erniedrigen, wenn sie ihr in den Mund spritzen und sie schluckt. Das liegt wohl auch an der Moralvorstellung, die ganz offiziell in unserer Gesellschafft gepflegt wird. Blöderweise erkennen die wenigsten, was für ein wundervolles Geschenk ihnen von der Frau gemacht wird! Und warum sie selbst eine Abneigung gegen ihr eigenes Sperma hegen verstehe ich auch nicht. Es ist schließlich das einzig wirklich Wertvolle, was ein Mann produzieren kann, das nicht nach irgendwelchen materiellen Werten beurteilt werden kann. Oder? ;)
Aber auch wir beide sind Individualisten: Ich sehe das bei Haaren im Intimbereich auch ein bisschen anders.
LG
Frecher Kater
PS: *senfglasweiterreich*