Premium testen 0,99€

Da ich ein kleines Erektionsproblem habe, klappt es nicht mehr so gut mit dem Eindringen in meine Süße. Wir haben zwar in anderer Art und Weise Sex und sind auch glücklich dabei, aber ich merke das ihr was fehlt.

Ich würde ihr gerne mal einen anderen Mann gönnen der es ihr richtig geil besorgt und dabei zusehen und wichsen und meinen Saft dazugeben.

Hätte jemand Interesse an ihr?

sehr gerne, von wo seid ihr?

lgg

lutz

Da ich ein kleines Erektionsproblem habe, klappt es nicht mehr so gut mit dem Eindringen in meine Süße. Wir haben zwar in anderer Art und Weise Sex und sind auch glücklich dabei, aber ich merke das ihr was fehlt.

Ich würde ihr gerne mal einen anderen Mann gönnen der es ihr richtig geil besorgt und dabei zusehen und wichsen und meinen Saft dazugeben.

Ja hätte Interesse Lg

Ja, Interesse besteht, da ihr aber leider zu weit weg lebt wird wohl nichts daraus.

hi ich hätte auch interesse komme aus düsseldorf also nicht weit weg

An alle User : lest est mal seine Beiträge durch, bredo widerspricht sich immer wider, erst kann er nicht, ein anderer soll seine Frau beglücken, weil Sie es braucht.

Dann fragt er nach Gummipuppen, wo er schreibt, da seine Frau keinen Sex braucht und so weiter.

Da stimmt einiges nicht

An alle User : lest est mal seine Beiträge durch, bredo widerspricht sich immer wider, erst kann er nicht, ein anderer soll seine Frau beglücken, weil Sie es braucht.

Dann fragt er nach Gummipuppen, wo er schreibt, da seine Frau keinen Sex braucht und so weiter.

Da stimmt einiges nicht

Dann frag dich mal warum sie keinen bzw. wenig Sex braucht.

Mit einem schlaffen oder halbsteifen Pimmel kann man halt nicht so viel anfangen.

Aber das kann so ein Hengst wie du auch nicht wirklich verstehen.

Da ich aber trotzdem nicht ohne Sex sein will kam die Frage nach einer Gummipuppe auf um zu wissen was man damit anstellen kann und wie es sich anfühlt.

Verurteile keine Leute die du nicht kennst und weißt was sie fühlen.

Ich habe mir mal Deine anderen Beiträge angesehen und habe nun den Leichten Verdacht das Deine

Gute nicht Wirklich davon weiß, das Du Sie Fremdbesamen lassen möchtest.

:

Keine Sorge, sie weiß davon und findet den Gedanken reizvoll.

Traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen.

Außerdem soll es ja nicht so spontan ablaufen, also nicht Treffen, Ficken, nach Hause gehen.

SOWAS MU? SICH ENTWICKELN.

Ich bitte alle Interessenten noch um ein wenig Geduld. Ich muß nur noch wenige Beiträge verfassen um PN's schicken zu können.

Würde mich sehr freuen wenn sich die 2 Frauen die sich an der Umfrage beteiligt haben mit einer PN melden würden.

Hallo Bredo,bin oft im Kreis RE unterwegs und würde euch gerne helfen euer Problem zu lösen. Würde eure sie gerne verwöhnen und ihr geben was sie vermisst. Natürlich alles mit deinem Einverständnis.

Gruß

Hallo Leute

Habe nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet. So viele Anfragen, so viele PN's.

Jetzt werde ich mit meiner Frau erst mal eine Vorabauswahl treffen und uns mit diesen Leuten in Verbindung setzten.

Wer bis Mitte nächster Woche noch keine PN bekommen hat, bitte nicht sauer sein.

Danke für euer Verständnis.

6 Tage später

So, die Würfel sind gefallen.

Jetzt muß man sehen ob die Chemie stimmt.

Für alle anderen heißt es nun abwarten, es muß ja nicht das Ende aller Tage sein.

an bredo30,

es würde mcih wirklich freuen zu lesen was daraus geworden ist, viel erfolg

an bredo30,

es würde mcih wirklich freuen zu lesen was daraus geworden ist, viel erfolg

Werde auf jeden Fall berichten und erklären wie es weitergehen wird.

Da ich ein kleines Erektionsproblem habe, klappt es nicht mehr so gut mit dem Eindringen in meine Süße. Wir haben zwar in anderer Art und Weise Sex und sind auch glücklich dabei, aber ich merke das ihr was fehlt. :

Ich würde ihr gerne mal einen anderen Mann gönnen der es ihr richtig geil besorgt und dabei zusehen und wichsen und meinen Saft dazugeben. :

deine frage verstehe ich jetzt nicht vor ca. drei wochen möchtest du noch mit einer gummipuppe vögeln und jetzt schafst du es nicht mer mit deiner frau?

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=112529 :

deine frage verstehe ich jetzt nicht vor ca. drei wochen möchtest du noch mit einer gummipuppe vögeln und jetzt schafst du es nicht mer mit deiner frau?

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=112529 :

Lies nochmal alles richtig durch, dann wirst auch du es verstehen.

Letztes WE war es soweit. Eigentlich wollten wir uns erst mal nur besser kennenlernen.

Er war aber so charmant das wir ihn zu uns nach Hause einluden.

In lockerer Runde im Wohnzimmer wurde es dann aber schnell intim, was darin endete das wir bald alle nackt waren und meine Süße uns erstmal oral verwöhnte.

Sie genoss es von vier Händen gleichzeitig berührt zu werden.

Dann ging es ins Schlafzimmer und ich plazierte mich neben dem Bett, so das ich alles im Blick hatte.

Nachdem er ihre Muschi geil durchgeleckt hatte, streifte er sich das Kondom über und drang in sie ein.

Sie stöhnte laut auf und gab sich ihm hin. Aber sie vergaß mich nicht dabei und sah immer wieder lustvoll zu mir rüber.

Sie fand es geil mich wichsen zu sehen und ich genoss diesen Anblick.

Dann sagte sie stöhnend zu mir: „Ich liebe dich. Danke für diesen geilen Fick. Komm gleich über mich und spritz mich voll.“

Kur drauf war es dann auch so weit. Ich kniete neben ihr und besamte ihre geilen Titten und er kam ihn ihr. Im Orgasmusrausch verrieb sie mein Sperma und knetete sich ihre Titten.

Es war ein echt geiler Abend.

Ob wir nochmal einen anderen Mann auswählen wissen wir noch nicht.

Aber jetzt hat sie den Wunsch es mal mit einer Frau zu tun. Immer in meinem Beisein.

Wir sind jetzt auf vieles gespannt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses