Premium testen 0,99€

Vaginal, beim richtigen Hintern auch mal anal.....aber der ist mir noch nicht begegnet.

Was ist denn mini bei dir? ;)

Hello Jungs!

Wenn ihr euch für eine Sexualpraktik eintscheiden müsstet, welche wäre das dann?

vaginal

anal

oral

lg

Tanja

pussy krabbbeln

Also, ich bin auch dafür, alles, warum auswählen ?

Also, erst kuscheln und streicheln und zärtlich liebkosen,

dann vielleicht oral

und dann vaginal.

Anal muss nicht sein, zumindest nicht wegen mir.

Schönen Abend, Jan

Ein Hoch auf die Gierigen

Aber Recht haste ^^

Recht hast du, es ist ein Hoch auf die Gierigen und wir können uns nur deiner Feststellung anschließen. :) :)

WAS FÜR NE UMFRAGE, ist das gleich als stündest du in der konditorei und sollst dich für ein stück entscheiden wo doch alle torten lecker sind.

...so wie es kommt..."kommt" es.

Ich hasse es den Sex vorher zu planen. Der Moment entscheidet auf was Beide gerade Lust haben. Dann ist es am schönsten!

LG Born666

also ich würde mich gerne für Ohral entscheiden. minipimmel bitte melden!

kannst du haben.............:)

ich finde alles geil, so wie es kommt. Ich mag es einen Schwanz zu blasen, Muschi zu lecken, anal passiv, und auch gerne eine geile Pussy zu vö...

Also wenn ich mich entscheiden müsste - ganz klar ficken, das Loch ist da egal dann... :

Kommt auf die Mumu an. Ist diese Übergrösse, lieber anal und dann schön in den Mund abspritzen.:)

8 Tage später

Ein schöner langsamer Blowjob mit viel Gefühl und Augen, die dich von Unten angucken und nahc dem besten Stück verlangen... einen schönen abgang mit deepthrought

eigentlich müßten viel mehr Auswahlmöglichkeiten vorhanden sein, dann sollte es eine multiple Choice Auswahl geben und eigentlich kann ich nur sagen alles was Spaß macht und beiden gefällt.

Ein schöner langsamer Blowjob mit viel Gefühl und Augen, die dich von Unten angucken und nahc dem besten Stück verlangen... einen schönen abgang mit deepthrought

sorry, ich noch mal , deepthrought? ich kenne nur deepthroat, also entweder du hast dich verschrieben oder du kennst was ganz neues :

Aber der Sinn ist doch die Entscheidung. Wer sich nicht entscheiden kann, braucht ja nicht abstimmen ;)

Bei mir wäre es vaginal. Anal kommt für mich nicht in Frage und oral ist für mich wie eine Spielzeugeisenbahn für Kinder: ewig wollen sie es und dann ist es doch nicht so aufregend wie erwartet. Bzw dann den eigentlichen Sex zu praktizieren befriedigt einfach mehr.

Aber der Sinn ist doch die Entscheidung. Wer sich nicht entscheiden kann, braucht ja nicht abstimmen ;)

Bei mir wäre es vaginal. Anal kommt für mich nicht in Frage und oral ist für mich wie eine Spielzeugeisenbahn für Kinder: ewig wollen sie es und dann ist es doch nicht so aufregend wie erwartet. Bzw dann den eigentlichen Sex zu praktizieren befriedigt einfach mehr.

Wieso ist die Entscheidung der Sinn? Wer alles gleich gern mag muß sich nicht für eines entscheiden.

Und deine Aussagen hören sich auch sehr unerfahren an, nur vaginal? Anal kommt nicht in Frage, und Oral ist für dich wie eine Spielzeugeisenbahn? dann sorry wenn ich das mal so schreibe, hast du bisher die falschen Frauen gehabt, mit der richtigen würdest du eher an ICE, TGV & Co. zusammen denken.

Und ohne hier Aufklärungsunterricht zu praktizieren, Oralsex geht in beide Richtungen.

Wieso ist die Entscheidung der Sinn? Wer alles gleich gern mag muß sich nicht für eines entscheiden.

Und deine Aussagen hören sich auch sehr unerfahren an, nur vaginal? Anal kommt nicht in Frage, und Oral ist für dich wie eine Spielzeugeisenbahn? dann sorry wenn ich das mal so schreibe, hast du bisher die falschen Frauen gehabt, mit der richtigen würdest du eher an ICE, TGV & Co. zusammen denken.

Und ohne hier Aufklärungsunterricht zu praktizieren, Oralsex geht in beide Richtungen.

Die Umfrage heißt aber "für was entscheidet ihr euch". Wäre es im Sinne des Threaderstellers gewesen, dass man "alles" antworten darf, hätte er eine Mehrfachauswahl zugelassen, oder?

Außerdem soll es tatsächlich noch Männer geben, die Analverkehr einfach unerotisch finden. Ich bin generell kein Stück auf Hintern fixiert und daher törnt mich jeder Gedanke daran einfach ab.

Ich mag Oralsex - aktiv wie passiv. Sehr gerne sogar. Vielleicht sogar sehr sehr gerne. Aber wenn ich mein Leben lang auf eins von beiden verzichten müsste, dann wäre es garantiert nicht Vaginalverkehr.

Oral: einfach eine der schönsten Praktiken, passiv wie auch aktiv.

4 Monate später

also ich würde mich gerne für Ohral entscheiden. minipimmel bitte melden!

(eine sinnfreie umfrage)

hats geklappt mit der ohrenspülung ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses