Premium testen 0,99€

Hi zusammen,

wenn ich unterwegs bin, laufen oft Mädels in engen Hosen oder tiefen Ausschnitten vor mir herum. Gerne auch mit kruzen Röcken. Ich denke das kennen wir alle.

Wer von euch hat schon mal daran gedacht oder es sogar getan dem Mädel einfach an den Hintern oder die Brüste zu greifen oder sogar ihren Rock hochzuheben??

Mir wurde aber schonmal von einer Frau an den Hintern gefasst die war aber ganz schön angetrunken und hat sich dann zu ihren Freundinnen geflüchtet hahaha ! Vielleicht ne Wette.

Naja... wenn mir als Mann sowas passiert - besonders wenn da sowieso Alkohol im Spiel ist - ist mir das eigentlich relativ Wurst.

Ich hab jetzt nicht unbedingt was zu verstecken und wenn ein Mädel meint sie müsste mir aus welchen Gründen auch immer an den Hintern fassen - bitte sehr

Aber mal im Ernst.... solche Aktionen wie oben

Wer von euch hat ... es sogar getan dem Mädel einfach an den Hintern oder die Brüste zu greifen oder sogar ihren Rock hochzuheben??

gehen meiner Meinung nach mal überhaupt nicht!

Das ist einfach extrem respektlos und das sowas hierzulande - aus gutem Grund - einen Straftatbestand erfüllt muss ich ja wohl hoffentlich nicht dazusagen.

Daran denken schön und gut - aber sobald sowas wirklich passiert... ::

@dasd,

da muß ich dir vollkommen recht geben. dran denken und der phantasie freien lauf lassen ist das eine aber es tun ist ne andre. unter alkohol in der kneipe oder disco hats doch wohl das gro der kerle hier schon mal getan oder zumindest versucht und dann auch die eine oder andere reaktion des opfers zu spüren bekommen.

also lasst schön die patscher bei euch und der phantasie freien lauf, schon allein aus respekt der damenwelt gegenüber.

...ohne dir deine Fantasie zu zerschlagen, aber sowas nennt man sexuelle Belaestigung...und wenn sie dann auch noch minderjaehrig ist, wirds nen ticken schaerfer fuer dich!

Ich denke ja mal das die Damenwelt sich mini´s,enge Tops usw. anzieht,

um sich zu zeigen und angeschaut zu werden. Klaro denkt man da auch mal

mit dir könnte ich jetzt was anstellen.

Aber machen würde ich das Niemals, zum einen weil das tragen sexy kleidung nicht bedeutet

Anfassen eben nur gucken und denken. Und zum anderen weil ich respekt der Dame zolle.

Da muss ich Kleine_J absolut recht geben. Mal ganz abgesehen davon, zeugt es doch von einer gewissen Primitivität fremde Leute einfach an zu grabschen.

Nicht einmal Affen wie z.B. Gorilla machen so etwas, Leute die so etwas toll finden können durch dieses Beispiel selbst sehen wo sie in der Evulution stehen. :

Shaggy m

7 Tage später

man man man, geht mal gar nicht......

Uuund ich denke Du hast noch einen ganz wichtigen Abstimm-Punkt vergessen, nämlich......Wer hat nach dem Grapschen ordentlich was auf die Backe bekommen? (und hoffentlich nicht zu knapp!) ;):

6 Tage später

Also grapschen würde ich nicht! Ist erstens zu gefährlich und gehört sich zweitens nicht, wenn man(n) gute Manieren hat. :)

Aber ich muss zugeben:

Wenn ich mal in U-Bahn o.ä. im dichten Gedränge nah an eine (attraktive) Frau gedrückt stehe, plaziere ich gerne meine Hand so, dass sie ihren Hintern berührt. Hat aber noch eine gestört. :

Ich hatte in der Uni mal ein etwas engeres und tief ausgeschnittenes Top an (und nichts drunter ;)) und mein Nachbar fing dann irgendwann angefangen meine Brüste zu streicheln. War schon geil. Leider habe ich ihn danach nicht wieder gesehen.

moin

nur weil ein mädels mit kurzem rock oder knappen shirt rumläuft hat keiner das recht sie anzufassen! in der phantasie kann jeder machen was er will, aber einfach so? nogo!

Da hast du vollkommen Recht, das geht gar nicht!!! Möchet mal die Kerle sehen wenn ihnen die Mädels fortwährend an die .... wie würdet ihr das denn empfinden??? Wäre eigentlich nichts anderes und das wollt ihr auch nicht. Man sollte immer noch den Respekt zu jeder einzelnen Person wahren!!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses