Eine wirklich wahre Geschichte. Gerade erlebt. Eigentlich würde ich nie so ne Story schreiben - aber ich weiß gerade nicht wohin damit. Es passierte in Frankfurt. Nach der Arbeit hab ich noch kurz im Bahnhofsviertel vorbeigeschaut. Und bin da auf etwas gestoßen...
Ich muss sagen ich liebe üppige Frauen, besonders wenn sie richtig Arsch haben, schön dralle Beine und weiche Haut. Ja richtig - schwarze Frauen sind mit meinen Augen wunderschön :) Nunja. Sie war schwarz, Brasilianerin und - eine Frau so sexy wie der Teufel in Person, mit einem warmen Wesen und einem ebenso liebhaften wie diabolishen Blick. Ich bin an mindestens 100 Frauen da vorbeigelaufen - an dieser konnte ich nicht vorbeilaufen. Sie war die Erfüllung meiner feuchten Träume.
Nachdem die Tüt zu war foing sie sofort an mich zu liebkosen und meinen Sahnespender in Form zu bringen. Sie zog sich aus, es tat es ihr gleich. Wir spielten ein wenig aneinander herum, ich streichelte ihre knackigen Möpse und ihren mehr als üppigen Prachtarsch. Wir tauschten unsere namen aus, lächelten uns an und mir dämmerte schon, dass sie ein Miststück sondersgleichen ist.
Sie setzte sich aufs Bett, zog mich nach - und fing unvermittelt an, ihn gefühlvoll zu blasen und mir die Eier zu kraulen, an denen sie mich gepackt hatte. Ihre dicken Lippen massierten meinen inzwischen stocksteifen besten Freund, während ich allmählich so richtig realisierte, dass diese ***** mich ohne zu murren blank blies und daran noch gefallen zu finden schien. Fast wäre ich geplatzt, aber so leicht geht ds bei mir auch nicht.
es folgte ein inniges gekuschel mit zärtlichen streicheleinheiten und unsagbar sanften küssen, die sich über meinen ganzen körper verteilten. sie schien endlos viel zeit zu haben
Fortsetzung folgt.