Geile Geschichte. Habe 2 mal abgespritzt.
Hhengst1966
- 15. Juli 2020
- Beitritt 28. Feb 2011
- Profil ansehen
Habe auch Zeit zum Ficken. Habt ihr Lust?
Wau, du kannst toll schreiben. Die Geschichte hatte zur richtigen Zeit ihre Höhepunkte und ich auch.
Habt ihr den Abstecher schon gemacht? Wenn nicht sagt Bescheid, bin zurückhaltend und kann euch auch nur unauffällig zusehen.
Kommt man da zur Zeit ran, oder ist die Straße noch gesperrt?
Möchte mich heute 04.08. ab 21 Uhr gerne mit jemandem treffen. Habt ihr Lust. Einfach am Rastof bis zum Ende der Sackgasse vorbei fahren und dann links rein. Hoffe auf Spontanen Besuch zum Wichsen oder mehr.
Suche jemanden der sich mit mir am Donnerstag ca. 16 oder 17 Uhr trifft. Du oder ihr findet mich am Rasthof vorbei die Straße durch und dann links in Richtung Feld hinter den Büschen oder im Auto in der Nähe. Na, hat wer Lust?
- In vorführen
Hallo ihr zwei, Outdoor empfiehlt sich der Parkplatz Waldeck im Süden bei Schönefeld. Kino empfehle ich den Erdbeermund in der Sybelstr. Berlin. Laßt mich teilhaben an einem Date würde mich sehr freuen.
Werde heute am Montag 21 da sein
- Ich will versuchen auch da zu sein. Mal gucken ob man sich sieht. Erfahre aber erst morgen ob ich da arbeiten muss.
Jetzt ist es passiert, ich muss leider doch arbeiten.�� Ich wäre lieber bei diesen Temperaturen am Kanal. Naja, schade
Ich will versuchen auch da zu sein. Mal gucken ob man sich sieht. Erfahre aber erst morgen ob ich da arbeiten muss.
Wobei man sich auch unten am Fahrstuhl im Kaffee treffen könnte. Oder gibt es einen markanten Punkt im Center dafür?
So heut nochmal gucken 21 Uhr A11 Probsteide ich gebe nicht auf
Ja, Ja, Ja, aber gern doch. Wann hast du Zeit???
Gestern war natürlich erfolglos. Ist halt Glück. Außerdem war es auch o.k. Da sehr viele LKW dort waren und der Parkplatz ungewöhnlich belebt war.
Ich werd's mal probieren. Ich hätte auch auf abends in der Dämmerung getippt.
Wau, stimmt da geht was. Hätte dort liebend gern mal ein Paar getroffen ist mir aber noch nicht geglückt. War bestimmt immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Gehört habe ich aber schon öfter das auch Paare dort ihren Spaß suchen. Ist ja auch eine geile Ecke dafür.
Wirklich nett, ich durfte das Vergnügen schon genießen und erinnere mich immer wieder gern daran. Liebe Geile Grüße an Martinln
Bin selber gespannt, ob sich was tut. Finowfurt? Wo den da?
Ich bin sehr begeistert von deiner Idee, habe Erfahrung und bin 47J. Pässe ich damit in dein Beuteschema? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße