geil wäre es sich mal dwt´s verabreden könnten zu einem gemeinsamen treffen
Wildau A10 Erdbeermund
Ich würde gern mal wieder ins Kino! Wer hat Lust mich zu begleiten? Suche Paar oder Frau.
Ist diese Woche noch wer dort?
Ich war gestern am späten Nachmittag mal wieder dort. Es war zur Abwechselung mal was los. Sogar ein Paar hat sich vergnügt und zuschauen lassen.
Gruß Tom.
Bin am 11.4 so gegen 15 - 16 Uhr da
Hallo, wie siehts denn am Sonntag 14.04. am frühen Nachmittag aus. Hätte Lust.
Montag tagsüber jemand dort?
meine frau will heute im laufe des tages mit einem user fremdficken.jemand lust mitzumachen.gern auch bi prügel oder pärchen.genauere zeit später!
Hallo ihr zwei. Komme leider zu spät aber falls ihr in nächster Zeit mal wieder jemanden sucht meldet euch doch bitte. Bin bi und für vieles offen. Na dann bis bald(hoffe ich) lg
netttt,nettt
Wirklich nett, ich durfte das Vergnügen schon genießen und erinnere mich immer wieder gern daran. Liebe Geile Grüße an Martinln
Hallo,
Ich will am Pfingstmontag Abend, so ab 20.00, dort mal vorbeischauen. Hat jemand Lust auf Verabredung? Bi-Mann oder Paar. Schickt einfach PN.
Gruss
M
Hallo Schnabeltier,
jeden Freitag oder nur am 17.10.?
Ob ich mich vor Pfingsten frei machen kann, ist nicht sicher. Aber letzten Freitag war ich im Erdbeermund schön cruisen.
Es wäre nett, mal eine weibliche Begleitung oder nette Gesellschaft zu haben.
Gruß
Cruiser
17.10. ist noch lang hin oder? ;)Wie schauts diesen Freitag aus? Leider kann ich noch keine PN schreiben...
Da hat mir die Aufregung wohl einen Streich gespielt. Ich meinte natürlich den 17.05.
Ja, das liebe Testosteron. Wenn's zuviel wird, dann kann man(n) nicht mehr klar denken.
Aber egal, es wäre bei mir sowieso nicht gegangen. Diesen Freitag (24.05.) kann ich allerdings aller Voraussicht auch nicht.
Übrigens, dass mit der pn ist ganz einfach. Man nimmt sich das Forum vor und schreibt einfach in den nächst besten 15 Themen was rein. Egal was, kann ganz belanglos sein. Und schwupps, schon kann man pn's schreiben.
Gruß
Cruiser
Ich war am Freitagnachmittag wieder mal im Erdbeermund, leider war nicht viel los.
Ich werde am Dienstag oder Mittwoch 4.6 oder 5.6 so gegen 15 wieder reinschauen.
Vielleicht habt ihr ja lust mich dort zu treffen und eine wenig Spaß zu haben.
Ich würden gern mal wieder richtig gefickt werden.
LG
Artimes
sind dort auch mal Damen oder Paare?
meine sie und ich wollen mittwoch 05.06 in den erdbeermund frauen und paare sind sehr willkommen
treffen mit einer transe erwünscht?
treffen mit einer transe erwünscht?
Definitiv!
Gruß, Chris (33)
- - - Aktualisiert - - -
jemand am Dienstag vor Ort?
könnte man hier nicht mal ein Treffen mit einigen DWET´s organisieren?