Na mal schaun, ob ich es Donnerstag schaffe. Vielleicht geht ja da was ab am Feiertag. ;-)
keine schlechte idee. probier ich vielleicht auch aus
Na mal schaun, ob ich es Donnerstag schaffe. Vielleicht geht ja da was ab am Feiertag. ;-)
keine schlechte idee. probier ich vielleicht auch aus
Aber nicht alles wegschnappen. :-)
Und wieder nichts. Da war ja gar nix los.
Wahrscheinlich wetterbedingt. War ja gestern nicht so prall. Ich werds morgen mal ausprobieren, auch wenn ich noch keinen plan hab, wie ich da hinkomme. auto ist bei der strasse ja keine option!
bisher war da immer was los. spätestens hinten, wo man mit dem auto wenden kann. seltsam das ganze! mal schauen, was da morgen am we so geht.
Bis dahinten geh ich auch immer, aber noch nix gewesen. Na mal schaun.
War heute gegen 19.00 Uhr da, aber nur nen paar Angler da gewesen. Hoffe, dass es bald mal klappt. Wetter ist ja nun Super.
ein paar oder nur jemand weibliches heute am kanal????
ich würde am sonntag vormittag/mittag mal dort vorbeischauen... noch jemand lust?
Hi. sind morgen gegen 16 uhr bis ca.19 uhr am kanal in ebw. Nordend in Richtung Chorin fahren und dann gleich hinter der Brücke rechts rein.
lg1357471
Ich will versuchen auch da zu sein. Mal gucken ob man sich sieht. Erfahre aber erst morgen ob ich da arbeiten muss.
Ich will versuchen auch da zu sein. Mal gucken ob man sich sieht. Erfahre aber erst morgen ob ich da arbeiten muss.
Jetzt ist es passiert, ich muss leider doch arbeiten.�� Ich wäre lieber bei diesen Temperaturen am Kanal. Naja, schade
Na toll. Einmal nicht hier reingeschaut und schon ne Chance verpasst. :( seid ihr demnächst wieder da?
is morgen einer von euch da? wollte vormittag mal in ruhe da rumstreunern
Wäre auch mal gerne bereit dafür... Aber bitte mit weiblichen Wesen :)
Ist da überhaupt noch jemand von hier anwesend?
bin da ab und zu, aber is recht wenig los. vielleicht muss man sich da doch eher verabreden, um sicher zu sein, dass man spaß hat.
Ja, das ist schade. Auch das ich paar0207 neulich verpasst habe. :(
hat jemand Lust, sich da am Dienstag gegen mittag oder nachmittag zu treffen?
Sonntag gegen 20 Uhr jemand geil?
mist, zu spät gelesen. gibts im winter alternativen zum kanal?