Premium testen 0,99€

Du hast am späten Nachmittag eine Auto Panne und stehst am Strassenrand. Ich halte an um dir zu helfen. Hallo schöne Lady, gibt es Probleme mit dem Wagen? Der Motor läuft nicht mehr richtig erwiderst du mir. ich schau mir den Motor mal an, und komme

zum Schluss dass ich dich abschleppen muss bis zur nächsten Werkstatt. Dort musst du deinen Wagen stehen lassen, er wird erst am nächsten Tag repariert. Als Dank für meine Hilfe lädst du mich zum Nachtessen ein. erst im Restaurant bemerke ich wie aufregend du angezogen bist.

Dein enges schwarzes Kleid ist aufregend kurz, die schwarzen Strümpfe und die dazu passenden Pumps vollenden den sexy-anblick, deine vollen roten Lippen verführen mich bei jedem Lächeln von dir. wir trinken erst mal einen Sekt, und kommen uns dabei etwas näher, unsere Blicke werden tiefer, unsere Hände berühren sich flüchtig, eine knisternde Spannung erfüllt den Raum. Ich spüre deine Fussspitze an meiner Wade entlangstreichen, wie zufällig erscheint es, dabei blickst du mir in die Augen und sagst zu mir: Ich habe ja gar keine Uebernachtungsmöglichkeit, hier in der Gegend hat es ja nicht mal ein Hotel!

Ich lächle dich an und sage zu dir: lass das mal

meine Sorge sein, wir finden schon was!

dein Fuss wandert höher, dein Blick

wird tiefer,...sinnlicher

Unsere Hände berühren sich nun wieder, unsere Köpfe kommen sich noch

näher, ich hauche dir einen zarten Kuss auf die Wange, und sage dir wie

aufregend und sexy du bist, wie du mich antörnst mit deinem schwarzen sexy

Kleid, deinen schwarzen Lack-Pumps! Du erwiderst meinen Kuss, aber auf meine Lippen,

langsam und fordernd spür ich deine Lippen, und deine Hand wandert mit langsamen

Bewegungen in Richtung meines Schrittes! Ich erwidere deine Berührungen, meine

Hand wandert an deinem Rücken runter gegen deinen Po! ich spür einen Hauch von

nichts unter deinem Kleid, es muss ein superkleiner Tanga sein!

Du entschuldigst dich kurz, und verschwindest Richtung Toilette. Während deiner

Abwesenheit nehme ich mein Handy und mach noch schnell einen Anruf, um was zu

arrangieren, bin gerade fertig, als du mit einem verführerischen Lächeln auf deinen sexy Lippen wieder zurückkommst!

Du flüsterst mir ins Ohr, schau mal hier, und ziehst deinen superknappen Tanga etwas aus der Handtasche raus, nur soviel, dass ich erkenne was du nun nicht mehr trägst!!

Deine Hand streicht mir die Innenseite der Schenkel entlang, streift mir über die harte Beule in der Hose, du rufst voller Freude Hoppla, was haben wir denn hier? etwa eine Verspannung?? Meine Hand erreicht mittlerweile den Saum deines kurzen Kleides, und meine Finger streichen durch deine Po Spalte, wir küssen uns heftig, und ich schlage dir vor dass wir wohin fahren wollen. denn hier wird’s uns beiden langsam zu heiss!

Beim rausgehen verdecke ich meine Beule in der Hose mit meiner Jacke, es törnt mich an deinen Hintern zu betrachten, denn ich weiss allein dass deine Spalte frische Luft geniesst! Im Auto greifen wir uns gegenseitig wieder ab, diesmal streiche ich meine Finger durch deine rasierte Spalte, spüre wie feucht du geworden bist, und massiere deine Klit mit langsamen aber stetigem Druck. deine Hand fährt wieder zu meinen Schenkeln, fahren hoch und runter, massieren die Innenseiten, bei jedem Lichtsignal das auf rot steht küssen wir uns heftig! Mein Handy klingelt, ich geh ran und frage kurz ob alles bereit ist.

Du blickst mich fragend an, aber ich verrate nichts! Dann biege ich in eine Nebenstrasse, fahre in die Garage und schliesse das Tor per Fernbedienung. nun steige ich aus dem Wagen, gehe rum zu deiner Seite, öffne die Türe und bitte ich dich auszusteigen, wir gehen zur Haustüre, die öffnet sich sogleich, und ....

..... du erblickst meine Frau, die in einer schwarzen Schnürcorsage, Strapsen und High Heels lächelnd die Tür öffnet, mich küsst und dann fragst, ob ich ihr ein Geschenk mitgebracht habe!

Du schaust mich fragend an? Ich erklär dir:

DU BIST MEIN GESCHENK FÜR MEINE FRAU!!

Sie begrüsst dich mit einem heissen Kuss, der nicht enden will!

Ich sage komm lass uns einen Schampus trinken, und meine Frau führt uns die Treppe runter in unseren Spielraum für unsere Sexspiele. er ist mit vielen Kerzen erleuchtet, ein grosses Bett steht in der Mitte, mit einem roten Latex Laken bezogen! An der Wand steht ein Balkenkreuz mit gepolsterten Hand- und Fussfesseln!

Wir trinken vom Schampus, und beginnen dich und mich auszuziehen!

Als wir dich bis auf die Strümpfe und Heels ausgezogen haben, machen wir es uns auf dem Bett bequem, wir legen dich in die Mitte, und beginnen dich überall zu streicheln und zu küssen. Nach einer Weile steh ich auf, und schau mal zu wie meine Frau es mit dir zusammen treibt! Ihr küsst euch heftig, eure Hände erforschen eure intimsten Stellen!

Meine Frau leckt dir an deiner nassen Spalte, es ist geil euch zuzuschauen, sie

sitzt über dir und präsentiert dir ihre geile rasierte Fotze, ich fordere dich

auf ihr diese zu lecken, es ihr richtig geil zu besorgen. Dabei fingert meine

Frau deine Möse, erst mit den Fingern, dann mit einem Dildo, deine Möse beginnt

zu saften, ihre auch!

Euer stöhnen törnt mich auch an, ich reibe etwas meinen Schwanz, dessen Spitze glänzt bereits von einem ersten Lusttropfen, den ich genussvoll verteile. Noch schaue ich euren Sexspielen zu, doch irgendwann hab ich das Gefühl es wird Zeit mitzumachen.

Nun stoppe ich euer geiles Treiben, nehme eine schwarze Augenbinde, und verbinde

dir die Augen, dann wirst du mit den Hand und Fussfesseln an das Kreuz gefesselt!

Ich küsse deinen Mund, schmecke den Mösensaft meiner Frau auf deinen Lippen!

Meine Frau beginnt dich mit Baby Öl einzureiben, es flutscht so geil, dazu fickt sie deine Fotze mit einem Dildo von beachtlicher Grösse. Nun zieht meine Frau den Dildo raus, ergreift meinen Schwanz, und bläst ihn etwas an, um ihn dann in deine gut geölte Pussi zu drängen! Ëndlich ficke ich deine nasse Fotze! Du stöhnst geil auf, meine Frau küsst dich zwischen deinen gespreizten Schenkeln, und leckt meine Eier wenn ich den Schwanz in deiner Möse versenkt habe! Dein geiles stöhnen törnt uns beide noch mehr an! Deine Brustwarzen stehen geil vor, hart vor Lust!! Meine Frau massiert dir deine Arschbacken, reibt sie mit reichlich Öl ein!

Dann zieh ich meinen Schwanz aus deiner geilen Möse raus, und lasse meine Frau daran lecken, die geile Sau wird geil von deinem Mösensaft an meinem Schwanz. dann beginne ich meine frau zu vögeln, du hörst unsere erregenden Sex Geräusche, das klatschen unserer Leiber, unser stöhnen, du bist hilflos angebunden, und das macht dich noch geiler!

Jaa, ich werde fast wahnsinnig vor Geilheit...ihr vergnügt Euch dort und ich stehe hier gefesselt ans Kreuz die Augen verbunden und aus meiner Spalte tropft die

Geilheit...

Ihr hättet mir wenigstens einen Vibrator reinschieben

können....

Ich zerre an meinen Fesseln aber sie geben nicht nach.....

Euer

Gestöhne macht mich wahnsinnig....

Ich zittere vor Geilheit......

Ich will jetzt gefickt werden...los kommt zu mir.....ich schreie zu Euch rüber aber euer

Gestöhne wird nur noch heftiger......ich werde verrückt.....

Meine Frau bemerkt wie du gefickt werden willst, sie kommt zu dir und küsst dich tief und

innig, eure Zungen verschmelzen, ich löse die Handfesseln, und mache sie mit den

Fussfesseln zusammen, dein Arsch reckt sich mir entgegen, ich lasse etwas Baby Öl

durch die Arschbacken tropfen, und fange es mit meinem Schwanz auf und schmier

ihn schön ein, dann setz ich meine Schwanzspitze an deine Rosette an und drücke

die Lanze langsam in deinen Arsch rein, dein Stöhnen zeigt mir wie geil ich dich

ausfülle, meine Frau fingert an deiner nassen Fotze rum, spielt mit dem Dildo um

deine Klit!

Du tropfst aus allen Ficklöchern, mein Schwanz nagelt deinen Arsch,

meine Eier klatschen bei jedem Stoss auf deine Fotzenlippen, ich spüre den Dildo

in deiner Fotze, wie er an meinem Schwanz reibt! OH GEIL DIESE ARSCHFICKEREI,

AAAAHHHHH, OHHHH JAAAAAHHHH!

UNSER STÖHNEN WIRD IMMER LAUTER, GEILER!!

ja ja

ja, endlich komme ich dran....

das ist jetzt so geil .....Dein geiler harter

Schwanz in meinem Po und der Vibrator in meiner Muschi.....iiiiiiiiich werd

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh verrückt!!!!!!!!!

jaaaaaaaa fick

mich..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schreie Dir noch das ganze Haus vor

Lust und Geilheit zusammen......

es ist unglaublich...................das

Geklatsche deiner Eier an meine hochgereckte Pofotze......das Geschmatze unserer

öligen Körper....alles ist soooooooo geiiiiiiiiiiiilllllllllllll

jaaaaaaaaaaa

weiter machen..................

Mein Schwanz fickt deine Arschfotze mit harten tiefen Stössen, und dann zieh ich ihn langsam wieder raus, um ihn darauf wieder in das geile Loch reinzurammen, hart und gnadenlos stosse ich meine Lanze in dich rein! SCHREI DU GEILE SAU, SCHREI NUR,

IM KELLER HÖRT DICH KEINER AUSSER UNS!! DEINE FOTZE TRIEFT NUR SO VOR GEILHEIT!!!

ICH KANN MICH NUN

NICHT MEHR BREMSEN!! AAHHHHH JAAAAAAHHHHHHHHH, ICH KOOOOMEEEEEE!! stöhn ich laut, und spritze dir meine Spermaladung in den Arsch, du zuckst geil auf, als dir mein heisser Samen in den Arsch reinspritzt, das löst bei dir auch einen

geilen Höhepunkt aus! Ich ficke die gutgeschmierte Arschfotze noch etwas weiter, bis

sich meine Frau dazwischendrängt und beginnt, alles aufzulecken, dann ziehe ich

meinen Schwanz raus und sie leckt diesen auch sauber, dann lösen wir deine

Fesseln, und legen dich erschöpft und abgefickt auf das Bett. wir küssen uns,

und lassen dich mein Sperma schmecken!

Meine Frau streicht dir übers Haar, und fragt dich wie es dir gefallen hat? Du lächelst uns an und sagst: „Ich hätte nie geglaubt als lebendes Geschenk so viel Spass zu haben“, ich hoffe wir haben noch viel Spass? Meint sie mit einem Augenzwinkern…

Wir gehen zum Whirlpool und trinken gekühlten Schampus, wir erholen uns von der geilen Ficknummer mit dir! Doch bald erregen sich unsere Gemüter wieder, meine Frau schmust mit dir hemmungslos rum, als wär ich nicht vorhanden, ihr befingert eure Fotzen, mir bleibt die Nebenrolle als Beobachter, ich fingere eure beiden Rosetten, die sich mir geil präsentieren!

Meine Frau zieht dich aus dem Pool, trocknet dich zärtlich ab und verschwindet mit dir zum Wäscheschrank, und kleidet euch ein in Lack und Lederoutfits, du trägst rote Lackstiefel und sie Leder ganz in schwarz, Meine Frau hat einen grossen Doppeldildo in der Hand und zwinkert mir verführerisch zu! Ich weiss was nun kommt, es gefällt mir!! .........

Ihr legt euch auf das Bett, eure Gesichter gegeneinander, küsst und streichelt ihr euch!

dann nimmt meine geile ******** den Doppeldildo, und leckt ihn erst mal ab, um ihn etwas

glitschig zu machen, dann schiebt sie das geile Teil erst in deine Fotze, dann

den Rest in ihre, und ihr beginnt euch gegenseitig abzuficken! Ich sehe vom Pool

über den schrägen Spiegel an der Decke jede Liebkosung die ihr euch gönntt!! Es

macht mich geil euch zuzusehen, wie ihr es so geil treibt! Ich reibe genussvoll meinen

Schwanz im Pool!

Ich komme raus, um euch aus der Nähe zuzusehen! Dabei lasse ich meinen Schwanz von meiner Frau lecken, auch meine Eier und die Pospalte leckt meine geile Fotze! Dann lass ich dich mal meinen Schwanz kosten, du spürst wie er langsam immer härter wird! Meine Frau vögelt deine Fotze geil durch, eure Lustschreie erfüllen den Raum! Ihr kommt fast gleichzeitig zum Orgasmus, du spritzt in kurzen heftigen Föntänen! Geil euch zuzuschauen, eure nassen Fotzen geil zum ansehen!

Dann steht meine Frau auf, führt mich zum Kreuz, fesselt mich dran, dann kommt sie zu dir

und flüstert dir ins Ohr: „Nun Baby er gehört dir, mach was du willst mit ihm!!“

Ja, das werde ich jetzt machen.....

ich werde dich schön von oben bis

unten mit öl einreiben......

dabei verwöhne ich deine glitschigen Körper mit

meinen Händen.....

dein Schwanz steht schon wieder wie eine eins.......

du zerrst an deinen Fesseln....willst mich nehmen...aber jetzt quäle ich dich

.......

ich spiele gaanz vorsichtig mit meinen langen Fingernägeln an deinem

sauber blank rasierten Säckchen...du stöhnst schon wieder vor

Geilheit......

aber ich will noch lange nicht, das du kommst.... ich nehme mir

einen Nylonstrumpf und binde dir damit deinen prallen Sack vom Rest der Welt

ab....du stöhnst schon wieder leicht aber diesmal vor Schmerz....das ist mir

aber egal......

dein praller abgebundener Sack baumelt nun hilflos unter

deinem harten Schwanz......

jetzt gehe ich hinter das Kreuz.....

Was hast du denn vor?? Ich sehe nur wie geil sich meine Frau vor meinen Augen mit dem

Doppeldildo Arsch und Fotze gleichzeitig wichst! ein geiler Anblick! Doch was

hast du denn vor? Mein harter Schwanz, mein abgebunderer Sack lassen mich vor

Geilheit fast platzen, dazu euer geiler Sex Talk, euer Stöhnen, einfach geil!!!!!

ich spüre deinen Atem hinter mir, du .....????

Ja, jetzt weisst du nicht was

kommt...!!!!!!...haa

Ich nehme jetzt den Vibrator der vorhin in meiner Muschi

sein Werk getan hat und schiebe ihn dir genüsslich in deine geölte Povotze

rein....du windest dich zwar aber das ist mir egal... wenn er dann ganz drin ist

schalte ich das teil ein.....du schreist vor Schmerz und Geilheit laut

auf......jetzt nehme ich einen Riemen und binde ihn so das der Dildo bei

höchster Stufe schön tief und fest in deiner Pofotze stecken bleibt......

du windest dich vor Geilheit....

jetzt komme ich wieder vor dich...kraule dir noch

einmal deinen prallen abgebundenen Sack und nehme deine Frau mit auf euer

Lotter Bett und lassen dich zusehen wie wir uns nach Strich und Faden

verwöhnen.....

DU GEILE SAU! ABER DU GENIESST DIE MACHT DIE DU ÜBER MICH

HAST, DAS MACHT DICH GEIL, WIE? JA VERGNÜG DICH MIT MEINER ********, MACH SIE

FERTIG DU GEILE *****! AHHHH, JAHHHHH, EUER STÖHNEN TÖRNT MICH AN, EBENSO DER

DILDO IM ARSCH, DER MEINE PROSTATA MASSIERT!

KOMMT IHR GEILEN FOTZEN, SCHREI ICH:

KOMMT SCHON IHR GEILEN FICKFOTZEN, LOS HOLT EUCH MEIN SPERMA!

Ihr schaut euch kurz an, lächelt euch gegenseitig an und kommt zu mir rüber.

IHR LECKT MEINEN ABGEBUNDENEN SCHWANZ, SAUGT MEINE

EICHEL, DU GREIFST DEN DILDO UND FICKST MICH HART IN DEN ARSCH, DANN SPRITZE ICH

EUCH MEIN SPERMA INS GESICHT, GEIL WIE EUCH MEIN SPERMA VERSAUT! IHR LECKT EUCH

GEGENSEITIG SAUBER UND KÜSST MICH MIT DEM SPERMAMUND!!!

danach brauchten wir ganz dringend eine Dusche und eine Fickpause…..

geile Geschichte.

Wahnsinnnnnnnnnnnnnn

4 Tage später

danke für die Rückmeldungen, auch wenns nur 2 sind bisher. Zu lesen im "Männer"-Forum: Die Sekretärin meines Ex-Chefs

7 Tage später

Geile Geschichte. Habe 2 mal abgespritzt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses