Premium testen 0,99€

M
Maik1000

• Kannst einen ganz normalen Verstärker benutzen.

gibt der dann einen kontinurirlichen Strom ab, oder nur wenn er mit Sound gefüttert wird? Am günstigsten wäre ja dann ein sonores Brummen.

• Hallo

Erstmal grundsätzlich: Ich suche eine info und bitte darum, keine Sicherheits Diskussion zu starten.

Also:

Ich nutze für Spielchen ein TENS Gerät.

Durch Gewöhnung ist die Grenze des Geräts erreicht.

Es gibt ja dann den berühmten Gedanken einen Trafo oder ein regelbares Labor Netzteil zu verwenden. Aber weder ein Eisenbahn Trafo noch ein solches Labornetzteil waren dazu zu bewegen, Strom an die Elektroden abzugeben.

Wo liegt mein Denkfehler? Was muß man anders machen?

Maik

• Hallo

ich habe online schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Ich suche einen Dildo für deepthroat Spiele, er sollte flexibel sein, dünn ( so max 25-30mm dick) und min. 30cm lang.

Hat jemad Tips/links?

Danke schonmal

Maik

• Vielleicht gehe ich heute mal joggen :-)

- - - Aktualisiert - - -

Auch auf die Gefahr hin, dass alles schon x-mal erklärt wurde habe ich trotzdem noch mal folgende Fragen an die erfahrenen Langsäcke hier: werden durch das Tragen von Ringen und Gewichten auch die Innereien automatisch mit gedehnt? Oder hat das zunächst nur Auswirkungen auf den Sack/Sackhaut? Ab wieviel cm werden die Innereien nennenswert mitgedehnt? Ich bin jetzt bei 6 cm angelangt und verwende bislang nur Ringe und ein Gewicht. Braucht es um das ganze Gehänge auf Dauer schön lang zu machen auf jeden Fall einen verstellbaren Dehner? Oder ist der nur komfortabler? Ich weiß, dass alles viel Zeit braucht und man nichts überstürzen sollte. Aber ich habe innerhalb relativ kurzer Zeit schon einen Fortschritt bemerkt.

Was tut ihr gegen brennende Sackhaut während des Stretchens. Hört das irgendwann von alleine auf wenn sich alles daran gewöhnt hat? Ich habe manchmal das Gefühl, als ob jemand eine Kerze an meine Sackhaut hält. Ich öle bzw. reibe immer alles schön mit Babyöl oder Vaseline ein. Aber das Brennen bleibt.

Hier noch ein Bild das ich soeben gemacht habe. Der Sack wird durch das Gewicht immer weiter nach unten gezogen. Das merkt man gut daran, dass bei gleicher Sitzposition der Sack nach einer gewissen Zeit auf dem Sessel aufliegt. LG

Hallo

Also die "Innereien" brauchst Du eigendlich nicht zu dehnen, die sind lang genug und dehnfähig.

Simpel ausgedrückt: Würde man dir den Sack abschneiden, könnte man die Hoden problemlos 20-30 cm herunterziehen ohne das was abreisst.

Die Hodenschmerzen bei starkem Sack strecken kommen daher, das man die Hoden ja im Sack nach unten drückt und sie dann zwischen Stretcher und Sackboden zusammengerückt werden. Dehnung braucht nur die Haut des Sackes, die Eier kannst Du dir dabei im Sack nicht abreissen.

Also immer weiter üben.

Maik

• Füe einen guten Katholiken ist Sex der nicht der Fortpflanzung dient bereits pervers.

• Du nimmst die Mitte des abgebundenen Hodens und schiebst eine Sterile Kanüle durch.

natürlich ist das unangenehm bzw schmerzhaft, das ist eine Spritze beim aArzt aber auch.

Im inneren des Hoden sind keine Nerven, es schmerzt alo nur beim Eintritt in den Sack und in den Hoden bzw auch wieder beim Austritt wenn Du vollständig durchschiebst.

Der Gespiesste Hoden sieht absolut geil aus und wenn Du dann noch Reizstrom anschliesst ist es noch geiler.

Das Injektionen/Einstiche Infektionsrisiken haben, sollte jedem klar sein.

• Hallo

Wer von den Erfahrenen Estimmern kann mir einen Tip geben? Bei meinem ESTIM gerät bin ich jetzt bei 80% Power dami es geil ist und wenn es schmerzen soll komme ich bis ca 93% des Möglichen. Es ist ein Hydra TMS3000.

Ich suche nun ein gerät das mehr Strom abgibt, wo der Erfahrene von euch sagt das er die regler nur bis auf 50% bekommt, so das erstmal wieder reserven da sind.

Maik

• Hallo

Ich suche eine Latexmaske die Mund und Nase verschliesst aber die Augen frei lässt. Zum Atmen sollte sie Nasenschläuche haben.

Hat da jemand einen link? ich finde einfach nichts

• Nix unangenehmes passiert, keine böse Überraschung, ekelig usw usw.

Leute mit einer derartigen Einstellung sollten sowas lassen.

Das Schwänzchen fault nicht ab wenn es mit Kaviar in Berührung kommt und man bekommt davon auch keine Krankheiten.

Ein wisch mit Handtuch oder Küchenrolle und das Teil ist wieder sauber.

Mit einem partner mit derartigen Vorbehalten würde ich es garantiert nicht machen.

Wie ist das beim Oralesx bei euch? Kommt da vorher Sagrotan zum Einsatz?

• Kann nur von Selbstversuchen abraten .

Äusserst konstruktive Antwort.

- - - Aktualisiert - - -

Achte darauf, das Du keine Blutzufuhr abbindest und der Sklave noch frei atmen kann!

Wenn Du die Beine im gestreckten Zustand eingipst, dann solltest Du darauf achten, das er die Füße frei bewegen kann, denn bei einem Wadenkrampf ist das erste, Bein gerade und Fuß nach hinten beugen, damit löst sich meistens der Krampf.

Ansonsten heißt es, so schnell wie möglich Gips ab und Wade entkrampfen!

Lieben Gruß...

Wie läuft das im Krankenhaus? beim Beinbruch wird ja auch der Knöchel mit eingegipst, der Fuß ist also relativ bewegungsunfähig.

• Also ich nehme seit ca 10 Jahren Enthaarungscreme, entweder Veet oder Pilca, wobei Veet etwas besser wirkt. Probleme mit Nebenwirkungen hatte ich noch nie.

• Hallo

Für eine Session möchte ich meinen Sklaven möglichst stark mit Gipsbinden eingipsen.

Mindestens beide Beine und Becken ( mit Löchern für Genitalien und A-Loch) sowie beide Arme inkl. Schultern.

Vorherige Enthaarung ist klar.

Gibt es noch etwas zu beachten?

Was ist wenn er evtl. zB einen Wadenkrampf bekommt?

• aber es geht schon

wie bekommst Du den Ring wieder runter? Mit den Fingerspitzen greiffen ist ja wohl nicht möglich?

• Hallo

ich suche jemanden mit kleiner Werkstatt der eine kleine bastelarbeit mit Holz für mich ausführt. natürlich gegen Unkostenerstattung, Portoerstattung und dem gewünschten Lohn

Was suche ich? einfach ausgedrückt:

Eine rechteckige Holzplatte mit den Massen 10,5 x 5,5 cm, diese sollte in der mitte eine Aussparung haben von 9x3,5 cm.

Das ganze sieht dann so aus wie ein "U".

Das Plättchen sollte zwischen 0,5 und 1cm dick sein und ich benötige soviele davon, das es einen stapel von 30cm ergibt.

alle Ecken und Kanten sollten abgerundet sein.

Das Ganze soll einen Hodenstretcher ergeben, also Eier langziehen und 2 Plättchen drüberschieben. Und dann immer mehr von den Plättchen dazwischen stecken.

Ich hoffe das ich es verständlich erklärt habe

bitte melde dich per PM wenn Du das machen Kannst/möchtest.

ein bild ist hier:

• Hallo

ich suche jemanden mit kleiner Werkstatt der eine kleine bastelarbeit mit Holz für mich ausführt. natürlich gegen Unkostenerstattung, Portoerstattung und dem gewünschten Lohn

Was suche ich? einfach ausgedrückt:

Eine rechteckige Holzplatte mit den Massen 10,5 x 5,5 cm, diese sollte in der mitte eine Aussparung haben von 9x3,5 cm.

Das ganze sieht dann so aus wie ein "U".

Das Plättchen sollte zwischen 0,5 und 1cm dick sein und ich benötige soviele davon, das es einen stapel von 30cm ergibt.

alle Ecken und Kanten sollten abgerundet sein.

Das Ganze soll einen Hodenstretcher ergeben, also Eier langziehen und 2 Plättchen drüberschieben. Und dann immer mehr von den Plättchen dazwischen stecken.

Ich hoffe das ich es verständlich erklärt habe

bitte melde dich per PM wenn Du das machen Kannst/möchtest.

ein bild ist hier:

• Bei Gummiringen sollte man immer ein stückchen Band mit durchziehen. Wenn die Ringe erstmal anfangen sich in die haut zu drücken, wird das abbekommen uU schwierig.

Ich hatte mir mal den schlaffen Schwanz mit 2 Gummiringen abgebunden, als er dann Hart wurde und es anfing zu schmerzen, wurde es eng mit dem greiffen des Gummis.

Maik

• Es gibt hier einen bereich für kontakte, hier geht es um Bilder.

Es wäre also schön, wenn auch Du dich an die Regeln hältst und dein penetrantes Gebettel unterlässt.

• Hallo

Ich möchte einen Körper mit flüssigem wachs übergiessen. Also nicht von der Kerze tropfen, sondern auf dem Herd geschmolzen aus einem behälter auf den Körper giessen.

Meine Frage ist, wie heiss darf das wachs sein, das es zwar schmerzen verursacht aber keine verbrennungen?

Maik

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses