Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe da mal ne Frage an euch...
Die Sache ist die. Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Frau zusammen. Wir haben gerne und viel Sex miteinander. Wir haben auch keinerlei Probleme über Sex und Liebe zu reden.
Ab und zu kommen wir dann auch auf das Thema Analsex zu sprechen. Meine Frau hat laut eigener Aussage Spaß daran. Nun zu dem Punkt wo es, zumindest für mich, etwas problematisch wird.
Es gibt von ihr aus eine Bedingungen was dieses Thema betrifft. Und zwar möchte sie vorab ein, zwei Tage nichts essen und kurz bevor es dazu kommt nochmal abführen. So hat sie es wohl auch schon bei vorherigen Partnern praktiziert. Die hat panische angst, dass etwas an mir "hängen bleiben" könnte.
Ich hab ihr schon diverse Seiten im Internet gezeigt die sich mit dem Thema befassen, aber ich konnte sie noch nicht überzeugen.
Da ich meine Frau weder einen, geschweige denn zwei, tage hungern lassen möchte und ich das alles auch nicht ein paar Tage im voraus planen, sondern eher spontan sein möchte, kam es bis dato noch nie zum Analverkehr.
Wie seht ihr denn das mit der Hygiene? Gerade die Frauen unter euch.