Premium testen 0,99€

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe da mal ne Frage an euch...

Die Sache ist die. Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Frau zusammen. Wir haben gerne und viel Sex miteinander. Wir haben auch keinerlei Probleme über Sex und Liebe zu reden.

Ab und zu kommen wir dann auch auf das Thema Analsex zu sprechen. Meine Frau hat laut eigener Aussage Spaß daran. Nun zu dem Punkt wo es, zumindest für mich, etwas problematisch wird.

Es gibt von ihr aus eine Bedingungen was dieses Thema betrifft. Und zwar möchte sie vorab ein, zwei Tage nichts essen und kurz bevor es dazu kommt nochmal abführen. So hat sie es wohl auch schon bei vorherigen Partnern praktiziert. Die hat panische angst, dass etwas an mir "hängen bleiben" könnte.

Ich hab ihr schon diverse Seiten im Internet gezeigt die sich mit dem Thema befassen, aber ich konnte sie noch nicht überzeugen.

Da ich meine Frau weder einen, geschweige denn zwei, tage hungern lassen möchte und ich das alles auch nicht ein paar Tage im voraus planen, sondern eher spontan sein möchte, kam es bis dato noch nie zum Analverkehr.

Wie seht ihr denn das mit der Hygiene? Gerade die Frauen unter euch.

Analsex ist ein heikles Thema. Ich selbst habe es probiert und wir fanden es beide nicht so toll, damit hatte es sich erledigt. Das nur, um zu sagen, dass ich nicht wie der Blinde von der Farbe schreibe.

Ich denke, medizinisch wären zwei Tage nicht bedenklich, wenn sie in dieser Zeit keine große körperliche Anstrengung hat. Ihr solltet es wohldosieren, damit es nicht zu häufig zu solchem "Fasten" kommt. Wie Du meinen Worten schon entnehmen kannst, ich denke, Du mußt da dem Wunsch Deiner Frau entgegenkommen, denn sonst wird sie sich nicht wohlfühlen dabei. Und das finde ich bei dieser Spielart besonders wichtig.

....in jedem gut sortiertem Sexshop findet man sowas. Damit kann man prima den Enddarm ausspülen . Danach hatte ich noch nie eine böse Überraschung. Zudem werden 2 Tage nichts essen wohl nicht viel bringen , da es schon ca. ne Woche dauert bis da alles leer ist.

....Zudem werden 2 Tage nichts essen wohl nicht viel bringen , da es schon ca. ne Woche dauert bis da alles leer ist.

Ich denke auch, das ist bei ihr eher eine Kopfsache aber auf die muss eben Rücksicht genommen werden. Sonst werden beide keinen Spaß dran haben.

Ich denke auch das es bei ihr eher eine Kopfsache ist. Ich werde und möchte sie auch zu nichts überreden. Es ist ihr Körper und darüber hat sie das sagen! :)

Aber da ich sie auch nicht 2 Tagen lang hungern lassen möchte, werden wir wohl darauf verzichten müssen. Ich werde ihr aber auf jedenfall heute abend den Vorschlag mit der Analdusche unterbreiten. Mal schauen was die dazu sagt.

Ich werde ihr aber auf jedenfall heute abend den Vorschlag mit der Analdusche unterbreiten. Mal schauen was die dazu sagt.

Ich drück Dir die Daumen. ;)

Hehehe... Danke! Ich werde Rückmeldung geben! :)

9 Tage später

2 Tage nix essen und vor dem Verkehr nochmal abführen???

Ja was soll da noch abgeführt werden wenn 1-2 Tage nix reinkam?

Da runzel ich doch arg erstaunt die Stirn.....

Also wenn man bzw Frau da was machen mag, dann doch eher was wirklich sinnvolles, nämlich die Ernährung anpassen - wenig Fleisch, dafür ausreichend Ballaststoffe, dann pampt die Wurst nicht so arg und geht recht sauber ab, sofern man bzw Frau eine normale und geregelte Verdaung hat, ist nach dem Stuhlgang der Enddarm leer im Sinne von leer.

Wer des Kopfes wegen noch auf Nummer 1000% sicher gehen will, kann ja noch ne Spülung machen, aber mehr ist aus Gründen der Sauberkeit unnötig.

Nix unangenehmes passiert, keine böse Überraschung, ekelig usw usw.

Leute mit einer derartigen Einstellung sollten sowas lassen.

Das Schwänzchen fault nicht ab wenn es mit Kaviar in Berührung kommt und man bekommt davon auch keine Krankheiten.

Ein wisch mit Handtuch oder Küchenrolle und das Teil ist wieder sauber.

Mit einem partner mit derartigen Vorbehalten würde ich es garantiert nicht machen.

Wie ist das beim Oralesx bei euch? Kommt da vorher Sagrotan zum Einsatz?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses