Abgesehen von illegalen Praktiken ...
Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet der mitmacht!
Abgesehen von illegalen Praktiken ...
Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet der mitmacht!
pervers ist das, was ich selbst als sexualpraktik abstossend finde.
Und damit solltest du Recht haben, wenn ich meinen Latein-Kenntnissen glauben schenken kann.
"Pervers" kann nur von dem Wort "Perversio" stammen.
"Versio" (vgl. "Version") ist eine Art Variante, eine Ausführung...irgendetwas also, das viele Facetten hat. "Per" heißt eigentlich sowas wie "durch", aber auch "mit Hilfe von". Passt irgendwie nicht ganz zusammen, vermutlich dient das "per" also nur als Verstärkung (Gott sei Dank, sonst würden wir heute sagen "du bist doch vers!" ).
Pervers ist das, was von der (sexuellen) Norm abweicht. Und damit ein Begriff, der so wandlungsfähig ist wie die Praktiken des Geschlechtsverkehrs selbst. Was früher als pervers galt, ist heute womöglich vollkommen normal. Was heute als pervers gilt, könnte in anderen Völkern und/oder zu einer anderen Zeit gängiger Standard sein.
Für mich ist pervers auch gar nicht wirklich negativ besetzt. Ich kann damit auch ausdrücken, dass etwas für mich schlichtweg fremd ist. Ja, ich finde Analverkehr pervers - weil ich ihn selbst nicht mag. Und ich kann das auch so sagen, ohne dass ich die anderen dafür verurteile. Generell nennt man es aber eher, um 'nicht gesellschaftsfähige' Praktiken zu kritisieren.
Woran denkt ihr als erstes, wenn jemand euch erzählt, dass XY ein Perverser ist? Ein Kinderficker? Ein Exhibitionist, der arme unschuldige Menschen verdirbt? Jemand, der womöglich sogar andere Leute sexuell nötigt oder gar vergewaltigt? Naja, ist in der Definition mit drin. Es kommt eben immer auf den Zusammenhang an.
Achja, die Frage beantworten!
Was ist für mich pervers...Spielchen mit Fäkalien, Erbrochenem, freiwillige Annahme von starken Schmerzen und bleibenden Schäden und so ziemlich alles, was im Fachbegriff auf "-philie" endet (Nekro-, Pädo-, Zoo-, ...)
Fuer mich ist pervers kv.
Sonst habe ich keine weiteren abneigungen.
Solange beide es wollen gibt es für mich nur eine Perversität,
nämlich die, jemanden zu etwas zu zwingen, egal ob physisch o.
psychisch, was er nicht will.
Ich kann nur sagen was für mich persönlich keine Befriedigung bringt, oder abstoßend wirkt...Extreme Gewalt ( schneiden, schlagen, stechen, würgen, vergewaltigen, mit Kindern) und Natur Kaviar sind Dinge die auf mich nicht stimulierend wirken sondern abstoßend sind
Ich empfinde alles als pervers, was körperliche und/oder seelische Schäden verursacht.Z.B. Analdehnung/Analpumpen mit Prolaps, Dinge von der Größe des halben Eifelturms in Harnröhren zwängen usw.
genau das ist für mich auch Pervers
ich würde allerdings einschränken, dass der andere fähig sein muss, zu überschauen, auf was er sich einlässt
Eigentlich habe ich kaum Tabus ausser Kaviarspiele und Pervers?was ist Pervers das was in einer Gesellschaft ausserhalb der Norm liegt und damit liege ich ausserhalb der Norm und bin Pervers ;)Und in meiner Norm liegen deine Vorlieben wie NS und die besamte Votze deiner Frau ausschlürfen innerhalb der Norm und sind deswegen nicht pervers :)
Ich würde wahrscheinlich nicht die Votze besamt auslecken aber fände es geil wenn du mein Sperma auslecken würdest!Dafür habe ich wiederum intresse an NS-spielchen,lg Andy
Bezüglich pervers gibt es zwei Sichtweisen, die aber zusammen hängen:
1. Pervers ist, was außerhalb gesellschaftlicher Moralvorstellungen liegt und weil dies so ist, ist Perverses auch fast immer geil.
2. Die andere Sichtweise bzw. die Grenze für 1. ist, dass alles im Einvernehmen von Erwachsenen stattfinden muss und keiner zu Schaden kommen darf.
Geiler nicht 0815-Sex liegt also zwischen 1. und 2. und wo jeder bzw. jedes Paar seine Grenzen dazwischen zieht, ist sehr verschieden und entwickelt sich mit der Zeit, d.h. es kann ein Genuss sein, gemeinsam bisherige Grenzen zu überschreiten.
Pervers finde ich z.B. Kv.
Wenn sich aber 2 einig sind und das im stillen Kämmerlein treiben, ohne dass ich dabei geruchsbelästigt werde, so gönne ich das denen aus vollem Herzen.
Vieles, was ich persönlich pervers finde, ist für mich ebenso recht lustig anzusehen.
Männer in Hüfthaltern kann ich mir z.B. laut lachend anschauen.
Aber nur zu, die treten hier im Forum ja niemand auf den Schlips
Anders wird es, wenn eine(r) bei irgendetwas nicht mitspielen will und dafür unter Druck gesetzt wird.
Wenn sich z.B. eine Frau einem Mann aus Angst hingibt.
Dann finde ich diesen Mann schon pervers.
Wenn hier im Forum jemand, mit exhibitionistischen Neigungen, seinen Schwanz zur Schau stellt, so finde ich das lustig.
Ich würde es persönlich nicht machen.
Wenn aber einer unter einem schwarzen Mantel splitternackt auf dem Fahrrad fährt, diesen dann öffnet, um sein Geschlechtsteil zu präsentieren, kann das für den wohl tierisch geil sein.
Trotzdem ist es pervers, wenn er jemand damit erschreckt, der das gar nicht sehen will.
Das finde ich dann sogar eine Straftat, die geahndet werden sollte und auch wird.
Füe einen guten Katholiken ist Sex der nicht der Fortpflanzung dient bereits pervers.
Keine Sexualpraktik zwischen "VOLLJÄHRIGEN MENSCHEN" ist pervers solange dies "FREIWILLIG" im gegenseitigen Einvernehmen passiert.Sexualpraktiken die jemand ablehnt kann für Andere die absolute Erfüllung bedeuten.
Genau so sehe ich das auch.
Alles andere sind höchstens Abneigungen, haben aber IMHO nichts mit Perversitäten zu tun.
Gute Frage!
(Pervers) Ein absolutes NoGo ist für mich:
- alles was mit Fäkalien, illegalem, echten Schmerzen, Verstümmelung, echtem Zwang und Gewalt zu tun hat. So muß alles freiwillig und in gegenseitigem Einvernehmen geschehen.
- Sexreisen nach Asien oder sonst wo hin wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden und Zwangsprostitution gehören natürlich auch dazu.
- So habe ich mittlerweile mit meiner damals medizinisch notwendingen Beschneidung ein echtes Problem, da dadurch meine Empfindungsfähigkeit zu stark nachgelassen hat. Das ging eine sehr lange Zeit soweit, dass ich Angst vor dem Nächstenmal hatte und zum teil noch habe. Beschnittene Penisse sehen zwar besser aus, doch ist es diesen Preis wert?????
- Genauso habe ich mit der Schamlippenbeschneidung, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist, ein weiteres Problem. Zumal sie für mich ein besonders faszinierenden weibliches Merkmal sind, das es auf jeden Fall zu erhalten gilt. So kann ich mich noch an einen Peepshowbesuch während meiner Wehrdienstzeit mit Kammeraden in Braunschweig erinnern. Dort gab es eine Frau mit besonders großen Schamlippen. Mensch was waren wir beeindruckt! Das hat mich geprägt. Das war noch lange ein Thema. Die Anderen waren zum Teil echt neidisch auf uns da sie einfach das Gefühl nicht los wurden etwas verpasst zu haben.
- Genauso ist dieses "Tittenaufpumpen" für mich einfach abnorm und schon etwas abstoßend. Und das obwohl auch ich schon von großen Brüsten beeinduckt bin. Nur sollten sie bitte schön echt sein. Andernfalls tut ist es doch eine "Customized Realdoll", oder?
- Also bitte nicht nach irgend welchen Lifestyle-Norm-Vorstellungen bitte. Der Mensch ist so etwas Besonderes und soll es auch bleiben!
Für mich ist Kavier eine no go für alles andere bin ich offen
Es heißt eigentlich pervers ist ,wenn man etwas macht,das man eigentlich nicht will,und sich dazu zwingt.
Das einzig perverse ist das Zölibat