@Teddy HH
Wann ist es denn bei Penny im Angebot?
Auf der HP finde ich leider nichts?
@Teddy HH
Wann ist es denn bei Penny im Angebot?
@Teddy HHWann ist es denn bei Penny im Angebot?
am Donnerstag war es bei penny im angebot
Danke für deine Antwort.
Muss ich denn dazu sonst noch was haben,oder ist das Paket komplett so?
Wie wird es denn am Penis angeschlossen?
Es gibt hier einen langen Thread Electrosex.
Es gibt hier einen langen Thread Electrosex.
die hälfte aller ausserungen auf den seiten sagen das gibt es schon in einem andren thread,das nervt
ich habe auch nichts gefunden
ich möchte gerne wissen wo die obtimalen stellen sind um die kontakte vom ten anzubringen
Man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
erektion fast null, aber abgemolken bis zum ende, so was habe ich noch nie erlebt:
geht das mit dem abmelken auch wenn man seinen schwanz andie Stereoanlage anschließt?
Schaut mal meine Bilder hier an: ***eufelchens.tv/forum/showthread.php?10940-Elektrosex/page116&highlight=elektrosex
Obwohl ich schon etwas älter bin spritzt er unter der richtigen Dosierung bei Reizstrom den Saft im hohen Bogen aus der Eichel.
Hallo
Wer von den Erfahrenen Estimmern kann mir einen Tip geben? Bei meinem ESTIM gerät bin ich jetzt bei 80% Power dami es geil ist und wenn es schmerzen soll komme ich bis ca 93% des Möglichen. Es ist ein Hydra TMS3000.
Ich suche nun ein gerät das mehr Strom abgibt, wo der Erfahrene von euch sagt das er die regler nur bis auf 50% bekommt, so das erstmal wieder reserven da sind.
Maik
Naja es kommt nicht aufdie Reserven an sondern darauf wie du es machst ,erzähle doch mal so deine Methoden an . wo tust du die Elektroden hin usw.
Ich habe ein Metallrohr ca. 3cm Durchmesser,diese Teil stecke ich mir in den Anus. Die andere Elektrode möglichst weit an der Eichel.
HalloWer von den Erfahrenen Estimmern kann mir einen Tip geben? Bei meinem ESTIM gerät bin ich jetzt bei 80% Power dami es geil ist und wenn es schmerzen soll komme ich bis ca 93% des Möglichen. Es ist ein Hydra TMS3000.
Ich suche nun ein gerät das mehr Strom abgibt, wo der Erfahrene von euch sagt das er die regler nur bis auf 50% bekommt, so das erstmal wieder reserven da sind.
Maik
Ich besitze dasselbe Gerät wie Du und kann mich über die Leistung nicht beklagen.Es kommt immer auf die Platzierung der Elektroden und die entsprechende Programmwahl an.Eine Elektrode anal eingeführt und eine unter der Eichel das sollte reichen dazu auf Dauerbetrieb mit höchster Frequenz gestellt und ab gehts.Voll aufdrehen geht erst nach einiger Zeit da es doch einige Zeit braucht bis der Schmerz erträglich wird.Da ich nichtso der Schmerztyp bin reicht eine Einstellung bis 8 vollkommen.Bei anderer Elektrodenplatzierung ändert sich das natürlich da kann es auch bis Anschlag gehen.In meinen Alben ist ein TMS 3000 zu sehen.
bastler56b
Unter Umständen hilft auch ein "Verstärker".
Wenn ich einen Cockring anlege, der die Erektion verstärkt, verstärkt sich auch das Gefühl des Stroms.
Einfach passenden Durchmesser und optimale Plazierung austesten.
Allerdings benutze ich keinen Analkontakt sondern Kontakte am unteren Sackende, damit ich den Strom auch in den Eiern spüre.
lg tobi