Sogleich steckte ich zwei Finger in ihre nasse Spalte was si mit einem Aufstöhnen und einem kräftigen Griff an meinem Schwanz quittierte. Ich ließ meine Finger immer schneller bei ihr ein und aus fahren und auch sie wichste mich immer fester und schneller. Natürlich hatte ich die Eingangstüre immer in meinem Blick. Wir waren beide kurz vor dem Abspritzen, als sich just in diesem Moment die Türe zum Dampfbad öffnete. Kurz erschrocken unterbrachen wir sofort unser Treiben. Der Vorteil im Dampfbad ist das diejenigen, die bereits drinnen sind, wohl besser sehen als die, die gerade hereinkommen und auf Grund vom Dampf und gedämpftem Licht nahezu blind eintreten. Also das Pärchen, das da gerade reinkam, war uns vorher schon im Ruheraum aufgefallen. Beide waren wohl in unserem Alter, machten einen sympathischen Eindruck und waren, das sollte man unbedingt erwähnen, recht attraktiv. Also die beiden sahen uns zunächst nicht, und wir machten es uns in unserer Nische, die auch zum Liegen groß genug war bequem. Wir haben die Tatsache, dass wir also nahezu unsichtbar waren schamlos genutzt. Wir waren also wie schon erwähnt in der hintersten Liegefläche wieder am „Arbeiten“: Blasen und Lecken-
Das Pärchen, das eben eingetreten war, hatte inzwischen in der Nische neben uns Platz genommen. Nach ein paar Minuten waren deren Geräusche eindeutig. Man hörte deutlich das Klatschen der Körper, wenn Zwei miteinander ficken. Und die haben dann neben uns gefickt. Das hat uns natürlich dann auch richtig heiß gemacht. Silly griff nach meinem besten Teil und rieb sich damit an ihren deutlich geschwollenen Schamlippen. Sie war da unten auch der Umgebung geschuldet tropfnass, so dass es nur ein paar Sekunden dauerte, bis ich meinen Schwanz tief in ihrer Lusthöhle verschwinden ließ. Was Silly mit einem tiefen Seufzer quittierte. Wir fickten aber so leise, dass wir das Pärchen neben uns, das wir nicht sahen, noch hören konnten. Die gingen wohl davon aus, alleine im Dampfbad zu sein. Vielleicht hatten sie auch gar nicht bemerkt, dass hinter der ihren noch eine weitere Nische war. Der Blick von Silly mir gegenüber war eindeutig, sie wollte nicht nur hören, sie wollte auch sehen. Wir lösten uns von einander, standen auf und postierten und an der Nischenseite so, dass uns von dem Treiben nicht entgehen konnte. Die Zwei waren so beschäftigt, dass sie unser Aufstehen nicht bemerkt haben, haben uns dann etwas weiter zum Zusehen hingestellt und im Stehen jeder den anderen gewichst, meine Silly meinen Schwanz und ich ihren Kitzler.
Meiner Frau beim Sex mit einer anderen zuzusehen, war schon immer etwas Geiles und Erregendes für uns. Ich stimulierte währenddessen schon wieder Juttas Kitzler. Meine Süße wurde von meinen Fingern, aber auch durch das Spiel, das sich ihren Augen bot, immer nasser und geiler. Silly hat sich dann vor mich gekniet und mich geblasen, und bei dieser Tätigkeit sind sie auf uns aufmerksam geworden.