Premium testen 0,99€

Brockenhexxe Wie kann ich denn diese Inhalte "unsichtbar" machen? Das wäre für mich eine gute Alternative, hab aber noch keinen Igno-Button im Forum gefunden.

Wenn Du die Forenansicht offen hast, dann ist doch am rechten Rand ein "Antworten" dunkel unterlegt?
Darunter gibt es ein "Folgen"-Feld. Nicht ganz so dunkel unterlegt.
In dem Feld ist ein kleiner Pfeil (Dreieck) nach unten.
Wenn Du darauf klickst, dann erscheint der Ignore-Button. Damit blendest Du diesen Faden für die Zukunft aus.

Ich benutze ihn in letzter Zeit immer häufiger.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Brockenhexxe gefällt das

Dirty_Fantasies
    ja, zum Teil ist es schon etwas „gewöhnungsbedürftig“. Ich schreibe jetzt auch erst seit ein paar Tagen und beteilige mich in den Foren. Ich habe den Eindruck, dass der ganze Bereich der Foren bisher sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Ich werde jetzt mal einige Zeit etwas Gas geben und schauen, was dabei herauskommt.
    Danke übrigens für deinen Kommentar bei meiner Geschichte.

Mod, du hast unsere volle Unterstützung! Applaus!

5 Tage später

Feuermann62

das gab es früher alles mal, als das forum noch anders hieß, da gab es sowas wie er sucht sie...sie sucht sie, ach nach postleitzahken, das war alles übersichtlicher. dann sollte man mal überdenken, das in threads nicht den beitrag von zum beispiel 2016 als erstes sieht, sondern den letzten beitrag. so muss man unten den button anklicken; neuester beitrag
      wenn es anders herum wäre, kann jeder selber wählen, wie lange er zurück scrollen will.
      es gibt hier sicher noch viel zu tun, und eine person wie sabby12 kann das natürlich nicht alleine bewältigen,
      dafür wünsche ich viel erfolg.

michael055 das stimmt nicht, es gab niemals die Sortierung nach PLZ, wir haben das nach Bundesländern sortiert und mehr nicht.
        Wie ich ja schon schrieb, wir trauen es euch durchaus zu das ihr einfach als Topic etwas aussagekräftiges postet zB "Ich männlich suche sie in PLZ 12345" is doch machbar, oder?

Sinnfreies

ok, dann habe ich das wohl nicht mehr so gut in erinnerung, ist auch schon lange her:-)
          du wirst recht haben, das es nach bundesländern sortiert war.
          zumindest war es früher übersichtlicher, das it nur meine meinung:-)
          es ist nett von dir, das du es den usern hier zutraust, aussagekräftige post zu posten, aber wie du siehst, klappt das
          nicht bei jeden:-)
          ihr habt leider wohl noch viel zu tun, das es bei den überwiegenden usern so ankommt, wie ihr es euch vorstellt.
          ganz ehrlich, ich möchte euren job hier nicht machen, zumal ihr das hier nebenbei macht, zusätzlich noch zu euren eigentlich job. mein respekt habt ihr.

Schön, wenn mal nach den Interessen der User gefragt wird. Die bemängelten Probleme bestehen ja nicht erst seit zwei Wochen... Seit der großen Umbauphase ist mir jedenfalls die Lust am Forum vergangen, in dem früher tatsächlich lebhafte Diskussionen stattfanden. Ein besserer Überblick, also differenziertere Themenbereiche (wie es sie schon einmal gab) wäre schonmal ein guter Anfang. Warum man das nicht beibehalten hat, ist mir schleierhaft. Ich wünsche denen, die unbezahlt und in ihrer Freizeit ihre Energien in dieses undankbare System stecken von ganzem Herzen gute Nerven und viel Erfolg!

4 Tage später

Alceste herzlichen dank für deine gehaltvollen Nörgeleien...ähhh deinen Beitrag 😁 von welchen "bemängelten Problemen" du sprichst ist mir ehrlich gesagt daraus nicht klar geworden.

10 Tage später

Hallo... hätte da Mal eine Frage...wieso werden meine erstellten Beiträge wenn ich was darin poste nicht mehr in Alle Diskussionen angezeigt ??? Kann mir da jemand weiterhelfen...danke Sasi 🙏😘

immortell Hast du schon mal neu geladen oder m Browser deinen Cache geleeert? Ansonsten gebe ich die Frage gerne weiter 😉

Sabby12 Hab mich neu angemeldet mit anderen Passwort...und Cache auch bereinigt...aber das Problem besteht immer noch...danke dir für die schnelle Antwort 🙏😉 aber muss ja eine Lösung dafür geben 😞

immortell

Hallo,

ich nehme an das Beiträge die Du im Bereich "Männer oder Tranny" postest meinst?
                    Die neuen Themen von dort werden nicht auf der Foren Startseite bzw. in "Neue Diskussionen" aufgeführt.

Sinnfreies Beim "normalen" Profil sehe ich da nichts.
                      Vielleicht ist aber folgendes gemeint:
                      Wenn ich von jemandem im Profil eine Galerie öffne, werden ganz unten auf der Seite "Beliebte Videos" angezeigt. Diese gehören dann natürlich nicht zu dem Profil (wie der Name schon sagt).

Einverstanden
                      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses