Premium testen 0,99€

Sinnfreies Beim "normalen" Profil sehe ich da nichts.
Vielleicht ist aber folgendes gemeint:
Wenn ich von jemandem im Profil eine Galerie öffne, werden ganz unten auf der Seite "Beliebte Videos" angezeigt. Diese gehören dann natürlich nicht zu dem Profil (wie der Name schon sagt).

9 Tage später

Sabby12 Auch ich als Mann,oder gerade deshalb, mag es nicht zu jedem Thema in den Foren erigierte Penise sehen zu müssen.

4 Tage später

na so schreibt ein Mann !! - dann lieber nackte Frauen , Brüste . Muschies ... schon klar

hier sich nur Männer in den Foren

was ist denn mit uns Frauen ? - vielleicht wollen wir nicht nur allein hier die Körperzeiger sein !!
Vielleicht wollen Wir ja auch gern Männer sehen , auch Ihre Penise , ob mit hängenden Köpfen
oder docht mit einem freudigen Strahlen- einer Erektion wenn Sie uns Frauen erblicken !!

Wir sind auch hier ! und ich denke sicher nicht nur allein - das Wir auch was von den Männern sehen wollen !!

BirgRoth
    Hallo Birgit (?),
    Natürlich soll jeder hier seinen Spaß haben. Und wenn ihr Frauen gerne Schwänze anschaut, dann soll auch für euch etwas geboten sein. Es geht aber vor allem darum, dass Threads, die etwas von Frauen zeigen sollen, immer wieder und auch zunehmend von Schwänzen geentert werden, was nicht Sinn und Zweck dieser Threats ist. Wäre es da nicht sinnvoller, ihr Frauen eröffnet speziell für euch einen Thread, in dem Männer zu einem Thema ihre Schwänze präsentieren können. Dann seid ihr auch nicht darauf angewiesen, zufällig in einem anderen Thread auf Bilder zu stoßen, die für euch interessant sind.

BirgRoth was genau willst uns damit sagen? Es gibt nicht genug errigierte Schwänze für dich????

BirgRoth Über zu wenig Schwänze können wir Frauen doch nun wirklich nicht klagen. An der richtigen Stelle ist das doch auch völlig ok. Es geht hier aber darum, dass die Schwänze dort gezeigt werden, wo absolut NICHT nach Schwänzen gefragt wird.

Mich stört die Wortwahl ehrlich gesagt oft mehr als unangebrachte Bilder 😉

ButterButt Nehme ich mit zur Kenntniss. Glaube mir, ich gucke es mir gut an un versuche es abzuwägen. Nicht zu letzt sind wir ja in einem Erotikforum und wir alle erwachsen. Wenn du magst, darfst gerne unangebrachtes jederzeit bei mir und auch den Admins melden.

11 Tage später

Sag mir welchen, ich erledige es gerne für dich

sopairp52 sorry wollte euch verlinkt haben. Sagt mal welches Thema und ich lösch es

2 Monate später

Ich war früher mit Partnerin unter anderem Nic hier, deshalb habe ich so einige Veränderungen mitbekommen, Adminwechsel und auch erste Chat-Umstellungen. Bis zur letzten Neugestaltung fanden im Forum durchaus interessante Diskussionen statt. Damals gab es aber auch noch diverse Kategorien (selbst nach Bundesländern, Schweiz und Österreich, wenn ich mich recht erinnere), die man nach Interesse klicken und durchstöbern konnte.
      Warum man das System nicht weiterführen konnte, ist mir ebenso rätselhaft, wie die Tatsache, daß mit dem Wechsel mal eben sämtliche Freundeslisten gelöscht wurden. Man könne sich ja neue suchen, war da der Kommentar... In sozialen Medien und anderen Seiten wie dieser undenkbar. Hier wird so etwas als normal angesehen. Warum? Wohl weil es zu wenig Personal gibt, das das organisieren und dann noch "ehrenamtlich" anderer Leute Dreck wegschaffen soll.
      Einiges wurde verbessert, aber das, was gut war, wurde nicht mitgenommen. Der Seitenbetreiber, der das alles natürlich normal findet, wird stets verteidigt, wundert sich aber, daß das gratis zwar genommen wird, aber keiner dafür eine Premiummitgliedschaft bezahlen möchte. Und da beißt sich dann die Katze wieder in den Schwanz...

Sinnfreies Es tut mir leid, wenn du meine Kritik mit Verbesserungsvorschlägen und euch Erfolg zu wünschen, bloß als Nörgelei liest. Meinungsverschiedenheiten bleiben in einem Problem-Thread nicht aus, aber ich bemühe mich zwischen der Problematik und einzelnen Usern, aber auch zwischen den unbezahlten Admins/Mods und dem Betreiber zu unterscheiden. Ersteren gilt mein Dank für eine sehr undankbare Aufgabe, letzterer tut offensichtlich nicht viel für die Entlastung seiner Angestellten, sei es durch Teamaufstockung, Technik, Bezahlung etc... Die "bemängelten Probleme" findet man in diesem und auch in den Threads zu unpassender Sprache und Bildern von genügend anderen Usern, ohne daß ich sie noch einmal detailliert wiederholen müßte.
      Die Vermittlerrolle zwischen Seitenbetreiber und Usern ist eine undankbare, aber allein die Tatsache, daß ihr mehrere Threads, wie diesen schaltet, zeigt doch, daß Bedarf zur offenen Diskussion und Verbesserung besteht. Das zu sehen und zu reagieren finde ich sehr gut! Denn ohne Kritik und Verweise, was besser war und besser sein könnte, wird sich nichts ändern.
      Der Umbau war eine große Chance, die enttäuschenderweise nur teilweise genutzt wurde. Der Chat läuft eindeutig viel stabiler, dafür gingen z.B. Freundeslisten, aber vor allem die Übersichtlichkeit im Forum verloren. Warum hat man das nicht "mitgenommen"? Das im Vorfeld bedacht, würde jetzt Diskussionen und eure Zeit sparen.
      Wenn der Seitenbetreiber ein Interesse daran hat, zahlende Premiumkunden zu gewinnen, sollte er das Interesse der User nach Übersichtlichkeit und mehr Moderation (auch im Chat) ernst nehmen. Um es noch einmal ganz deutlich zu machen: euch "Ehrenamtlichen" gilt meine "Nörgelei" nicht - ich mache euch keinerlei Vorwürfe! Aber ohne Druck auf den Betreiber nach mehr personellen und technischen Mitteln wird es nicht gehen - euch würde es Arbeit erleichtern, die User wären zufriedener und wären bereiter, für mehr Service etwas zu bezahlen. Eigentlich win-win...

6 Tage später

Dann würde ich mich auch mal zu Wort melden, ich bin jetzt nicht sicher ober sowas nicht schonmal diskutiert wurde aber was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist:

1. Ich finde es schade das man bei PN`s nicht sehen kann ob sie gelesen wurden oder eben nicht
      2. Einen online Punkt im PN-Bereich wäre ganz gut finde ich.

Da bin ich als Mann voll einverstanden. Ich in kein Frauenversteher aber nach meiner Erfahrung ist der Schwanz eines Mannes das letzte Kriterium das sie anheizt. Wir Männer sind halt "schaulustig" je nach Orientierung auf weibliche Formen oder Männerschwänze. Das Umdenken fällt und schwer.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • RealDude1 gefällt das

Sir_Lanzehart76 hat das Thema Bezahlung angesprochen. Da gibt es ein Hemmnis. Angenommen der Partner soll nichts wissen. Bei Konto Abbuchungen geht das nicht. Warum kein System wie "Paysafe" einführen. Viel mehr User würden bezahlen. Denke ich.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

scrooce wie meinst das? bin neugierig, mit dem "schaulustig"

scrooce Kein System ist wirklich sicher! Davon ab, wenn ich es heimlich mache, müssen alle damit leben, dass es wie in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" endet.. Transparenz ist und bleibt das Zauberwort

@Sabby12 Wir Kerle sind schon sehr auf nackte Haut programmiert. Uns macht Nacktheit einfach total an. Ist ja bei weiblichen Formen verständlich.

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses