Premium testen 0,99€

werner070
Es müssten nicht nur falsch eingestellte verschoben, sondern auch veraltete Threads gelöscht werden. Das ist Arbeit ohne Ende und wird sicher dauern. Es gibt noch den Thread "Yvonne bewertete deinen Schwanz". Das letzte mal, dass Yvonne aktiv dort war, war im Oktober 2016. Und da nicht mal mit einer Bewertung. Trotzdem haben seit dem fast 50 Männer ihren Pimmel eingestellt. Der letzte vor 2 Wochen. Das kannst du dir nicht ausdenken. Seit fast 6 Jahren ist das Teil tot. Und trotzdem stellen die völlig unkontrolliert ihre Fotos da ein. Ein Wisch nach oben hätte klar gemacht, dass da seit 2016 nix mehr passiert ist. Scheint aber zu viel Aufwand zu sein. Einfacher ist es, einfach sein Foto hoch zu laden... Untergruppen könnten eine solche Kontrolle vereinfachen, da nicht alle Threads völlig wahllos durcheinander wären. Die Admins haben eh schon viel Arbeit vor sich. Könnte man einzelne Threads untereinander aufteilen, hätte es jeder Admin in "seinem" Bereich deutlich leichter... Schon allein deswegen wäre für mich eine Unterteilung alternativlos.

Sir_Lanzehart76 Es müssten nicht nur falsch eingestellte verschoben, sondern auch veraltete Threads gelöscht werden.

Widerspruch!

Es ist mir ziemlich egal, ob der ursprüngliche Ersteller des Fadens noch dabei ist.
    Und in vielen alten Fäden gibt es sehr sehenswerte Beiträge.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • cref und 49_baer gefällt das

Sir_Lanzehart76
      auch alles absolut richtig. Das ist eben eine Grundsatzentscheidung:

• will ich ein Forum haben, damit ich eines habe? Dann wird es wohl früher oder später tot laufen.
      • Will ich ein Forum haben, das genutzt wird? Dann bringt es mir vielleicht noch zusätzliche User.

Ganz sicher ist das alles mit Aufwand und Arbeit verbunden. Es ist aber auch die Frage, welchen Anspruch ich mit so einer Seite bzw. dem dazugehörigen Forum habe. Ich bin überzeugt, dass sich langfristig ein durchdachtes und gutes Konzept durchsetzen und zum Erfolg einer Seite beitragen wird.
      Wenn man die grundsätzliche Entscheidung getroffen hat, geht es darum, Lösungen für die Umsetzung zu finden.

Teufelwest Gibt es dafür nicht das "Archiv"? Dann ist der Thread nicht weg, aber zur Seite gepackt ... und jede/r kann sich überlegen, warum er dahin verschoben wurde.

Teufelwest
      teilweise Zustimmung. Ob der Initiator noch dabei ist oder nicht, ist wenig ausschlaggebend, solange der Threat noch aktiv ist und das Forum genutzt wird. Es gibt genügend „Leichen“, in denen alle Jubeljahre etwas gepostet wird. Die kann man sich sparen.

• RealDude1 gefällt das

Alles eine Frage der Forensoftware. Die die ich sonst noch kenne haben die Möglichkeit Threads zu schließen, dann kann man sie noch lesen aber nichts mehr einstellen.
        Aber auf der anderen Seite ist es nicht immer toll so alte Beiträge durchzustöbern, weil alles hatte seine Zeit.
        Auf der anderen Seite sind manchmal gerade alte Threads sehr sehenswert, das ist nicht ganz so einfach zu entscheiden. Aber wenn ich sehe, das alte Threads die seit Monaten nicht mehr bedient werden, auf einmal dann doch wieder, meist völlig sinnlos, mit einem Beitrag beaufschlagt werden, dann kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln. Sowas würde ein konsequentes schließen sehr alter Threads verhindern.

• RealDude1 gefällt das

werner070
          Zum einen das und zum anderen … Was macht es für einen Sinn, wenn Beiträge aus 2005 immer wieder nach vorne geholt werden? Ich meine jetzt vor allem bei uralten Threats, die sich dann auch noch vom Thema her überholt haben. Abgesehen von den Bildern, die damals unter ganz anderen „Gesichtspunkten“ eingestellt wurden. Ganz zu schweigen davon, ob die abgebildeten Personen jetzt immer noch damit einverstanden wären oder vielleicht auch schon längst das zeitliche gesegnet haben. Die sollten dann vielleicht wirklich in das Archiv wandern.
          Gute Themen werden sich immer wieder neu stellen/anbieten und dann ihre Beiträge finden.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

werner070 Aber wenn ich sehe, das alte Threads die seit Monaten nicht mehr bedient werden, auf einmal dann doch wieder, meist völlig sinnlos, mit einem Beitrag beaufschlagt werden, dann kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln.

Dann drück doch einfach auf den Ignore-Knopf und fertig.

Leute - entspannt Euch.

Teufelwest Dann drück doch einfach auf den Ignore-Knopf und fertig.

Was eine Disskussion ist weißt du ?
              Was ein Brainstorming ist ist dir klar ?
              Hier geht es nicht um "Leute entspannt euch", oder einen Ignore-Knopf, hier geht es um eine zielorientierte Disskussion was man besser machen könnte.

• HD72 und RealDude1 gefällt das

Ganz ruhig. Es ist gesamt zu viel Content, das alles zu überblicken. Ich versuche auch altes aus dem Verkehr zu ziehen, soweit möglich. Redet euch nur nicht die Pfanne heiß. Bedenkt immer es ist ein Amatur Forum und beteiligte Mods machen dies neben der eigentlichen Arbeit ✌️✌️✌️

• RealDude1 gefällt das

Feuermann62
                  Selbstverständlich darf ein Thread ewig bestehen und so mancher wird sicher nicht langweilig. Aber wenn Yvonne aufruft um zu bewerten, es seit fast 6 Jahren nicht mehr tut, ist die Frage nach der Daseinsberechtigung doch irgendwie logisch...

Feuermann62
                  Ich werde dafür in die Hölle kommen... ganz sicher... ein Platz da unten ist mir sicher...
                  Aber mancher Thread ist so alt, dass deren Ersteller wahrscheinlich im Altenheim sitzen. Und während wir hier uns über deren uralt Themen den Mund fuselig reden wird ihnen gerade der Sabber vom Mund gewischt.

Ich bin nur mobil hier unterwegs. Und wenn ich die ersten Seiten gescrollt habe, mag ich nicht mehr... weiß jemand wie viele alte Threads es gibt, die seit 12 Monaten nicht mehr aktiv sind? Oder noch länger?!?

• cref gefällt das

Sabby12
                    Über Geduld hatten wir schon mal was... ich mag nicht mit euch mods und admins tauschen... ich sehe nur die spitze des Eisbergs... und mag mir gar nicht vorstellen, was da an arbeit auf euch wartet... dafür schon mal jetzt ein DANKE.

Sabby12
                    blöde Frage an dich: muss ich nun im schlechtesten Fall meine rote Strumpfhose ausziehen und lieber ne Nadelstreifenhose anziehen... ?

Sabby: mir ist noch nicht ganz klar mit welcher Keule du gerade was verändern willst?

laut deiner Aussage bin ich gezwungen fast alle meine Bilder zu löschen. Meine Bilder sind DWT behaftet, mit e-Stim, ich schieb mir als Mann einen Dildo in den Arsch ... dein Rundumschlag sagt mir... dieses Forum muss frei von solchen Typen werden.... oder verstehe ich dich falsch?

Sabby12 eigentlich bin ich schon seit 2001 hier ... leider musste ich mal meinen Account (damals "Cloud") ändern ... egal. Du willst nun aufräumen... ok...
                      Jemand schreibt, dass es auch toll ist, vergangenes zu sehen, auch, wenn sich die Person schon lange nicht mehr eingeloggt hat ... Frage: "ja ... warum muss das gelöscht werden"? die Bilder oder Clips sind toll und keinen störts.... warum willst du aufräumen?
                      Ich denke nicht ans aufräumen - ich denke gerad an deine Funktion als Mod daran, dass es heute mega wichtig ist das Forum und darum die Mitglieder hier zu schützen ... das sollte deine Aufgabe sein !
                      LG Jürgen

Sir_Lanzehart76 hierfür gibt es doch ne einfache "Lösung"!
                      gibt eine Person das richtige Geb-Datum an, dann wird mit - keinem Zugriff des eigenen Accounts - im Alter von über sechzig nach 24 Monaten (oder so...) - - der Account gelöscht.
                      Softwaretechnisch ist das kein Problem !
                      ja bin auch schon über sechzig... bitte macht das mit meinem Profil, denn ich glaub nicht, dass ich meine Kindern hier zum Forum je mal was dazu sage.... ihr sicher auch nicht....
                      oder wie macht ihr das?

werner070 Was ein Brainstorming ist ist dir klar ?
                      Hier geht es nicht um "Leute entspannt euch", oder einen Ignore-Knopf, hier geht es um eine

Ist Dir klar, daß es tatsächlich ein Vorschlag in einem Brainstorming sein kann, sich zu entspannen und Inhalte, die man vielleicht nicht mag, für sich selber mit einem Ignore-Knopf unsichtbar zu machen?

Teufelwest Wie kann ich denn diese Inhalte "unsichtbar" machen? Das wäre für mich eine gute Alternative, hab aber noch keinen Igno-Button im Forum gefunden. Mr wird nur die Möglichkeit angezeigt, Threads zu folgen.
                        Ich finde es sehr nervig, mich erst durch die Seite scrollen zu müssen, bis ein Thema kommt, was mich interessiert.

Teufelwest
                          Ein ignore button ist grundsätzlich auch ok. Aber der müsste dann für ganze Themenbereiche gelten. Und dann macht er schon wieder keinen Sinn. Für mich persönlich ist es besser, ich wähle mir ein Thema was mich interessiert, als dass ich dem System sage, was mich nicht interessiert.

Ich vergleiche so ein Forum für mich immer wie unsere Innenstadt wenn wir gemeinsam shoppen bzw nur bummeln. Es gibt Geschäfte, in die gehen wir gemeinsam. Andere interessieren mich nicht, und ich warte vor dem Geschäft. Oder sie wartet draußen auf mich. Nur weil wir teilweise unterschiedliche Interessen haben, so gehen wir trotzdem gemeinsam. Ich fände es ziemlich doof, müsste ich mich vor dem shoppen entscheiden, welche Geschäfte es gibt und welche, die es nicht geben sollte...

Wäre das nicht auch etwas für dieses Forum?

Einverstanden
                          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses