michael055 das stimmt nicht, es gab niemals die Sortierung nach PLZ, wir haben das nach Bundesländern sortiert und mehr nicht.
Wie ich ja schon schrieb, wir trauen es euch durchaus zu das ihr einfach als Topic etwas aussagekräftiges postet zB "Ich männlich suche sie in PLZ 12345" is doch machbar, oder?
Dialog fürs Forum / Kontrolle und Sichtung
ok, dann habe ich das wohl nicht mehr so gut in erinnerung, ist auch schon lange her:-)
du wirst recht haben, das es nach bundesländern sortiert war.
zumindest war es früher übersichtlicher, das it nur meine meinung:-)
es ist nett von dir, das du es den usern hier zutraust, aussagekräftige post zu posten, aber wie du siehst, klappt das
nicht bei jeden:-)
ihr habt leider wohl noch viel zu tun, das es bei den überwiegenden usern so ankommt, wie ihr es euch vorstellt.
ganz ehrlich, ich möchte euren job hier nicht machen, zumal ihr das hier nebenbei macht, zusätzlich noch zu euren eigentlich job. mein respekt habt ihr.
Schön, wenn mal nach den Interessen der User gefragt wird. Die bemängelten Probleme bestehen ja nicht erst seit zwei Wochen... Seit der großen Umbauphase ist mir jedenfalls die Lust am Forum vergangen, in dem früher tatsächlich lebhafte Diskussionen stattfanden. Ein besserer Überblick, also differenziertere Themenbereiche (wie es sie schon einmal gab) wäre schonmal ein guter Anfang. Warum man das nicht beibehalten hat, ist mir schleierhaft. Ich wünsche denen, die unbezahlt und in ihrer Freizeit ihre Energien in dieses undankbare System stecken von ganzem Herzen gute Nerven und viel Erfolg!
Alceste herzlichen dank für deine gehaltvollen Nörgeleien...ähhh deinen Beitrag von welchen "bemängelten Problemen" du sprichst ist mir ehrlich gesagt daraus nicht klar geworden.
Hallo... hätte da Mal eine Frage...wieso werden meine erstellten Beiträge wenn ich was darin poste nicht mehr in Alle Diskussionen angezeigt ??? Kann mir da jemand weiterhelfen...danke Sasi
immortell ich verknüpfe mal @Sinnfreies @Binsolieb
Sinnfreies Beim "normalen" Profil sehe ich da nichts.
Vielleicht ist aber folgendes gemeint:
Wenn ich von jemandem im Profil eine Galerie öffne, werden ganz unten auf der Seite "Beliebte Videos" angezeigt. Diese gehören dann natürlich nicht zu dem Profil (wie der Name schon sagt).
@cref danke für deinen Einsatz, der User hat uns verlassen
na so schreibt ein Mann !! - dann lieber nackte Frauen , Brüste . Muschies ... schon klar
hier sich nur Männer in den Foren
was ist denn mit uns Frauen ? - vielleicht wollen wir nicht nur allein hier die Körperzeiger sein !!
Vielleicht wollen Wir ja auch gern Männer sehen , auch Ihre Penise , ob mit hängenden Köpfen
oder docht mit einem freudigen Strahlen- einer Erektion wenn Sie uns Frauen erblicken !!
Wir sind auch hier ! und ich denke sicher nicht nur allein - das Wir auch was von den Männern sehen wollen !!
BirgRoth
Hallo Birgit (?),
Natürlich soll jeder hier seinen Spaß haben. Und wenn ihr Frauen gerne Schwänze anschaut, dann soll auch für euch etwas geboten sein. Es geht aber vor allem darum, dass Threads, die etwas von Frauen zeigen sollen, immer wieder und auch zunehmend von Schwänzen geentert werden, was nicht Sinn und Zweck dieser Threats ist. Wäre es da nicht sinnvoller, ihr Frauen eröffnet speziell für euch einen Thread, in dem Männer zu einem Thema ihre Schwänze präsentieren können. Dann seid ihr auch nicht darauf angewiesen, zufällig in einem anderen Thread auf Bilder zu stoßen, die für euch interessant sind.
BirgRoth Über zu wenig Schwänze können wir Frauen doch nun wirklich nicht klagen. An der richtigen Stelle ist das doch auch völlig ok. Es geht hier aber darum, dass die Schwänze dort gezeigt werden, wo absolut NICHT nach Schwänzen gefragt wird.
Mich stört die Wortwahl ehrlich gesagt oft mehr als unangebrachte Bilder