Premium testen 0,99€

Sinnfreies Hallo zusammen. Gluckwunsch für die Gestaltung des neuen Forums.
Es erscheint mir übersichtliche als das alte. Gute Arbeit

Genau, Übersichtlich ist die vornehme Art es auszudrücken, einfach und primitiv trifft es genau.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das nenne ich vom Pferd auf Esel umsteigen! BB ist einfach das beste Forum und es konnte einfach mehr Skin zu auswahl gegeben werden .

olaf1966 na dann bin ich mal gespannt ob du deine Kritik auch begründen kannst 🙂 vor allem das "primitiv", leg mal los 🙂

Gigiplayer nun ich denke wenn der "Esel" wie du es nennst jung und schön ist und genau das bietet was man braucht, dann macht es sehr wohl Sinn 🙂 du kennst doch sicher den Spruch "wenn man keine Ahnung hat....."

Also nach dem ich jetzt das forum ein pqar tage angeschaut hab, finde ich es soweit ganz gut gelungen , die einzelnen treads sind in untergategorien geordnet und somit ist es auch einfach sich recht zu finden, was allerdings noch geändert werdennsollte ist , das wenn man auf ein bild klickt es dann automatisch in einem neuen fenster geöffnet wird in originalgröße oder so, das man es größer machen kann.

Sinnfreies Was soll man da begründen? Ich habe Augen im Kopf. Vorher war es ein strukturiertes Forum mit Themen Gruppen und Untergruppen, da wurde reichlich reduziert. Schaue ich mir ein anders Profil an gibt es kaum Infos aber alle Beiträge werden gleich komplett aufgelistet, da heisst es scrollen, scrollen, scrollen.
          Das nenne ich primitv. Wenig wo man denken muß was man auswählen möchte, aber dann möglichst alles hintereinander anzeigen. Aber so muss das heute sein wo die Leute nur noch alles mit einem Daumen steuern können.
          Eigentlich könnte man hier ganz zu machen, eine Gruppe im Gesichtsbuch würde auch reichen.

• bi78183 gefällt das

olaf1966 also primitiv würde ich anders definieren, zu dem Thema kannst du ja hier vll mal nachlesen, des Weiteren, wenn du links von den ganzen Beiträgen mal schaust dann siehst du (in meinem Bild ROT markiert) den Bereich in dem man unter anderem (in meinem Bild orange markiert) die Kategorien auswählen kann/könnte und etwas weiter unten (gelb markiert) die einzelnen Kategorien die man dort auch direkt auswählen kann.

Wenn du diesen Thread verfolgt hast dann hast du vll gesehen das wir uns sehr viel Mühe geben und auch versuchen allen Wünschen nachzukommen, sogar einige schon erfüllt haben, es wäre also ziemlich einfach gewesen deine "Kritik" freundlich zu äussern anstatt unsere Arbeit als primitiv zu betiteln.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • RealDude1 und Sash2 gefällt das

Konstruktive Kritik finde ich in Ordnung, alles nur als primitiv zu bezeichnen schon etwas frech.
              Man erhält hier ein kostenfreies Angebot, entweder man nimmt es an oder man lässt es…..

@Torben Nord#4957405 da hast du recht, danke dir und wie gesagt wir bauen ja nun quasi alles was soooo sehr in die Jahre gekommen ist um, das es bei manchen Sachen dann ein wenig holprig geht und ggf auch etwas dauert, sollte eigentlich jeder akzeptieren können.

Sinnfreies Wie in deinem verlinkten Wikipedia Artikel "Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit." Passt doch für die Webseite und den modernen Leuten die die Webseite mit nur einen Daumen steuern
              Links das Menü habe ich gesehen, z.B. waren früher die Kontakte nochmal nach Bundesländern unterteilt.

@Torben Nord#4957405 Seit der Umstellung schaue ich auch nicht mehr so intensiv wie vorher.

olaf1966 Seit der Umstellung schaue ich auch nicht mehr so intensiv wie vorher.

Und sieh an, keiner hätte es bemerkt wenn du es nicht geschrieben hättest 😁

nanana seit wann betreiben die admins bashing ;-) das forum ist euch durchaus gelungen, es braucht halt ein wenig eingewöhnungszeit und auch das wird irgendwann vorbei sein. ist ein bisschen wie laufen lernen ;-) aber ihr bleibt ja am ball und es ist gut so. ich denke auch, ihr ergänzt nach und nach noch so manches. jedenfalls ein gelungener neuanstrich mit vielen möglichkeiten.

Guten Morgen sinnfreies. Eigentlich wollte ich heute ja eine neue Geschichte posten. Doch leider sind wir wieder in die archaischen Zeiten des ganz alten Forums zurückgefallen, in denen die Anzahl der Zeichen die man pro Beitrag posten durfte, beschränkt ist. Schade eigentlich, ich dachte das hätten wir überwunden.
                Bedeutet das für mich jetzt, dass ich beim Schreiben wieder aufpassen muss, wann die 65xxx Zeichen erreicht sind und wieder "Teile" machen (I, II, III) muss?
                Oder bedeutet das, dass ich meine Geschichten in Fortsetzungen posten muss?
                Ich bin mal gespannt, wie die Lösung aussieht und warte ab, bis ich eine Antwort habe. ;-)

Von der Optik und der "Bedienung" fand ich das alte Forum wesentlich schöner. Hier ist irgendwie einfach nur alles Weiß und hell.
                Alles leider sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
                Warum wird immer alles verschlimmbessert?!

john180 Ist doch wie jedes Buch auch, schwarze Schrift auf weißem Blatt, aber wer liest heutzutage schon noch.

Hallo Sinnfreies,
                    ich weiss das ist eine ganze Menge Arbeit welche ihr da gerade leistet und dafür vielen Dank.
                    Ich möchte auch nicht mekkern aber mir hat das alte auch besser gefallen, war irgendwie besser integriert oder ich war es einfach gewohnt.
                    Wenn ich neue Beiträge sehen möchte habe ich die Funktion der Sortierung schon gefunden aber angezeigt werden mir nur Uralte Geschichten Beispielsweise. Die letzte vor 11 Tagen und das kann ich fast nicht glauben.
                    Ich habe den Browser Cash geleert und noch so ein paar andere Dinge, nichts aktuelleres.
                    Vielleicht dauert es ja auch noch etwas bis alles komplett fertig ist und /oder ich mich an Neues gewöhnt habe :-)
                    Einen schönen Sonntag. Chris

das neue Forum gefällt mir nicht mehr da ich nicht mehr wie früher die Beiträge eines Mitglieds anzeigen lassen kann. Schade - aber so ist das wohl mir der moderniesierung. Aussehen tut es schön.

Einverstanden
                      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses