@Torben Nord#4957405 da hast du recht, danke dir und wie gesagt wir bauen ja nun quasi alles was soooo sehr in die Jahre gekommen ist um, das es bei manchen Sachen dann ein wenig holprig geht und ggf auch etwas dauert, sollte eigentlich jeder akzeptieren können.
Das Forum bald im neuen Gewand!
Sinnfreies Wie in deinem verlinkten Wikipedia Artikel "Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit." Passt doch für die Webseite und den modernen Leuten die die Webseite mit nur einen Daumen steuern
Links das Menü habe ich gesehen, z.B. waren früher die Kontakte nochmal nach Bundesländern unterteilt.
@Torben Nord#4957405 Seit der Umstellung schaue ich auch nicht mehr so intensiv wie vorher.
nanana seit wann betreiben die admins bashing ;-) das forum ist euch durchaus gelungen, es braucht halt ein wenig eingewöhnungszeit und auch das wird irgendwann vorbei sein. ist ein bisschen wie laufen lernen ;-) aber ihr bleibt ja am ball und es ist gut so. ich denke auch, ihr ergänzt nach und nach noch so manches. jedenfalls ein gelungener neuanstrich mit vielen möglichkeiten.
- Bearbeitet
rheintaler-ch Du kannst doch den Bereich "Fetisch & Extrem" direkt anklicken. Verstehe das Problem nicht ganz.
- Bearbeitet
Guten Morgen sinnfreies. Eigentlich wollte ich heute ja eine neue Geschichte posten. Doch leider sind wir wieder in die archaischen Zeiten des ganz alten Forums zurückgefallen, in denen die Anzahl der Zeichen die man pro Beitrag posten durfte, beschränkt ist. Schade eigentlich, ich dachte das hätten wir überwunden.
Bedeutet das für mich jetzt, dass ich beim Schreiben wieder aufpassen muss, wann die 65xxx Zeichen erreicht sind und wieder "Teile" machen (I, II, III) muss?
Oder bedeutet das, dass ich meine Geschichten in Fortsetzungen posten muss?
Ich bin mal gespannt, wie die Lösung aussieht und warte ab, bis ich eine Antwort habe. ;-)
Von der Optik und der "Bedienung" fand ich das alte Forum wesentlich schöner. Hier ist irgendwie einfach nur alles Weiß und hell.
Alles leider sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Warum wird immer alles verschlimmbessert?!
werner070 ICH :
Hallo Sinnfreies,
ich weiss das ist eine ganze Menge Arbeit welche ihr da gerade leistet und dafür vielen Dank.
Ich möchte auch nicht mekkern aber mir hat das alte auch besser gefallen, war irgendwie besser integriert oder ich war es einfach gewohnt.
Wenn ich neue Beiträge sehen möchte habe ich die Funktion der Sortierung schon gefunden aber angezeigt werden mir nur Uralte Geschichten Beispielsweise. Die letzte vor 11 Tagen und das kann ich fast nicht glauben.
Ich habe den Browser Cash geleert und noch so ein paar andere Dinge, nichts aktuelleres.
Vielleicht dauert es ja auch noch etwas bis alles komplett fertig ist und /oder ich mich an Neues gewöhnt habe :-)
Einen schönen Sonntag. Chris
das neue Forum gefällt mir nicht mehr da ich nicht mehr wie früher die Beiträge eines Mitglieds anzeigen lassen kann. Schade - aber so ist das wohl mir der moderniesierung. Aussehen tut es schön.
- Bearbeitet
Hallo Sinnfreies, Hallo liebes Team um Sinnfreies herum,
ich finde euere neue Plattform super klasse. Es sind so viele neue Möglichkeiten zu entdecken und die Anwendung ist so einfach, denn man weiß, mit der Maus oder dem Coursor kommt man überall hin ohne was falsch zu machen.
Ich find eh, dass das neue Forum so vieles neues bringt und man zuerst mal versuchen muss - sich durch all die Funktionen zu klicken. Ich bin selbst Programmierer und Systementwickler und kann euch nur ein mega dickes Lob aussprechen.
Super - mega super gemacht. Danke. LG Jürgen.
Im KOntaktforum gibt es keine Unterscheidungen nach Bundesländer mehr. Total unübersichtlich!
Was interessieren mich KOntakte in Berlin?
- Bearbeitet
Das Forum ist so wie es bis jetzt aufgebaut ist gut?
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, werden alle mitglieder aus dem alten Forum komplett mit rüber ins neue Forum genommen ?
Oder werden diese aus sortiert ?
Ich bin auf ein Profil gestoßen, was schon mehr als 2 Jahre nicht mehr gepflegt wurde oder nicht mehr sich Eingeloigt worden ist.
Wäre es nicht besser, wenn man diese Profile direkt löschen würde ?
Zumindest diese die schon mehr als 2 Jahre sich nicht mehr Eingelogt haben.
Das würde dann auch wiederrum mehr Resurcen und speicherplatz frei geben.
Guten Morgen
Wenn ich ein Beitrag bringen will, wie kann ich ein Bild anhängen? Es steht natürlich was da. Aber englisch. Nicht jeder ist dieser Sprache mächtig. Geht das auch auf deutsch das man den Schritten auch folgen kann?
LG Henry
Hi wie lade ich das Profil Bild hoch bin anscheinend zu doof dazu.....
- Bearbeitet
Es sind hier auch sehr viel inaktive Gruppen und Mitglieder, seit Jahren deaktivierte Profile, gesperrte Mitglieder, Treats mit einem Beitrag - 6 Jahre alt, etc, kann man da mal ausdünnen? Alles raus, was seit 2 Jahren nicht aktiv war.