Ich finde Frauen ü60 viel geiler als das junge Gemüse. Vorrausgesetzt die Figur passt.
Zu übergewichtig ist nicht meins.
Jjohn180
- vor 2 Tagen
- Beitritt 21. Nov 2009
- Profil ansehen
- In Reife Frauen
Logan53 Deswegen besuche ich gerne "meine" Rentnerin. Da wird jedesmal gefummelt und werde abgewichst. Spritze ihr jedesmal auf ihre Titten. Hab mich aber auch schon vor ihren Augen selber gewichst und spritzte ihr auf die Titten.
Sie sagt dann immer "Komm wieder mal vorbei auf einen Besuch".Bei einem Gruppenwichsen mitmachen. Jeder für sich oder gegenseitig. Je mehr Teilnehmer umso geiler.
Es gibt mit Sicherheit unterschiedlich lange Schlitze.
Besonders schön zu sehen beim Anblick von vorn. Da geht bei manchen der Schlitz weiter nach oben als bei manch anderer Frau.Beim FKK (im bestimmten Bereich) kommt es öfter vor, dass man sich gegenseitig wichst. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass jemand vorbei geht während man sich gegenseitig einen abwichst. Derjenige ist ja auch auf der Suche nach Spaß.
Da gibt es einen Spruch:
5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister.Eine gepumpte Muschi sieht aus wie ein Pavianarsch. Absolut nicht mein Ding.
- In Cockring
Mit Cockring wird mein Schwanz und Eier richtig prall. So lasse ich mich dann manchmal von meiner Rentnerin abwichsen. Ich sollte sie wieder mal besuchen.
Beim FKK hab ich einem Pärchen beim ficken zugesehen und mir dabei einen abgewichst.
Nach dem abspritzen ging ich mit meinem halbsteifen Schwanz weiter. Als mir ein Pärchen entgegen kam schaute die Frau genau auf meinen Schwanz- In Frauen 60+
Gestern wurde ich wieder mal von meiner 60+Rentnerin richtig geil abgewichst. Vorher gabs aber erst einen Tittenfick.
Jedesmal ein Genuss. Wenn ich meine Rentnerin besuche werde ich jedesmal geil abgewichst und spritze ihr dann auf die Titten.
Ohne Stimulation passiert gar nix.
Nur weil ich nackte Menschen seh, bekomme ich nicht gleich einen Ständer.mariareimund
Ich könnte mir nix geileres vorstellen als eine 66 jährige hart zu ficken. Leider hat man zu sowas keine Gelegenheit und ist sehr schwer zu finden.- In Frauen 60+
- In Handjob
Gestern bekam ich wieder einen Handjob von einem Mann. Wichsten uns auch gegenseitig.
Finde es geil wenn ich von Älteren abgewichst werden, egal ob von Mann oder einer Frau. - In Sex im Alter
schniedel1955 Dein Profilbild finde ich immer wieder geil so wie dich deine Frau am Schwanz packt!
Würde gerne mal eine Frau 70+ ficken die in meinen Augen attraktiv für mich ist. Am besten schlank und glatt rasiert!!!
In der Realität zeige ich gerne meinen Schwanz, wo es keinen stört. Gerne auch meinen Ständer wenns passt.