Hallo, wollte soeben einen älteren Beitrag löschen, da fehlen aber die drei Punkte, wie muss ich das machen?
Das Forum bald im neuen Gewand!
Das Problem mit dem Löschen von Beiträgen sollte nun behoben sein, bitte schreibt mir eine PN sofern etwas nicht funktioniert.
Sieht gut aus. Danke!
@Torben Nord#4955941 gern
Wie kann ich ein Bild einfügen, klicke auf Bild und es geht nur htp auf.
- Bearbeitet
Westler100 -> "Upload" heisst der richtige Button
12345mich hallo super gemacht jetzt geht es - bravo
Sinnfreies Hallo zusammen. Gluckwunsch für die Gestaltung des neuen Forums.
Es erscheint mir übersichtliche als das alte. Gute Arbeit
Genau, Übersichtlich ist die vornehme Art es auszudrücken, einfach und primitiv trifft es genau.
Das nenne ich vom Pferd auf Esel umsteigen! BB ist einfach das beste Forum und es konnte einfach mehr Skin zu auswahl gegeben werden .
- Bearbeitet
olaf1966 na dann bin ich mal gespannt ob du deine Kritik auch begründen kannst vor allem das "primitiv", leg mal los
Gigiplayer nun ich denke wenn der "Esel" wie du es nennst jung und schön ist und genau das bietet was man braucht, dann macht es sehr wohl Sinn du kennst doch sicher den Spruch "wenn man keine Ahnung hat....."
Also nach dem ich jetzt das forum ein pqar tage angeschaut hab, finde ich es soweit ganz gut gelungen , die einzelnen treads sind in untergategorien geordnet und somit ist es auch einfach sich recht zu finden, was allerdings noch geändert werdennsollte ist , das wenn man auf ein bild klickt es dann automatisch in einem neuen fenster geöffnet wird in originalgröße oder so, das man es größer machen kann.
Sash2
Da bin ich der gleichen Meinung
Sinnfreies Was soll man da begründen? Ich habe Augen im Kopf. Vorher war es ein strukturiertes Forum mit Themen Gruppen und Untergruppen, da wurde reichlich reduziert. Schaue ich mir ein anders Profil an gibt es kaum Infos aber alle Beiträge werden gleich komplett aufgelistet, da heisst es scrollen, scrollen, scrollen.
Das nenne ich primitv. Wenig wo man denken muß was man auswählen möchte, aber dann möglichst alles hintereinander anzeigen. Aber so muss das heute sein wo die Leute nur noch alles mit einem Daumen steuern können.
Eigentlich könnte man hier ganz zu machen, eine Gruppe im Gesichtsbuch würde auch reichen.
olaf1966 also primitiv würde ich anders definieren, zu dem Thema kannst du ja hier vll mal nachlesen, des Weiteren, wenn du links von den ganzen Beiträgen mal schaust dann siehst du (in meinem Bild ROT markiert) den Bereich in dem man unter anderem (in meinem Bild orange markiert) die Kategorien auswählen kann/könnte und etwas weiter unten (gelb markiert) die einzelnen Kategorien die man dort auch direkt auswählen kann.
Wenn du diesen Thread verfolgt hast dann hast du vll gesehen das wir uns sehr viel Mühe geben und auch versuchen allen Wünschen nachzukommen, sogar einige schon erfüllt haben, es wäre also ziemlich einfach gewesen deine "Kritik" freundlich zu äussern anstatt unsere Arbeit als primitiv zu betiteln.
Konstruktive Kritik finde ich in Ordnung, alles nur als primitiv zu bezeichnen schon etwas frech.
Man erhält hier ein kostenfreies Angebot, entweder man nimmt es an oder man lässt es…..
@Torben Nord#4957405 da hast du recht, danke dir und wie gesagt wir bauen ja nun quasi alles was soooo sehr in die Jahre gekommen ist um, das es bei manchen Sachen dann ein wenig holprig geht und ggf auch etwas dauert, sollte eigentlich jeder akzeptieren können.
Sinnfreies Wie in deinem verlinkten Wikipedia Artikel "Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit." Passt doch für die Webseite und den modernen Leuten die die Webseite mit nur einen Daumen steuern
Links das Menü habe ich gesehen, z.B. waren früher die Kontakte nochmal nach Bundesländern unterteilt.
@Torben Nord#4957405 Seit der Umstellung schaue ich auch nicht mehr so intensiv wie vorher.
nanana seit wann betreiben die admins bashing ;-) das forum ist euch durchaus gelungen, es braucht halt ein wenig eingewöhnungszeit und auch das wird irgendwann vorbei sein. ist ein bisschen wie laufen lernen ;-) aber ihr bleibt ja am ball und es ist gut so. ich denke auch, ihr ergänzt nach und nach noch so manches. jedenfalls ein gelungener neuanstrich mit vielen möglichkeiten.