Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Zeigt Eure Schwänze mal eingesperrt...Ich beginne mit einem Bild..

Nyl-Fetischist Nachdem ich die Piercings mal eigenmächtig entfernt habe, wurden die Kugeln mit Schraubensicherung verklebt und lassen sich nur mit Werkzeug entfernen oder durch erhitzen.

Bei mir sind die Schraubkugeln auch verklebt, so muss ich immer und überall die Piercings tragen und kann mit einem Schloss in den Ringen sicher verschlossen werden.

Egal ob im Schwimmbad beim duschen, in Umkleiden oder beim Arzt die Piercings muss ich immer tragen!

heut mal selbst weggesperrt. per würfel die zeit ermittelt. 4x6 gewürfelt also 1 tag schlüssel im zeittresor

Nyl-Fetischist Wahrscheinlich wird er wieder eine denkwürdige Miene machen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das mal auf die Piercings geguckt wird, aber gesagt wird nichts dazu.

5 Tage später

Ich trage seit etwa 2Wochen täglich den KG und habe das Gefühl, das mein Schwanz dadurch etwas dünner/ kleiner geworden ist - kann das sein ?

ein Monat später

Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Nachdem ich längere Zeit kein Interesse daran hatte habe ich jetzt wieder meine Schwanz weggesperrt und ich habe vor ihn für längere Zeit eingesperrt zu lassen.
Ich hoffe das es mir gelingt für sehr lange Zeit und das ich somit von weg komme von fast täglichen wixen.

Anbei noch ein paar bilder von meinem Käfig.[

](https://)

XX1XX
    Sehr schön - ich habe den Gleichen wie auf Bild 1 und lieb es auch ,wenn Sie mich verschließt.
    Zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen ihrerseits aber alles pausiert - letzten Samstag hatte sie mir aber nach längerer Zeit mal wieder den KG verpasst

Hier ein aktuelles von Mir - Sie ist mit einer Freundin unterwegs , ich besuche mit Strapsen und KG unter der Jeans einen Kollegen - so hat sie es gewollt !

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses