Nachtrag zum WE .
Ich muss seit dem Verschluss am WE diese Woche weiter keusch bleiben.
Tagsüber „ohne“ fällt es mir immer schwerer. Gestern habe/ sollte ich mich nach Feierabend selbst verschließen um nicht in Versuchung zu kommen.
Sie war abends mit Freubinnin unterwegs, ich dann verschlossen in Strapsen zu Hause.
Als sie nach Hause kam, folgte als Erstes der Griff unter die Decke (ich saß auf der Couch) um zu kontrollieren das ich verschlossen war.
Sie war dann für Aktionen aber zu müde, also wieder ohne abzuspritzen in die Nacht, den KG darf ich zum Schlafen ablegen.
Heute Morgen beim Duschen hatte ich schon einen Riesen Ständer. Ihre Reaktion:
Bleib auch heute schön keusch !!!
Da ich später als Sie zur Arbeit fahre und sie noch nicht so weit/ dominant ist, mich auf der Arbeit zu verschließen (haben wir bisher noch nicht gemacht) war die Versuchung groß mich doch zu „erleichtern“.
Da ich aber ihren Anweisungen gehorchen möchte, habe ich mich erstmal zum Selbstschutz verschlossen - normal hat sie den Schlüssel, jetzt aber liegt er in meiner Hand.
Ich werde den KG heute auf der Arbeit tragen . Keusch zu bleiben, fällt mir so deutlich leichter.
Ich werde es ihr sagen, das ich fast nachgiebig geworden bin und mich deshalb selbst verschlossen habe.
Ich wünsche mir, das ihre Hemmungen, mich in der Woche zu verschließen dadurch langsam fallen und ich auch im Alltag immer mal wieder, oder immer öfter von ihr keusch und verschlossen gehalten werde.
Anbei ein Bild, so starte ich jetzt in den Tag