DevotboyHH Nyl-Fetischist Ein sehr schönes Foto, ich genieße es auch immer , meine Partnerin in dem Outfit als Leck und Haussklave zu bedienen …
DevotboyHH Nyl-Fetischist Autsch, ich musste erstmal genau hinsehen, was das da eigentlich alles ist …….🙈
Lycra-Mann Nyl-Fetischist Nachdem ich die Piercings mal eigenmächtig entfernt habe, wurden die Kugeln mit Schraubensicherung verklebt und lassen sich nur mit Werkzeug entfernen oder durch erhitzen. Bei mir sind die Schraubkugeln auch verklebt, so muss ich immer und überall die Piercings tragen und kann mit einem Schloss in den Ringen sicher verschlossen werden. Egal ob im Schwimmbad beim duschen, in Umkleiden oder beim Arzt die Piercings muss ich immer tragen!
chr1su heut mal selbst weggesperrt. per würfel die zeit ermittelt. 4x6 gewürfelt also 1 tag schlüssel im zeittresor
Lycra-Mann Nyl-Fetischist Wahrscheinlich wird er wieder eine denkwürdige Miene machen. Ich habe die Erfahrung gemacht das mal auf die Piercings geguckt wird, aber gesagt wird nichts dazu.
DevotboyHH Ich trage seit etwa 2Wochen täglich den KG und habe das Gefühl, das mein Schwanz dadurch etwas dünner/ kleiner geworden ist - kann das sein ?
Willi1981 Hallo ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich längere Zeit kein Interesse daran hatte habe ich jetzt wieder meine Schwanz weggesperrt und ich habe vor ihn für längere Zeit eingesperrt zu lassen. Ich hoffe das es mir gelingt für sehr lange Zeit und das ich somit von weg komme von fast täglichen wixen. Anbei noch ein paar bilder von meinem Käfig.[ ](https://)
Bronco87 Willi1981 Willi1981 Hey, Ich bin gespannt obs klappt. Ich hab mir aus dem gleichen Grund gerade n KG zugelegt. Wie sind deine Erfahrungen?