Zeigt Eure Schwänze mal eingesperrt...Ich beginne mit einem Bild..
Habe mir jetzt auch mal so ein Teil zugelegt und hätte nicht erwartet, daß es beim Anlegen schon so beengt zugeht. Habe einen 45er Ring gewählt und die Eier gehen gerade so durch. Der schlaffe Schwanz ist ja ohnehin flexibel. Trotzdem ist meiner im schlaffen Zustand wahrscheinlich schon recht dick oder er war vor Geilheit etwas geschwollen, jedenfalls konnte ich ihn erst mit etwas Creme in die Röhre schieben. Das Zusammenbauen des Käfigs war dann auch nur mit etwas Gewalt möglich. Wie irgendwann noch der Dilatorschlauch in dem ganzen noch Platz finden soll ist mir noch schleierhaft. Als das Schwanzgefängnis dann fertig montiert war trug es sich recht angenehm und bei erhöhter Erregung verlängerte sich mein Gehänge nach hintenraus. Mein Schwanz schleimte dann unentwegt und der Geilheitssabber tropfte aus den Gitterstäben. Die Soloanwendung hat durchaus ihren Reiz, aber so richtig quälenden Spaß bringt es sicherlich erst mit einem anderen Menschen.
Guten Morgen!
hatte auch mal lust weggesperrt zu sein...
aber damit ich nicht mich wieder vor der zeit, weil doch keine lust befreien kann..
so ein zeitschlossteil ist da schon :D seit gestern 14uhr ist en nun verschlossen, und hat noch 2 stunden bis er frühestens wieder frei kommen kann. also 7uhr.
geil und devot Sehr ästhetischer Anblick!
Hier mal der Anblick meines eingesperrten Schwanzes wenn sich eine „Erektion“ ereignet. Wer kennt diese Reaktion auch von sich?
geil und devot da ist aber ja noch seeeehr viel Platz drin
- Bearbeitet
Na da möchte ich meinen auch mal zeigen, wenn er auch nicht so extrem ist wie manch andere hier.
Wenn jemand mehr sehen möchte, einfach fragen.
Versuch es mal Wir wollen ALLES sehen!
Ekim69 Na Alles ist vielleicht etwas viel, Versuch es doch mal kleinen Schritten.