Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Zeigt Eure Schwänze mal eingesperrt...Ich beginne mit einem Bild..

Ich trage seit etwa 2Wochen täglich den KG und habe das Gefühl, das mein Schwanz dadurch etwas dünner/ kleiner geworden ist - kann das sein ?

ein Monat später

Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Nachdem ich längere Zeit kein Interesse daran hatte habe ich jetzt wieder meine Schwanz weggesperrt und ich habe vor ihn für längere Zeit eingesperrt zu lassen.
Ich hoffe das es mir gelingt für sehr lange Zeit und das ich somit von weg komme von fast täglichen wixen.

Anbei noch ein paar bilder von meinem Käfig.[

](https://)

XX1XX
    Sehr schön - ich habe den Gleichen wie auf Bild 1 und lieb es auch ,wenn Sie mich verschließt.
    Zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen ihrerseits aber alles pausiert - letzten Samstag hatte sie mir aber nach längerer Zeit mal wieder den KG verpasst

Hier ein aktuelles von Mir - Sie ist mit einer Freundin unterwegs , ich besuche mit Strapsen und KG unter der Jeans einen Kollegen - so hat sie es gewollt !

9 Tage später

Willi1981

Willi1981 Hey,
    Ich bin gespannt obs klappt. Ich hab mir aus dem gleichen Grund gerade n KG zugelegt. Wie sind deine Erfahrungen?

• Willi1981 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bronco87
      Hi mein schwanz ist mittlerweile die 3 Woche weggesperrt, habe aber dazwischen je 1 mal am Wochenende mir einen von der Palme gewedelt.
      Aber dieses Mal werde ich mir es nicht machen und den schön eingesperrt lassen.

Meine Erfahrung ist die das man wenn man zum ersten mal einen KG trägt sich erstmal dran gewöhnen muss und am anfang erst nur ein paar stunden trägt und es dann langsam steigert.
      Bin mit dem jetzigen KG zufrieden und der läßt sich auch dauerhaft tragen.

Willi1981
        Trägst den auch nachts ? Damit habe ich immer noch Probleme .
        Welches Modell trägst du, da wäre ich mal neugierig.......

Hier ein Foto von mir von vorgestern, so habe ich im Bett auf Sie gewartet......

DevotboyHH
          Hi DevotboyHH ja ich trage den auch nachts. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, am Anfang ist es immer so eine Sache mit dem keuschheitskäfig zu schlafen aber ich merk den so gar nicht mehr auch tagsüber nicht, nur in gewisse Situationen merkt man den doch.

Die Bezeichnung von meinem KG lautet: "JPGeil Edelstahl Cockcage mit Harnröhrendilatator" und den habe ich von Amazon
          An bei noch zwei Bilder

Willi1981
            Der schaut gar nicht so bequem aus - super, das du met dem auch but schlafen kannst .
            Hast du eine " Schlüssel Herrin"?

Ich schlafe ja immer ohne, um meine Eier und den Rest nachts zu entspannen.
            Heute morgen war es ganz seltsam, ich bin aufgewacht und hatte an meinem Schwanz ein ganz seltsames Gefühl, als wenn etwas nicht "normal" wäre. So, als wenn er nicht so liegt oder hängt, wie er das normalerweise macht, also ein verändertes Körpergefühl.
            Dann wurde es mir kla:
            Der KG fehlt!
            Durch das konsequente täglich tragen hat sich mein Körperbewusstsein scheinbar verändert und es fühlt sich mittlerweile " unnormal" an, wenn mein kleiner Schwanz nicht im KG verschlossen ist ...... eine schöne Veränderung 😃 !

19 Tage später
            4 Tage später
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses