Premium testen 0,99€

sam3000

• Wow, ein absolut scharfer Einstand, bei dem sich wirklich alles sehen lassen kann.

Zur Hösschenfrage: dieser wohlgeformte Hintern spricht allein für sich ;-)

Am schönsten die Körperform betonen meiner Meinung nach das "Spitzenhösschen" und das sehr verspielte mit den seitlichen Trägern.

Mission "scharf am morgen" erfolgreich beendet.
    Danke !

• welcher Mann würde denn bei der Anfrage Nein sagen?

Man kann dir nur zu der Partnerin gratulieren, es ist schön, das Ihr so eure Fantasien "wahr" werden lassen könnt :-)

• schönen Montag gewünscht :-)

als Träger einer behandelten Phimose
    ein recht seltenes Bild, bei dem die Vorhaut mal nicht sofort nach hinten rutschte.

Würde mich freuen, eure Gedanken zum Bild zu hören. Weiblich wie männlich natürlich ;-)

• mal wieder aus dem Archiv kramen :-)

Bin übrigens auf der Suche nach Menschen aus meiner Region, 72er PLZ und Umkreis, die sich mal trauen wollen.

Ob zunächst bei einem Kaffee mal quatschen, spaziergängliches "Show and Shine" (bei gefallen auch mal eine Berührung), direkt zu einem Shooting oder was immer euch so einfällt.
    Sympahtie zählt.

Würde mich freuen, von euch zu hören. Positives und Negatives zu den Fotos oder auch weiteres.

• dankeschön, freut mich, wenn die Aufnahmen gefallen.

• Nachschub, der über das Jahr geschossen wurde:

1893906

1893907

ich hoffe, die Bilder gefallen :-)

• ...und mal wieder ein wenig im Archiv gegraben.

Das folgende war ein TestShot der Ausleuchtung für ein Shooting

1849260

• So, heute möchte ich mal wieder den Thread aus dem Archiv hervorzaubern, bevor er im Altpapier landet.

Würde mich sehr freuen, wenn sich das ein oder andere Forenmit(oder auch ohne) glied noch zum Thema ausläßt.

Ob ein kurz und knackiges "Nö"

oder ein ausführliches "könnte mir gefallen, aber...", ich freue mich auf eure rege Beteiligung :-)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Dankeschön, devilrock69, freut mich, wenn dir die Werke gefallen

• Vielen Dank für eure Anregungen.

Rotsocke, wenn ich damit einen Verkauf starte, wird in jedem Fall das verwendete Holz bezeichnet, oben drauf ist die "Zauberstab" Idee in meinen Augen ein toller "Renner", wenn nicht sogar als spätere Produktbezeichnugn möglich, dankeschön :-)

Tine200, dir ganz besonderen Dank für das kurze Feedback, auch,m bzw. insbesondere die "Nein - s" müssen zu einer solchen Anfrage dazu, daher die Auffroderung an die gefühlt weiteren 1000 Besucher des Threads, sagt es euch nicht zu, postet bitte !!!

He81She85BW danke für das Feedback an eure "Sie"

Ich habe mir durchaus überlegt, das ein oder andere meiner Werke zu motorisieren, allerdings sind bei einer Veräußerung in dem Falle diverse "Prüfungen" ala DIN, ISO usw zu bestehen, das ganze jährlich und von einem Kostenumfang, der meine bescheidenen Mittel in jedem Falle sprengt.

Wobei.....ich niemand verbieten kann in Nacharbeit "Hand" anzulegen, es wird meinerseits als "Kunst" angeboten, ob diese später weiter bearbeitet, ausgestellt oder anderweitig verwendet wird entzieht sich dann meiner Kenntnis ;-)

• So, bevor mein Thread hier vollends im Kampfbereich endet,

BITTE, kann jmd noch etwas positives zum Erstthread und den Fragen beitragen???

• Roctsocke, AufDemLand,

danke für den Zwischenruf, selbstverständlich bleibt eine "Vererbung" außen vor.

Patina, unkaputtbar (bei richtiger Pflege), antibakteriell und absolut allergenfrei werden aber in jedem Fall in den Argumentationspool aufgenommen.

Und wenn es mir noch weitere Kunden bringt kann ich das Holz sogar nach dem Mondkalender machen, hatte das zwar urspünglich für Humbug abgetan, musste mich aber inzwischen von Menschen, die ihr täglich Brot damit verdienen (Ein Parkettmacher, der Schlösser, Höfe und anderweitige Restaurationsobjekte mit Dielen von 15 bis 25 Meter Länge beliefert, die eben "mehr" können müssen) eines besseren belehren lassen ;-)

• Dankeschön, frecherkerl51.

freut mich, wenn dir die Arbeiten gefallen. Auf die angesprochenen Mesen und Events zu gehen ist in Planung, allerdings wollte ich vorher die Möglichkeit des Forums nutzen, eine breite Fülle von Meinungen zum Thema zu erhalten.

fireball12, auch dir herzlichen Dank, auf den Gedanken bin ich bis dato noch nicht mal gekommen, gebe dir aber vollkommen recht, bei guter Pflege können solche Stücke über Generationen vererbt werden, ist fest in den "Argumentationspool" aufgenommen.

• auch auf die Gefahr, das ich nerve:

Es wäre sehr schade, wenn dieser Thread nach 3 Antworten und knapp 700 Zugriffen in der Unendlichkeit des Forums verschwindet.

Hat den niemand von euch Interesse daran zu dem Thema seine Meinung kund zu tun??

Und wenn es nur ein absolut kurzes, bündiges "kein Interesse" ist, für mich zählt absolut jeder Kommentar.

Danke schon einmal an diejenigen die sich die Mühe machen, eine Antwort zu verfassen :-)

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses