Vielen Dank für eure Anregungen.
Rotsocke, wenn ich damit einen Verkauf starte, wird in jedem Fall das verwendete Holz bezeichnet, oben drauf ist die "Zauberstab" Idee in meinen Augen ein toller "Renner", wenn nicht sogar als spätere Produktbezeichnugn möglich, dankeschön :-)
Tine200, dir ganz besonderen Dank für das kurze Feedback, auch,m bzw. insbesondere die "Nein - s" müssen zu einer solchen Anfrage dazu, daher die Auffroderung an die gefühlt weiteren 1000 Besucher des Threads, sagt es euch nicht zu, postet bitte !!!
He81She85BW danke für das Feedback an eure "Sie"
Ich habe mir durchaus überlegt, das ein oder andere meiner Werke zu motorisieren, allerdings sind bei einer Veräußerung in dem Falle diverse "Prüfungen" ala DIN, ISO usw zu bestehen, das ganze jährlich und von einem Kostenumfang, der meine bescheidenen Mittel in jedem Falle sprengt.
Wobei.....ich niemand verbieten kann in Nacharbeit "Hand" anzulegen, es wird meinerseits als "Kunst" angeboten, ob diese später weiter bearbeitet, ausgestellt oder anderweitig verwendet wird entzieht sich dann meiner Kenntnis ;-)