Hallo zusammen :-)
Da ich sehr gerne mit Holz arbeite, habe ich die letzten Jahre mehr und mehr darüber nachgedacht, dieses Hobby in künstlerisch geiler Form auszuleben und unter Umständen auch ein wenig dazu zu verdienen.
Daher interessiert mich eure Meinung zum Thema "Holz", sowohl im allgemeinen, als auch euer Interesse ein solches Stück zu besitzen, ob Ihr euch vorstellen könntet, es zu verwenden und schlussendlich selbstverständlich die Preisfrage
Zur Info:
Unten angefügte "Kunstwerke" sind allesamt aus einem Stück geschnitzt, reine Handarbeit.
Im Anschluss wurden Sie mehrfach sowohl nass als auch trocken mit Körnungen bis zu 10.000 geschliffen und geölt.
Danach wurden Sie nochmals mehrfach Wasser ausgesetzt, nochmals überschliffen/poliert und nochmals geölt.
Der Vorteil:
100% Natur, kein Leim, kein Lack, absolut antiallergen und antibakteriell.
Dazu bei richtiger Verwendung unzerstörbar.
Werte Admins und Forenhüter, dieser Thread soll mir lediglich als "Informationspool dienen, ich kenne die Regeln durchaus und habe nicht vor, es als Verkaufsforum zu mißbrauchen.
Wenn es euch nicht stört, können sich Interessierte gerne via PM bei mir melden, mehr aber auch nicht
1760921
1760922
1760923
1760924
1760925