Premium testen 0,99€

1609744

nochmal ein Bild aus dem HK Versuch

5 Monate später

1666405

endlich mal wieder etwas aus dem Frühjahr, diesmal eher mit dem Fokus auf die "Größe" unserer Umgebung, ich hoffe, es gefällt trotzdem

7 Monate später

Es ist schon ziemlich lange her, heute habe ich mir einmal eine etwas andere Location gesucht und bin gespannt auf eure Reaktionen.

1724076

18 Tage später

Es ist schon ziemlich lange her, heute habe ich mir einmal eine etwas andere Location gesucht und bin gespannt auf eure Reaktionen.

1724076

Ganz großes Kompliment. Deine Bilder sind sehr erotisch und einfallsreich.

5 Monate später

...Nachschub aus der Frühjahrsserie, wer mag und sich traut darf sich übrigens auch gern mal vor meiner Kamera versuchen :-)

1761112

1761113

1761114

8 Tage später

1763087

und noch ein "gehängeloses".

welche gefallen euch besser??

Also Deine Bilder sind alle wirklich super und ansprechend, aber die "gehängelosen" mit den "Schattenspielen" sind (meiner Meinung nach ) einfach super geil und ansprechend !

Also Deine Bilder sind alle wirklich super und ansprechend, aber die "gehängelosen" mit den "Schattenspielen" sind (meiner Meinung nach ) einfach super geil und ansprechend !

Dankeschön, freut mich sehr, wenn sie gefallen.

Und ja, auch mir sind "klassische Akte" lieber, wenn sie auch oft schwerer umzusetzen sind, mit unseren Stoßstangen da vorne rum ��

ein Jahr später

...und mal wieder ein wenig im Archiv gegraben.

Das folgende war ein TestShot der Ausleuchtung für ein Shooting

1849260

Deine Bilder sehen super klasse aus.

Danke dafür

5 Tage später
9 Monate später

Nachschub, der über das Jahr geschossen wurde:

1893906

1893907

ich hoffe, die Bilder gefallen :-)

10 Tage später

dankeschön, freut mich, wenn die Aufnahmen gefallen.

ein Monat später
7 Jahre später

mal wieder aus dem Archiv kramen :-)

Bin übrigens auf der Suche nach Menschen aus meiner Region, 72er PLZ und Umkreis, die sich mal trauen wollen.

Ob zunächst bei einem Kaffee mal quatschen, spaziergängliches "Show and Shine" (bei gefallen auch mal eine Berührung), direkt zu einem Shooting oder was immer euch so einfällt.
Sympahtie zählt.

Würde mich freuen, von euch zu hören. Positives und Negatives zu den Fotos oder auch weiteres.

6 Tage später

schönen Montag gewünscht :-)

als Träger einer behandelten Phimose
ein recht seltenes Bild, bei dem die Vorhaut mal nicht sofort nach hinten rutschte.

Würde mich freuen, eure Gedanken zum Bild zu hören. Weiblich wie männlich natürlich ;-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses