Premium testen 0,99€

Hallo zusammen :-)

Da ich sehr gerne mit Holz arbeite, habe ich die letzten Jahre mehr und mehr darüber nachgedacht, dieses Hobby in künstlerisch geiler Form auszuleben und unter Umständen auch ein wenig dazu zu verdienen.

Daher interessiert mich eure Meinung zum Thema "Holz", sowohl im allgemeinen, als auch euer Interesse ein solches Stück zu besitzen, ob Ihr euch vorstellen könntet, es zu verwenden und schlussendlich selbstverständlich die Preisfrage

Zur Info:

Unten angefügte "Kunstwerke" sind allesamt aus einem Stück geschnitzt, reine Handarbeit.

Im Anschluss wurden Sie mehrfach sowohl nass als auch trocken mit Körnungen bis zu 10.000 geschliffen und geölt.

Danach wurden Sie nochmals mehrfach Wasser ausgesetzt, nochmals überschliffen/poliert und nochmals geölt.

Der Vorteil:

100% Natur, kein Leim, kein Lack, absolut antiallergen und antibakteriell.

Dazu bei richtiger Verwendung unzerstörbar.

Werte Admins und Forenhüter, dieser Thread soll mir lediglich als "Informationspool dienen, ich kenne die Regeln durchaus und habe nicht vor, es als Verkaufsforum zu mißbrauchen.

Wenn es euch nicht stört, können sich Interessierte gerne via PM bei mir melden, mehr aber auch nicht

1760921

1760922

1760923

1760924

1760925

1760926

1760927176092817609291760930

1760931

natürlich kann ich mir auch Auftragsarbeiten vorstellen, wenn mal ein Ast eures "Lieblingsbaums" bricht o.ä.

Es kommen allerdings nur Harthölzer in Frage.

So, ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf eure Antworten

Danke AufDemLand für die schnelle, ausführliche Antwort und Anregungen.

Mir ist der Markt in der Tat bekannt, allerdings haben diese Mitbewerber einen "Nachteil".

Es sind zu 98% verleimte Hölzer, die dann eben in eine runde Form gedrechselt, verschliffen und lackiert werden.

Nicht, das ich die (durchaus erfolgreiche) Kollegen diskreditieren möchte, die "Urform" geht zumindest in meinen Augen dabei verloren, ebenso wie ein Teil der Natürlichkeit, was ich mit meinen Werken zu vermeiden suche, da ich mir dem Holz und nicht dagegen arbeite.

Es ist definitiv eine Geschmacksfrage und auch eine, ob man seine "Geiz ist Geil" Mentalität über Bord werfen mag, daher auch mein Ansatz bezüglich der Wertigkeit und der Umstieg auf "Kunst"

funnyhoney, auch an dich ein dickes Dankeschön für das Lob.

Nun hoffe ich einmal auf weitere Meinungen, Infos und Input zum Thema

Mir ist der Markt in der Tat bekannt, allerdings haben diese Mitbewerber einen "Nachteil".

Es sind zu 98% verleimte Hölzer, die dann eben in eine runde Form gedrechselt, verschliffen und lackiert werden.

Nicht, das ich die (durchaus erfolgreiche) Kollegen diskreditieren möchte, die "Urform" geht zumindest in meinen Augen dabei verloren, ebenso wie ein Teil der Natürlichkeit, was ich mit meinen Werken zu vermeiden suche, da ich mir dem Holz und nicht dagegen arbeite.

Es ist definitiv eine Geschmacksfrage und auch eine, ob man seine "Geiz ist Geil" Mentalität über Bord werfen mag, daher auch mein Ansatz bezüglich der Wertigkeit und der Umstieg auf "Kunst".

Nun hoffe ich einmal auf weitere Meinungen, Infos und Input zum Thema

Ich glaube genau damit kannst Du gut punkten. Deine Stücke sind Unikate, mit viel Herzblut gearbeitet, das sieht man... die werden am ehesten Menschen ansprechen, die das Besondere, Exklusive suchen. Ob Du damit grosse Stückzahlen verkaufst bezweifle ich, den Tagesjob würde ich an Deiner Stelle noch nicht an den Nagel hängen, aber ich denke Du wirst Leute finden können, die das zu schätzen wissen und auch bereit sind einen angemessenen Betrag dafür zu bezahlen.

Zu den Preisen: orientiere Dich besser nicht an den tiefsten Preisen. Wenn ich nach irgendwas suche, dann neheme ich oft die Einstellung "höchste Preise zuerst" - nicht weil ich gerne hohe Preise zahle, sondern weil ich so den ganzen billig-Ramsch ausgeblendet habe.

Eine kleine konstruktive Anregung zu Deinen Dildos: sie gefallen mir sehr, ich mag die natürlichen Formen und Materialien, ich mag wie Du die Herstellung und die Idee dahinter beschreibst, Du überzeugst mich damit, dass Du weisst, was Du machst (und das ist wichtig, wenn ich das Teil nacher in mich reinstecken soll) ...aber ich mag sehr gerne, wenn beide Enden genutzt werden können. Nicht mal unbedingt, weil ich immer beide Enden nutzen will, aber gerade bei Holz (oder z.B. auch Glass) finde ich es sieht einfach viel schöner aus, wenn beide Enden natürllch gewölbt oder sonstwie ausgestaltet sind. So ein gerader Schnitt am Ende stört mich visuell - denn man kauft ja damit nicht einfach einen Dildo, sondern einen schönen kunstvollen Gegenstand.

Und ja, an den Fotos kannst Du noch arbeiten... Sie sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht total gut. Ich persönlich mag den Kontrast von bearbeitetem und unbearbeitetem Holz, ich würde den Spiegel aber weglassen, und vielleicht anstatt einem Holzabschnitt einen naturbelassenen Ast dazu stellen - so vorher/nachher... Aber da musst Du halt austesten was gut wirkt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit! :)

Ganz vielen lieben Dank, insbesondere auch für die Anregungen des "Doppelnutzens", wie man an den Bildern sehen kann, war der Input schon einmal da, allerdings habe ich ihn nicht weiterverfolgt, weil ich mich eben am "Pümpelfuß" bzw. den "elektrisierten" Enden orientiert habe.

Wirklich gut zu wissen und wird weiter verfolgt

12 Tage später

auch auf die Gefahr, das ich nerve:

Es wäre sehr schade, wenn dieser Thread nach 3 Antworten und knapp 700 Zugriffen in der Unendlichkeit des Forums verschwindet.

Hat den niemand von euch Interesse daran zu dem Thema seine Meinung kund zu tun??

Und wenn es nur ein absolut kurzes, bündiges "kein Interesse" ist, für mich zählt absolut jeder Kommentar.

Danke schon einmal an diejenigen die sich die Mühe machen, eine Antwort zu verfassen :-)

Ich habe mir deine Arbeiten an gesehen. Sie sind einfach bezaubern mit viel Liebe und Herzblut gearbeitet.

Sowas sind pure Raritäten.

Was ich mir vorstelle wären die Erotikmessen. Hier findent sich eher Interessenten. Dazu ein Puplikum das u.U. sehr Persönliche Arbeiten wünscht.

lb Grüße

Frecher_Kerl51

was du vielleicht noch als besonderheit deiner fein gearbeiteten dildos gegenüber dem plastikzeug heraus stellen könntest: sie bekommen bei regelmäßiger benutzung eine schöne natürliche patina sehr persönlicher art und die vorstellung, solch ein lust-werkzeug geht von frauengeneration zu frauengeneration über und eine jede fügt noch ihren intimen teil zur vorgängerin bei, hat schon was total GEILES !!!

Dankeschön, frecherkerl51.

freut mich, wenn dir die Arbeiten gefallen. Auf die angesprochenen Mesen und Events zu gehen ist in Planung, allerdings wollte ich vorher die Möglichkeit des Forums nutzen, eine breite Fülle von Meinungen zum Thema zu erhalten.

fireball12, auch dir herzlichen Dank, auf den Gedanken bin ich bis dato noch nicht mal gekommen, gebe dir aber vollkommen recht, bei guter Pflege können solche Stücke über Generationen vererbt werden, ist fest in den "Argumentationspool" aufgenommen.

Stimmt, das dachte ich mir auch... Dass mit der Zeit bei Holz eine schöne Patina entsteht ist einer der Vorteile des Materials, kannst Du als Argument ruhig aufnehmen. Hält ein Leben lang, auch gut. Aber Vererben eines Spielzeugs an irgendwen, lass mal lieber bleiben. Und erst noch Mutter-Tochter... Würg :

Roctsocke, AufDemLand,

danke für den Zwischenruf, selbstverständlich bleibt eine "Vererbung" außen vor.

Patina, unkaputtbar (bei richtiger Pflege), antibakteriell und absolut allergenfrei werden aber in jedem Fall in den Argumentationspool aufgenommen.

Und wenn es mir noch weitere Kunden bringt kann ich das Holz sogar nach dem Mondkalender machen, hatte das zwar urspünglich für Humbug abgetan, musste mich aber inzwischen von Menschen, die ihr täglich Brot damit verdienen (Ein Parkettmacher, der Schlösser, Höfe und anderweitige Restaurationsobjekte mit Dielen von 15 bis 25 Meter Länge beliefert, die eben "mehr" können müssen) eines besseren belehren lassen ;-)

Langsam solltest Du wohl wissen das es hier verboten ist Bilder zu posten, wo sich jemand was in seinen Schwanz schiebt!!! :

Also lösch es

Sorry die blöde Frage - Warum sind diese Bilder verboten? Verstehe das grade nicht so ganz.

@ Strumptyp

Langsam solltest Du wohl wissen das es hier verboten ist Bilder zu posten, wo sich jemand was in seinen Schwanz schiebt!!!

Sorry die blöde Frage - Warum sind diese Bilder verboten? Verstehe das grade nicht so ganz.

Es gab dafür sogar einen speziellen Thread der einfach so gelöscht wurde. Warum? Null Ahnung.

Aber: Schwanzfolter blieb. Dabei ist gerade dieser Thread eine klare Aufforderung zur Selbstverstümmelung.

im forum sind sie hier wohl nicht so streng. in den galerien und auf den vids iss es allerdings verboten - da mach ich es auch nicht. da zeig ich nur die öffnung1764551

HAB MEINEN BEITRG GELÖSCHT

hach - dann halt nicht. ich lösche meinen beitrag !!!

So, bevor mein Thread hier vollends im Kampfbereich endet,

BITTE, kann jmd noch etwas positives zum Erstthread und den Fragen beitragen???

Oh man... Ungefragt themenfremde Bilder posten, echt jetzt... :(

Ok, zum Thema: Ich finde Mondholz eine coole Idee für sowas. Sex bei Mondschein ist ja auch was Schönes. Ich fände es auf jeden Fall gut ein Wenig zum jeweiligen Holz zu sagen, irgendwelche mythische oder historische Zusammenhänge, medizinische Anwendungen, die besonderen Vorzüge eines Bestimmten Holzes beim verarbeiten... Ich habe z.B. einen Dildo aus Eichenholz, und ich finde Eichen auch faszinierende Bäume.

Fast son' Bisschen wie die Zauberstäbe in Harry Potter ...die sagen ja auch immer welches Holz es ist und welche Auswirkungen das auf die Handhabung hat.

Mich spricht deine Arbeit nicht an. Ich würde keinen erwerben.

*sie schreibt*

Holz an sich ist ein herrliches Material. Es gefällt mir sowohl optisch als auch haptisch sehr gut.

Und in der Hand ( und wo anders ;) ) fühlt sich so ein Dildo aus Holz bestimmt auch um einiges besser an als so manche "Plastikbomber", allerdings würde ich selbst wohl nie einen kaufen.

Aber das liegt am Dildo allgemein. Da fehlt mir ein entscheidendes Extra, die Vibration.

Könnte ich mit Dildos mehr anfangen, wäre allerdings so ein Teil sehr ansprechend.

Gerade auch der Punkt, dass es sich um Unikate handelt und wirklich ein richtiges Kunstwerk ist, finde ich Klasse.

*sie Ende*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses