Premium testen 0,99€

pluto321

• mir gefällt es wenn die partnerin richtig feucht ist! lecker

• die Abwechslung machts. man will ja nicht immer das selbe essen

• Wunderschöner Körper! Richtig heiß..

• "frischgewaschener"-Sex ist doch nichts für die Sinne. Will ich Wissen wie das Duschgel meiner Frau schmeckt. Nein - ich will ihren Duft einatmen und schmecken, dies kann dich so geil machen und den kopf verdrehen. Wie auch schon vorher öfters erwähnt natürlich reden wir hier nicht von mehreren tagen nicht duschen das man stinkt.

mich macht aufjedenfall eine nach, ich sags mal so, muschi riechende muschi (sorry für die schreibweise) sowas von an und hoffe das ich ich da nicht der einzigste bin :-)

• Egal was du nimmst bzw. auch die form, schau bitte darauf des es nicht irgend ein billiger china dinger ist. das kunstoff riecht sowas von beschissen und glaub mir gesund ist das auch nicht. nimm geprüfte (deutsche) produkte, die kosten zwar etwas mehr aber hast auch den größeren spaß dabei. ich selber habe einige produkte von fun factory und bin sehr zufrieden.

• Mal was aus anderer Perspektive. Macht doch Appetit, oder?

schöner praller arsch!

• Ich hab zwar grad leider keine Bilder zu diesem Thread aber super das es ihn gibt und noch viele Bilder folgen.

• eines von meinem reifen Stutenpo

schöner praller popo... kommt hier super zur geltung

• Ein Traum von Frau. Weckt den Appetit auf mehr!

• Hallo zusammen ich würde gerne wissen wo ihr so eure Unterwäsche bestellt.

Ich selber bestell für meine Freundin bei eis.de aber da ich jetzt schon fast alles was mir / ihr gefällt bestellt habe wirds langsam schwer :-)

vielleicht hat mir ja eine / einer ein tipp von euch.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses