Je nasser desto geiler, ist doch klar. ;-)
Nasse Muschi Geil oder nicht?
Also ich mag es auch wenn sie schon richtig feucht sind, ist einfach geil.
geil? na in erster linie ja praktisch. kann das nicht leiden, wenn typen beim vorspiel alles darauf reduzieren und nach dem motto vorgehen umso heftiger ich reibe umso schneller wird sie nass... ohne dabei vielleicht daan zu denken, dass es nicht einfach wie ein knopfdruck funktioniert
ich mag es, wenn eine frau schön feucht ist, und wenn sie es noch nicht ist, so muß man halt mit zunge und lippen dafür sorgen, dass sie naß wird, ich mag den geschmak der nässe und könnte das stundenlang genießen. und wenn die zunge nicht ausreicht, muß man halt so lange alles versuchen,was einem einfällt. heftiges reiben ist meiner meinung nach falsch, es gehört zartes gefühl und einfühlsamkeit dazu
Ich liebe es, wenn der Mann nach der Ejakulation die Vagina mit der Zunge leckt.Noch toller ist es, wenn die Zungenspitze dabei eindringt!
hallo suse, erst mit der zunge das vorspiel an der klitoris, dann teif einspritzen und danach wieder auslecken und mit der zunge möglichst tief in die lustgrotte eindringen und den leckeren cocktail aus muschisaft und sperma genießen - dann einen spermakuss ??
da bin ich voll und ganz deiner meinung
1180122.....und dann schön auslecken. das ist supergeil
erst den kitzler mit der zunge lecken, dann tief einspritzen und danach den leckeren coktail aus mösensaft und sperma bis zum letzten tropfen auslecken und dabei die zunge ganz tief in die lusthöhle reinstecken und dann............spermakuss
Hi
Das ist doch echt geil wenn Frauen schon vorher schön nass sind , also ich steh total drauf
Je Feuchter, desto besser! *-*
Seh ich anders..Wenn ich wirklich extrem feucht bin, was "leider" oft der Fall ist, kanns schon mal vorkommen, dass ich kaum mehr was spüre..dann muss halt kurz ein Taschentuch her ;)
wie heißt es heute immer.... GEFÄLLT MIR!
Schön nassflutschig und duftend muss sie sein :)
mir gefällt es wenn die partnerin richtig feucht ist! lecker
eine Muschi MUSS feucht sein! :)
Meine Muschi ist immer besonders feucht - mein Freund findet es sehr geil!
feuchte muschis sind einfach der Hammer, lecke dabei auch gerne
Oder vielleicht in DEINEN Mund stecken...?Finde ich persönlich noch heißer! :-)
hatte mal eine freundin mit der ich bei essen war, die war unter dem mini nackt und sagte es mir und dass sie naß sei. dann steckte sie ihren finge in ihre nasse spalte und hielt ihn mir am tisch in aller ööfentlichkeit zum abschlecken hin. wir aren beide so geil. das wir uns mit dem essen sehr beeilten, zumal sie mir unter dem tisch in die hose faßte. es war ein gigantisches erlebnis, von dem ich heute oft noch träume und hoffe sowas noch mal zu erleben
Hi,also es gibt nix geileres wie eine Muschi die vor näße fast tropft
der warme muschi-honig schmeckt auch wunderbar und ich könnte ihn stundenlang lecken
Seh ich anders..Wenn ich wirklich extrem feucht bin, was "leider" oft der Fall ist, kanns schon mal vorkommen, dass ich kaum mehr was spüre..dann muss halt kurz ein Taschentuch her ;)
da machst du was falsch, schade um den schönen honig im taschentuch, da gibt es nur einsso lange lecken, bis nichts mehr kommt
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Scheiden müssen feucht sein!
Finde es auch sehr geil, wenn sie sich an mir reibt,an meinem Oberschenkel wenn sie auf mir liegt oder ober meine Bauchmuskeln ;)
Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?
Da kann ich nur sagen das mich ein extrem nasse Muschi extrem heiß und geil macht - was gibt es schöneres als wenn man die Geilheit so feucht spürt !!! :-). LG aus HH
Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?
es geht nicht nass genug eine muschi muss richtig nass sein dann macht das lecken am meisten spass ich wird extrem geil wenn der saft läuft.mich würde interessieren warum du schon *vor*dem vorspiel so extrem nass bist?machen dich die gedanken so geil das du schon ausläufst bevor es überhaupt angefangen hat?himmlisch deine muschi zu lecken muss ein traum sein