So eine richtig nasse Muschi ist einfach heiß und lecker - ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Mann gibt, der das nicht mag.
Nasse Muschi Geil oder nicht?
ich finde, wenns zu nass ist merk ich schnell keine reibung mehr, finds nicht so toll
nass ist geil
Aber zur Not helf ich auch nach und mach sie nass
ich finde es geil wenn die muschi richtig schön feucht ist!
eine schöne nasse geile muschi ist doch ganz lecker und natürlich auch geil:
eine nasse muschi ist das geilste, was es gibt, da freut sich nicht nur der schwanz sondern ganz besonders auch die zunge - jeden tropfen eionzeln genießen, das ist der bete drink den es gibt. der geschmack ist einmalig und wenn man richtig leckt kommt immer mehr.
auch ist es geil mit ihr unterwegs zu sein und sie sagt dir, dass ihr höschen nass ist - einfach traumhaft
Bei der Zunge gebe ich Dir Recht: Je nasser desto lieber.
Beim Fick fehlt mir dann aber die Reibung... Da wäre trocken etwas schöner. Aber zwischen Lecken und Ficken mit einem Tuch abtrocknen: Da geht die Stimmung flöten:
Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?
aber hallo... du kannst davon ausgehen das soziemlich jeder mann auf ne schön nasse muschi steht!
Umso nasser desto besser
Ist das die beste bestätigung dass eine Frau Geil ist. Bei uns Männern ist das leicht, da steht der Steife. aber bei einer Frau sieht man das ja nicht so leicht. Darum mag ich diese nasse bestätigung, dass es auch ihr gefällt :)
Eine feuchte Muschi ist mir lieber ,da gleitet mein Schwanz von selbst in ihre warme Votze und ich weiß ,daß sie Bumsen will .
je nasser umso besser !!
meine letzte freundin ist ab und zu richtig ausgelaufen vor geilheit, im sommer auch ohne slip, d.h. 'es' sickerte z.b. am schenkel runter.. wenn ich das gesehen hab oder sie es mir ins ohr flüsterte brauchten wir schnell eine möglichkeit zum..... :-)))
manche frauen schämen sich angeblich dafür, aber ich finde (wie die allermeisten wohl) es einfach nur wundervoll wenn "sie" richtig naß wird vor lust... :-)
bei einer ehemaligen Freundin war es sogar so arg mit dem nass werden, dass wenn ich ihr werend der Autofahrt, wenn sie eine Jeans an hatte ganz oben im Schritt an die Schenkel fasste wurde sie so nass, dass die Hose durch und durch dunkel wurde und ich von außen feucht Finger bekam! Finde ich Geil!!
Na klar, je nasser umso besser - keine Frage! Wenn meine Freundin so richtig geil ist, dann läuft ihr der Geilsabber in Strömen an den Schenkeln runter! Das ist ihr dann meist peinlich... Für mich ist es ein Kompliment und ich schlecke jeden Tropfen ihres Lustsaftes weg...!
Umso feuchter, umso geiler!
JAAAAA sind ist mega geil wenn du gleich nass bist. Da macht das vorspiel extrem viel spasss :
Aber so was von geil, ich liebe nasse Muschis!!!!!!
es gibt nichts schöneres als eine richtig feuchte Muschi an meinen Lippen und Zunge zu schmecken... sich satttrinken am Mösensaft, einfach nur herrlich und sie bedankt sich mit einem Orgasmus, ganz sicher.
Zu dem Bild gibts nix mehr zu sagen... - So muss es wirklich sein! *Schleck*Richtig Nass so muss es sein
eine klatschnasse triefende muschi ist das allergrößte was es gibt auf dieser welt.....
lg tom
es ist definitiv sehr geil wenn die kleine so richtig schön nass ist
Ich finde nasse Muschis sehr geil. Ein paar Frauen mit denen ich Sex hatte, waren beim Vorspiel schon so nass, dass ihre Slips richtig nasse Flecken hatten. Das hat mich auch richtig scharf gemacht. Wenn die Muschis dazu noch richtig eng sind, gibt es für mich nichts besseres :)
Richtig Nass so muss es sein
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen....
Einfach eine heiße und geile nasse Muschi......
lg
Umso feuchter umso geiler da hat mann schön was zu lecken
je feuchter um so geiler werde ich .... alleine das "Schmatzen" beim ficken, ist eine Wohltat, nicht nur für meine Ohren.
Sehr geil :)
Am Mittwoch erst eine gefingert, die war sowas von feucht, einfach ein geiles Gefühl.
also ich find das sehr geil und es darf auch tropf nass sein das ist doch einfach geil jedenfalls ich mag das ;-)
ich finde eine nasse muschi total geil
ich lecke liebend gerne solche mösen
Je nasser, desto geiler. Das fühlen, wieder SChleim immer mehr wird, wie die Muschi-Haare, die Arschbacken und die Schenkel immer nasser werden, das Schmatzen der saftigen Votze, das Lecken und Riechen der nassen Möse und natürlich das Ficken einer nassen Votze ist doch das Geilste, was einem Mann passieren kann. Wenn die Votze scon vorher, also beim Knutschen im Schritt eine nasse Strumpfhose und Höschen hat, einfach saugeil.
Zu nass ist für den Arsch!!!:-)
Alles notgeile Männer die dir nach den Mund reden auf der Hoffnung das du sie wählst...!!!
ich finde es auch extrem geil"
ich mag nasse Muschis sehr geil......würde sofort lecken und saugen....
das schmatzende geräuschm ja das ist megageil
Ja das stimmt das schmatzende geräusch ist hammer geil!!!
Und wenn eine frau nass ist merkt mann auch dass sie geil ist, jedoch wenn es zu feucht ist, ist es ja auch nichts weil man so hin und her flutscht... und das ist ja nix
Ich finde so richtig nasse Muschis geil.
Wenn sie soooooo nass ist, das es raus lauft, ist ein weiterer grund die Möse zu lecken.
Er meint: so richtig schön nass finde ich einfach wunderbar; besser noch wenn das Fötzchen ausläuft.
ja und man selbst dafür sorgen kann, dass nichts auf das Betttuch läuft, ich stelle da gerne meine Zunge zur Verfügung. Bei uns ist das Betttuch immer sauber ;)
Ich finde so richtig nasse Muschis geil.Wenn sie soooooo nass ist, das es raus lauft, ist ein weiterer grund die Möse zu lecken.
Eben ;)
Ich liebe es, wenn der Mann nach der Ejakulation die Vagina mit der Zunge leckt.Noch toller ist es, wenn die Zungenspitze dabei eindringt!
Ds liebe ich auch .... meine Zunge kann da ganz schön lang werden
das ist doch das höchste, erst lecken bis die muschi naß wird, dann tief einspritzen und dann mit der zunge ganz tief eindringen und den leckeren cocktail aus sperma und muschihonig ausschlecken. und danach vlt. bei einem zungenkuss gemeinsam alles genießen. alleinder gedanke bringt mich zur selbstbefsriedigung und ich lecke meinen saft selber ab.
also ich habe das auch, dass ich beim vorspiel schon extrem nass bin..
aber ich denke mal, dass die meisten maenner es geil finden...
ich habe auch noch nie beschwerden gehoert....
:)