Hallo!
Ich möchte meine Frau mit einen Dildo oder Liebeskugeln überraschen.
Hat jemand ein paar Tips was am besten ist bzw. welcher Typ am meisten Spass macht?
Vielen Dank für Eure Hilfe:
Hallo!
Ich möchte meine Frau mit einen Dildo oder Liebeskugeln überraschen.
Hat jemand ein paar Tips was am besten ist bzw. welcher Typ am meisten Spass macht?
Vielen Dank für Eure Hilfe:
Ich habe es erst vor kurzem realisiert, aber es gibt wirklich kreative ästhetische Dildos aus den schönsten Materialien! Ich mag die aus Glass und die aus Holz sehr, die nehmen die Korperwaerme besser auf und finde es einfach geil, ein Teil zu benutzen, dass auch schoen aussieht. Es gibt sie sogar aus Halbedelsteinen, aber das habe ich noch nicht probiert... Wenn ich mal im Lotto gewinne vielleicht. :)
Liebeskugeln gibt es aus Metal sehr schöne von BiWie, da kann man auch Zusatzteile dazu kaufen, wie Glöckchen oder Kügelchen, die heraushängen und Lärm machen - naja, stehen vielleicht nicht alle darauf, aber ich finde das heiss!
Ich kenne ja den Geschmack Deiner Frau nicht, aber an so einem Geschenk hätte ich grosse Freude!
neben Dildos gibt es ja auch noch Vibratoren. Da gibt es welche die nicht nur eingeführt werden und vibrieren. Der Liebling meiner Holden hat zusätzlich noch Zungen die am Kitzler vibrieren. Der heisst Kolibrie oder so. Und die Liebeskugeln gibt es auch mit Vibration via Fernbedienung steuerbar. Meine Frau wurde dadurch schon im Restaurant etwas nervös. Wenn du was gekauft hast darfst du uns es gerne zeigen.
MfG SH-Fun
Egal was du nimmst bzw. auch die form, schau bitte darauf des es nicht irgend ein billiger china dinger ist. das kunstoff riecht sowas von beschissen und glaub mir gesund ist das auch nicht. nimm geprüfte (deutsche) produkte, die kosten zwar etwas mehr aber hast auch den größeren spaß dabei. ich selber habe einige produkte von fun factory und bin sehr zufrieden.
ich nicht ...........
Vielen Dank für die Informationen! Wenn Ihr noch ein paar Vorschläge habt, dann los damit!