Oh man, aus welchen Sphären kommst du denn?Ich finde diese ganze "Alles muss keimfrei sauber und darf nach nix duften"- Mentalität echt laaaangweilig. Sag mal lulu, stinkst du nach 10 Stunden Nicht Waschen etwa wie ein Iltis oder was? Wenn ja würde ich mal zum Arzt gehen, normal ist das nämlich nicht. Ich nehme an, du hast immer eine Dusche dabei, nicht dass dich noch unterwegs die Lust überfällt...dann ist da nix mit spontan Sex haben.
Leute die meinen, vor und nach jedem Sex erst Baden zu müssen und sich mit widerlich künstlich-aufdringlichen Parfums zukleistern dass einem die Tränen in die Augen steigen kämen mir nicht ins Bett.
Wir reden hier nicht von 4 Tage nicht Waschen sondern einfach vom Normalfall. Wenn man am Wochenende loszieht zum Feiern, dann macht man sich vorher fertig mit Waschen, evtl. Schminken usw. Und wenn man dann nach sagen wir 8 Stunden heimkommt und Lust auf seinen Partner hat dann wird man wohl kaum so stinken dass man erst vorher noch ins Bad hüpfen muss.
Liebe ichbindas,
wie sagte Leonarrd di Caprio in "Catch me if you can"....
..."da gehe ich mit ihnen dacore"....
du schreibst mir aus dem Unterleib...."äh" ....Herzen, ich weiss zu gut wie lecker ich duften kann nach einem durchtanztem, ungewaschenem 8 Stunden Sommerabend.
Was für eine abwegige, spontanerotik tötende Idee sich immer erstmal waschen zu müssen...
Gähhnnn...