Premium testen 0,99€

Oh man, aus welchen Sphären kommst du denn?

Ich finde diese ganze "Alles muss keimfrei sauber und darf nach nix duften"- Mentalität echt laaaangweilig. Sag mal lulu, stinkst du nach 10 Stunden Nicht Waschen etwa wie ein Iltis oder was? Wenn ja würde ich mal zum Arzt gehen, normal ist das nämlich nicht. Ich nehme an, du hast immer eine Dusche dabei, nicht dass dich noch unterwegs die Lust überfällt...dann ist da nix mit spontan Sex haben.

Leute die meinen, vor und nach jedem Sex erst Baden zu müssen und sich mit widerlich künstlich-aufdringlichen Parfums zukleistern dass einem die Tränen in die Augen steigen kämen mir nicht ins Bett.

Wir reden hier nicht von 4 Tage nicht Waschen sondern einfach vom Normalfall. Wenn man am Wochenende loszieht zum Feiern, dann macht man sich vorher fertig mit Waschen, evtl. Schminken usw. Und wenn man dann nach sagen wir 8 Stunden heimkommt und Lust auf seinen Partner hat dann wird man wohl kaum so stinken dass man erst vorher noch ins Bad hüpfen muss.

Liebe ichbindas,

wie sagte Leonarrd di Caprio in "Catch me if you can"....

..."da gehe ich mit ihnen dacore"....

du schreibst mir aus dem Unterleib...."äh" ....Herzen, ich weiss zu gut wie lecker ich duften kann nach einem durchtanztem, ungewaschenem 8 Stunden Sommerabend.

Was für eine abwegige, spontanerotik tötende Idee sich immer erstmal waschen zu müssen...

Gähhnnn...

Aber wenn das der Mensch tut, den Du liebst und deren Geruch Du betörend findest - riecht es dann auch unangenehm oder einfach anders? Ich muss mal was ganz scharfes kochen und dann darauf achten...

Und wenn Dir der Eigengeruch einer Person nicht zusagt, wird es besser wenn die Person auf Kohl etc verzichtet?

Ich finde die Diskusion spannend. Geruch ist was geiles, gerne auch mal ungeduscht - aber ich finde es nach einem langen Tag auch völlig ok, wenn man mal sagt, Du wasch Dich doch schnell, das ist jetzt doch ein bisschen zuviel des guten.

Bezüglich des Schweißgeruchs ist bei Frauen (aber auch Männern) eine Riesenvarianz vorhanden. Manche schwitzen auch nachdem sie direkt von der Dusche gekommen sind, wobei es sehr leicht (und angenehm) sein kann, aber auch stechend "ekelig", unabhängig vom Körpergewicht. Ähnlich verhält es sich auch bei dem Geruch ihrer Muschi. Manche haben eine Flora die nichts mit "Muschi" zutun haben, sondern von Urinduft geprägt sind, selbst wenn sie sich danach feucht sauber halten. Andere wiederrum haben das typisch "muschimässige", selbst wenn sie mit Duschgel rangehen, hat es immer den geilen geruch von dem Mann nicht genug bekommt, der Saft schmeckt ebenfalls und wenn es nicht frisch ist, leichtes schwitzen hinzukommt, kommt es noch geiler.

Mich macht der Geruch ihrer Muschi an, wenn ich in ihr gekommen bin. Die Verbindung beider Säfte lässt den Geruch sehr penetrant werden, aber nicht (für mich jedenfalls) ekelig.

Ich weis nicht wie es euch geht aber starker schweissgeruch bei frauen total abturnend

Na, das ist es ja, definiere mal einen starken Geruch! Ich glaube mal gelesen zu haben, dass da die Pheromone eine grosse Rolle spielen, und dass es einfach gewisse Menschen gibt, die einander "nicht riechen" können. Und solche, die sich gut riechen koennen.

Also bei einer Frau wuerde der Schweiss fuer Dich z.B. betörend riechen, Du wuerdest ihn vermutlich gar nicht als solchen wahrnehmen, und ein anderer Mann würde bei der genau gleichen Frau (die natürlich aussieht wie eine sex Göttin) denken, wie kann der nur. Und umgekehrt.

Von daher die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, seinen Körpergeruch grundlegend zu ändern versuchen, um jemand bestimmtem zu gefallen. Immer vorausgesetzt der Eigengeruch befindet sich bei ausreichender Körperhygiene im normalen Bereich.

Ich denke jeder weiss wenn jemand ungepflegt ist, dann mieft die Person wirklich und das passiert so gut wie nie. Ich liebe es auch wenn ich ne Freundin habe sie zu riechen aber wenn ich nur ein OneNightStand habe dann ist es schon besser wenn sie richtig sauber ist.

Das stimmt allerdings! Der Duft von Aftershave an meinem Mann macht mich total rollig! Irgendwie schade, dass er es meist morgens benutzt.... Man könnte da wirklich eine gute Werbung machen, ich laufe ihm dann förmlich innig schnüffelnd nach... :))

Hygiene ist schon wichtig aber doch nicht vor jedem GV.

Sonst könnte man ja keinen spontanen Gv mehr haben.......wenn man der normalen täglichen Hygiene nachgeht ist das doch in Ordnung.

4 Tage später

Der Corsa ist keine Automarke sondern ein Modell der Marke Opel ;-)

5 Tage später

"frischgewaschener"-Sex ist doch nichts für die Sinne. Will ich Wissen wie das Duschgel meiner Frau schmeckt. Nein - ich will ihren Duft einatmen und schmecken, dies kann dich so geil machen und den kopf verdrehen. Wie auch schon vorher öfters erwähnt natürlich reden wir hier nicht von mehreren tagen nicht duschen das man stinkt.

mich macht aufjedenfall eine nach, ich sags mal so, muschi riechende muschi (sorry für die schreibweise) sowas von an und hoffe das ich ich da nicht der einzigste bin :-)

... das was Männer um den Verstand bringt.

Ich bin ein sehr geruchsempfindlicher Mann und denke dass es häufig auch am Geruch scheitern kann...

Nicht nur Sex, sondern ein Näherkommen überhaupt kann am Geruch scheitern. Es sind letztlich doch die Relikte aus der Urzeit, die unser Handeln bestimmen, wenn auch unterbewußt. Nicht umsonst sagt man "Ich kann den/die nicht riechen!"

Mir geht das genau so. Ich liebe diesen Geruch, den eine Frau in ihrem Haar hat, der wie ein unsichtbares Parfum über ihrer Haut liegt, der sie umgibt wie eine Aura. Aber er muß eben passen. Wenn der Geruch falsch ist, wenn er mir nicht liegt, dann wirds nie etwas. Das wäre reine Mechanik, und darauf will ich mich nicht einlassen.

Dabei geht es nicht um ein "zeitweiliges Riechen", weil sie eventuell verschwitzt ist und nicht duschen konnte, sondern um ihren körpereigenen, ganz und gar individuellen Körpergeruch, um denjenigen, der sie so fast unmerklich individualisiert. Der muß passen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses