Na warum fangt ihr dann nicht selbst damit gleich an?
BBengelchen1975
- 17. Aug 2021
- Beitritt 20. März 2017
- Profil ansehen
Hier mal mehr als eine Faust! Und sie ging richtig "nass" dabei ab!
...ohne dir persönlich zu Nahe treten zu wollen...,Aber genau das ist der Grund warum Frauen nicht einparken können!!! Weil es Leute wie dich gibt, die Ihnen erklären wollen das "DAS" 20 cm sind...kopfschütteld
Mandy eine sehr gute Bekannte, 37 Jahre alt und um die 60-70 Schwänze. Die meisten davon blank und haben auch reingespritzt, 5 mal schwanger.
Das nenne ich mal offen....und das ganz ohne sie aufzuziehen, von alleine schon so weit!
- Ich hatte bisher etwa 230-250 schwänze in mir.
Respekt! Ist auch ein toller Anblick der dazu einlädt dich mal zu besuchen!
Ich suche eine weibliche Begleitung nach Ägypten zum tauchen/schnorcheln und faulenzen. Hast du Lust? Melde dich, alles weiter können wir dann per WhatsApp oder Telephon klären. Gegen Erotik habe ich natürlich nix einzuwenden!
- H1990025ier nochmal die Titten meiner Frau, weil sie euch so gut gefallen hat.
Klasse! Aber ihre schönen langen Lippen sind auch extrem geil, tolle Frau!
...den Eindruck habe ich leider auch das Pelz wieder in Mode kommt...ich mag es nicht! Ich liebe es nur blitzeblank, alles andere finde ich pfui, wer will schon Haare im Mund?
Sehr ansprechend!
Kürzer in der Kobra-Stellung, dafür "erlaubt" es den Blick ins Loch! Herrlich...
Da diese Gruppe jetzt ja schon sehr lange besteht und noch immer aktiv ist,versuche ich doch mal hier ein Paar zu finden ,wo der Mann gerne zusehen möchte wie ich seien Frau vor seinen Augen ficke! Ich habe keine Berührungsängste, er kann zuschauen und/oder mitmachen. Wenn er mag und ihn das erregt kann er mir danach auch gerne meine Schwanz noch sauber lutschen. Würde mich freuen wenn sich hier Paare/Männer melden für reale Dates!
Wenn das keine Einladung ist...ich wäre auf jeden Fall sofort dabei!
- Ein Selfie von meiner Frau......
Was meinst dazu?
Extrem geil @haimlich! ...die würde ich gerne mal bespielen!
Schön offen das Fickloch!
- 1980436Hier mal die Titten meine Frau (30)...75A
- - - Aktualisiert - - -
1980437Hier nochmal komplett...hoffe Sie gefällt euch
...und wie sie gefällt! toller kleiner Busen, aber auch ihre Schami´s sind sehr ansprechend!
- Ich würde meine auch gerne mal Fremdbesteigen lassen und dabei zusehen wie ihr ein Fremder sein Sperma reinpumpt. Wer hätte Lust?
Wäre ich dabei Werner! Woher kommt ihr denn?
Fantastisch! Klein und hängend...sehr reizvoll!
...da bin ich aber auch gespannt!
Herrlich dieser kleine Busen....und vorblitzende Schamis...lecker anzuschauen, wer möchte da nicht mal drauf?