52 Jahre und sehr gut eingefickt. So um die 300 verschiedene Schwänze durften bisher ihre Muschi benutzen. Und es sollen noch sehr viel mehr werden.
Na in diese tolle Muschi würde ich auch gerne mal eintauchen ....
Geile Grüße von Tobi_lu
52 Jahre und sehr gut eingefickt. So um die 300 verschiedene Schwänze durften bisher ihre Muschi benutzen. Und es sollen noch sehr viel mehr werden.
Na in diese tolle Muschi würde ich auch gerne mal eintauchen ....
Geile Grüße von Tobi_lu
40 Jahre, 12 Schwänze waren drin. Hoffen das noch ein paar dabei kommen.
ich würd mich als nr 13 gerne zur verfügung stellen
Und da werden auch noch ein paar kommen. Genieße es. Lass dich immer schön ficken.
Genau .........
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde das Forum echt heisssss
Ich bin mitte 30 und hatte bis jetzt 14 Schwänze in meiner Spalte
mmmhhh sehr geil... da würde man gerne Nummer 15 sein...
Ich bin mitte 30 und hatte bis jetzt 14 Schwänze in meiner Spalte
Da ist der Anfang doch schon mal gemacht, einfach mal weiter so ....
197304952 jahre und über 100
na das ist doch schon mal ne schöne Zahl, hat aber auch noch Luft nach oben...
Euer Bild schaut so was von geil aus ...
Es schaut so aus als ob sie die 14 Sch.wänze gern in sich aufgenommen hätte. Finde den Anblick und die Vorstellung auch sehr geil...
Nehme immer wieder gerne schöne niveauvolle und gut gebaute Schwänze in mir auf. Gerade wenn die Männer wissen wie man damit umgeht!
Was für ein geiles Fötzchen, da schwillt mir der Dorn im Büro
Nehme immer wieder gerne schöne niveauvolle und gut gebaute Schwänze in mir auf. Gerade wenn die Männer wissen wie man damit umgeht!
Puh,welch traumhaftes Fleisch,Madame! :
Wenn das keine Einladung ist...ich wäre auf jeden Fall sofort dabei!
Also wenn das so ist, dann will ich mich hiermit gern zu Übungszwecken bewerben. Denn deine süße P.ussy schaut einfach zu scharf aus, um unausgefüllt zu bleiben...:
Geil geschwollen und gefüllt deine süße S.palte! Da hat Dieters Schwanz ganze Arbeit geleistet, aber schwer wird ihm das bei diesem leckeren Anblick sicher nicht gefallen sein, vermute ich mal. Sehr, sehr scharf! Hach ja, da werde ich fast ein bisschen neidisch... :
Liebes Forum heute Abend meinen Penis Nr 15 in meiner Spalte gespürt. Dieter heißt der Mann der mich ohne Gummi beglücken durfte und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Geil geschwollen deine äusseren Schamlippen !! TOP
Liebes Forum heute Abend meinen Penis Nr 15 in meiner Spalte gespürt. Dieter heißt der Mann der mich ohne Gummi beglücken durfte und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Klasse!
Wie kommt Mann denn in den Genuss deine schöne Spalte einmal zu beglücken?
- - - Aktualisiert - - -
Klasse!
Wie kommt Mann denn in den Genuss deine schöne Spalte einmal zu beglücken?
Aber hallo, eine sehr einladende und leckere Spalte! Ein wunderschöner, verführerischer und erregender Anblick! Macht Lust auf mehr!
16 Schwänze :-)Wer Interesse an mehr und dazu auch noch unzensierten Bildern hat, der darf mir gerne privat schreiben ;-)
Geiler Anblick da möchte man Nummer 17 werden :-)
Hier noch Bilder von meiner und immer noch von 2 verschiedenen Schwänzen gefickt worden
Megageil der Anblick. Diese hübschen kleinen Tittchen mit den harten Warzen , dazu die geile Komplettrasur der Scham bis auf`s Zipfelchen und auch die Bauchdecke sehr erotisch....TOP Frau ! wahrscheinlich auch beim Ficken !? :-)
Hier noch Bilder von meiner und immer noch von 2 verschiedenen Schwänzen gefickt worden
....man kann richtiggehend sehen, wie gut ihr das bekommt!
der wäre ich gern die niveauvolle Nr. 16