Premium testen 0,99€

Hier noch Bilder von meiner und immer noch von 2 verschiedenen Schwänzen gefickt worden

OOhhh Wunderschön Reizvoll Einladende Pose mit der Frau sich Posiert mmhhhh Grrrrr Liebend gerne möchte ich deine Wunderschön grossen Traum Schamlippen Liebkosen, Saugen, Lecken, schlecken oohhh ja mein Schwanz will von deiner Traum Paradies Schlitzchen aufgenommen werden oohhh ja fühlen, spüren wie sich deine Lippen um den Schwanz zingeln mmhhh oohhhhh ,, bussi bussi

1973049

52 jahre und über 100

na das ist doch sicher noch ausbaufähig...

grob überschlagen...etwa 65

Dann scheint Ihr ja ein ausgefülltes Leben zu haben.

Etwas Neid empfinde ich schon.

ich denke spass hatten alle 36 j.

da würde sich meiner auch drin wohlfühlen

Hier ist meine Kleine in ihr waren schon 7 drinnen mit meinen eingerechnet

Na da geht noch etwas!!!

Wäre gerne der 8te.

Wirklich schönes Fickloch.

6 Tage später

so ein tolles junges Teil, da bleibt noch viel Zeit für mehr ....

Welch lecker einladung. Ein wirklich schönes Fötzchen

wuerde sehr gerne dabei helfen .. wer weiss vieleicht hast Du ja intersse mal zu chatten/pm/eMailen darueber

- - - Aktualisiert - - -

Lisa hatte in ihrer geilen Spalte bis jetzt 8 Stück drin. Ist schon lange her und alle durften rein pumpen. Meiner Meinung nach sind es für diese Spalte aber noch viel zu wenig gewesen. Es könnten auch jetzt noch mehr werden wenn sie nur wollte. Dafür waren jede Menge, wirklich viele, Dildos und andere Spielzeuge drin.

wuerde sehr gerne dabei helfen .. wer weiss vieleicht hast Du ja intersse mal zu chatten/pm/eMailen darueber

- - - Aktualisiert - - -

Na da mach ich auch noch mit...

Sie ist 36 und hatte vor mir nur 3 Schwänze drinnen. Es sollten in Zukunft aber noch mehr werden.

Sie wurde mit Anfang 20 ein Jahr lang von einem 36 Jährigen Schwanz erzogen und tagelang im Hotel durchgevögelt. Das kam mir recht, sie weiss nämlich was sie tut.

2 von den 3 Schwänzen sind in Ihr auch gekommen. Geschluckt hat Sie von allen dreien.

Sied Ihr noch aktiv hier, wenn ja meldet euch doch mal

Hier ist meine Kleine in ihr waren schon 7 drinnen mit meinen eingerechnet

Tiefe Einblicke, die du gewährst, kannst vermutlich 20 cm Schwänze aufnehmen oder sogar Längere.

Seit wir zusammen sind 93 davor waren es auch schon einige

93? Bist du sicher? Sieht mehr nach einer 94 aus...:

Dennoch hübscher Schmetterling!

- - - Aktualisiert - - -

Also bei dem satten und geilen Anblick hat sich mein kleiner Freund auch erstmal überschlagen müssen. Sehr geil! :

8 Tage später

das waren wohl bisher (nur) 23, die meisten von denen aber vielfach willkommen ;-)

die müsste man denn eigentlich doch irgendwie mehrfach zählen dürfen ....

Kleines Update da noch 8 hinzukamen

Ergo nun 101

8? Bist du sicher? Ich sehe ganz klar nur Sex äh sechs...:

Trotzdem oder gerade deswegen ein geiles Döschen...

36 Jahre, 5 verschiedene schwänze2002764

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Überschaubare Anzahl.

Aber so niedlich wie sie aussieht, hätten bestimmt gerne mehr ihre Eichel reingedrückt!?:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses