Ich hatte bisher etwa 230-250 schwänze in mir.
mmhhh was für ein Schmuck Traum Lust Paradies OASE mmhhh lecken, schlecken küssen an deinen Wunderschön fleischig gross Zauberhaften Lippen Saugen oohhhhh mmhhhhhh natürlich will mein Freudenspender ins Paradies Schlitzchen gleiten knuddel, knuddel Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
1971482
Muschi über 50 jahre und sehr sehr sehr viele Schwänze :)
- - - Aktualisiert - - -
1971484
SSSSSSSSSSSSSS
Oohhh Angela da möchte ich auch sehr gerne Eindringling sein ;))******** mmhhh Atemberaubende klasse Verführerische An/Einsich zwischen deine gespreizten Schenkeln mmhhh mmhhhh will deine Zauberhafte ORCHIDEE Knospe Blüten Saugen, Lecken, Schlecken bis die Knospe die Blüte öffnet und meine Zunge tief ins Blütenherz gleitet und von deinem Blütensaft berieselt wird mmhhh mmhhh knuddel, knuddel, Knutsch oohhhh ja mein Freudenspender will deine Saftig feure heisse Traum Paradies OASE auch fühlen, spüren Massieren bis unsere Säfte Spritzen, sprudelt mmhhh mmhhhhhh ,, Chapeau '' bussi
- - - Aktualisiert - - -
Ich verstehe das nicht. Habt ihr Strichlisten geführt oder woher wisst ihr so genau die Anzahl der Schwänze, die euch bestiegen haben?
Ich kann diese Anzahl nicht nennen!
- - - Aktualisiert - - -
Bild vergessen![/QUOT
Oohhh ich denke ist doch gar nicht soooo wichtig, Hauptsache man hatte spass und Freude daran knick's
mmhhh dein Bezaubernd schönes Schlitzchen möchte ich Liebend gerne Liebkosen, Lecken, schlecken, küssen deine Zauberhaften Schamlippen fühlen, spüren und wenn Frau meinem Freudenspender es gewährt würde ich ihn liebend gerne in deine Traum Saftige Schmuck Paradies OASE gleiten lassen mmhhhh oohhhh Baby lass mich dein Schmuck Paradies Schlitzchen spüren fühlen wie deine Saftigen Schamlippen mein Freudenspender Umschliessen oohhhhhh knuddel, knuddel bussi ,, Chapeau ''