Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Hier mal ein Bild meiner *****.

Was für Ideen habt Ihr mit Ihr?

das würde ich auch bei meiner gerne sehn aber sie will es nicht

wenn sie dann so vor dir liegt, er erschöpft daneben dann geht es ans sauber lecken.

oh ja, du weißt, was gut ist, wir genieße das auch

- - - Aktualisiert - - -

Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.

ja, das hat was; erst auslecken und dann von beiden noch einen geblasen bekommen, einfach super scharf

Oh wie geil... supertoller Arsch und die Muschi erst!!!

Da wird man richtig scharf.

Würd ich bei meiner auch gern sehn wie das Sperma des anderen rausläuft.

Bisher war immer Kondom dabei.

Ich würde meine auch gerne mal Fremdbesteigen lassen und dabei zusehen wie ihr ein Fremder sein Sperma reinpumpt. Wer hätte Lust?

na wer würde sie nicht schon gerne vögeln?

Das ist schon ein lang gehegter Traum von mir, besonders da ich ab und an mit einem Peniskäfig keusch gehalten werde, dann ist der Wunsch noch größer. Zu schauen wie meine Frau von einem anderen Mann fremdgefickt und besamt wird und anschließend ihre Möse schön sauber lecken, ich hoffe das mein Traum bald Wirklichkeit wird. Gruß Olli

Das ist schon ein lang gehegter Traum von mir, besonders da ich ab und an mit einem Peniskäfig keusch gehalten werde, dann ist der Wunsch noch größer. Zu schauen wie meine Frau von einem anderen Mann fremdgefickt und besamt wird und anschließend ihre Möse schön sauber lecken, ich hoffe das mein Traum bald Wirklichkeit wird. Gruß Olli

Würd ich bei meiner auch gern sehn wie das Sperma des anderen rausläuft.

Bisher war immer Kondom dabei.

zugucken zu dürfen wie es rausläuft, um diese Erregung beneide ich jeden einzelnen ....

Ich würde meine auch gerne mal Fremdbesteigen lassen und dabei zusehen wie ihr ein Fremder sein Sperma reinpumpt. Wer hätte Lust?

Wäre ich dabei Werner! Woher kommt ihr denn?

Da hat bei meiner ******** gerade einer abgesahnt

was ein Blickwinkel, tolle Momentaufnahme! Bin dir einfach neidig für dieses Erlebnis .....

Gerne, diese haarige Fotze würde ich gerne stundenlang verwöhnen. Darf Mann auch das haarige A...Loch ficken?

mmmhhh ja da würde ich auch sehr gerne mein sperma reinpumpen, sehr anregender Anblick gg

das ist einfach herrlich wenn man einen geilen Fremdschwanz für die heiße Ehemuschi hat. und wenn er sie richtig gut beglückt. Tolllllll

7 Tage später

einfach nur ein voll geiler Anblick, daneben stehn zu dürfen und zu sehen wie ein anderer Kerl seinen Schwanz in ihre Möse reinsteckt / reinschiebt, wenn sie fest daliegt und sich so fremdvögeln lässt. Mega, wen sie dann auch geil wird dabei, losstöhnt, fast schreit wenn er sie hart und schnell rammelt und er dabei dann auch laut ist und dann wild zuckend tief in ihr explodiert und sein Sperma abspritzt.

Dabei es dann selbst machen, einfach klasse.

Das ist einfach geil. Ich leck sie danach immer schön sauber und den geilen

ficker.

das ist bei uns auch so - durch die Demütigung werde ich sehr erregt - wenn er dann mich noch geil anredet und als Cuckold bennent, dann bin ich total befriedigt

- - - Aktualisiert - - -

das ist bei uns auch so - durch die Demütigung werde ich sehr erregt - wenn er dann mich noch geil anredet und als Cuckold bennent, dann bin ich total befriedigt

20 Tage später

Wir lieben es auch lg aus wien

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses