dick und groß für unsere Sie..gerne im Umkreis 150km / Paderborn
gibt es hier Herren mit über 20cm ?
Geile Arsch, würde ich gerne mal ficken
Ohne Gesicht !
Die Herren mit 20cm wird es bestimmt geben. Jedoch messen viele mit abgebrochenen Zollstock ihren Lümmel, in der Realität ziehen sie dann den kürzeren.....
das kann gut sein ;)
Jedoch messen viele mit abgebrochenen Zollstock ihren Lümmel
: : :
Los zeigt euch;)
Über 20 cm? Ich will auch so einen!
wenn er die "Richtige" trifft, knackt er gerne die 20 ;-)
da fehlt aber noch was bis 20 cm
...ohne dir persönlich zu Nahe treten zu wollen...,Aber genau das ist der Grund warum Frauen nicht einparken können!!! Weil es Leute wie dich gibt, die Ihnen erklären wollen das "DAS" 20 cm sind...kopfschütteld
da fehlt aber noch was bis 20 cm
Du hast wirklich keine Ahnung, oder? Die restlichen cm werden doch von der Hand verdeckt. : Aber ich finde, er ist lang genug für`n Fick. :
Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück!
Also meiner ist 15 cm und mit ner dicken Eichel ausgestattet. Ich stoße bei meiner Frau hinten an, was sie als unangenehm empfindet.
Was will man mit einem riesen Auto, wenn das letzte drittel nicht in die Garage passt. Zum wichsen wären mir die Wege von der Eichel bis zum Schaft auch viel zu weit.
Ist immer schön, wenn Schwanzlänge und Mösentiefe zusammen passen. Hab` meinen mal als Jungspund gemessen, da macht man sowas schon mal und ist stolz auf jeden mm. : Meiner ist 18 cm lang und passt auch meistens komplett rein. Nur ab und zu stößt er an, was ihr dann Schmerzen bereitet.
Liebe Gemeinde, geht das als über 20 cm noch durch?
Du drückst das Bandmaß zwar ein wenig in den Unterbauch, aber ich glaube, einige Damen hier laufen bei dem Anblick richtig aus. :
wartet manche männer haben auch doppel d . wenn ich das so messen würde hätte ich das glaube auch mit 21 /21 cm. reell nur der schwengel ohne die murmeln bin ich denke bei 13-15 cm höchstens. also leute wird sind mit ausnahmen eh fast alle von der stange. meine ex merkte öfter mal an ich würde anecken ;)
aber es kursiert nachwievor wie manches eh hartnäckig im internet
lg sabby
>20 cm sind aber nicht unbedingt immer angenehm für die Frau wenn sie die Länge nicht gewöhnt ist. Da hat es schon einige überrascht als sie alles spüren wollten und dabei hab ich noch nicht mal über 20.
Also meiner ist 15 cm und mit ner dicken Eichel ausgestattet. Ich stoße bei meiner Frau hinten an, was sie als unangenehm empfindet.Was will man mit einem riesen Auto, wenn das letzte drittel nicht in die Garage passt. Zum wichsen wären mir die Wege von der Eichel bis zum Schaft auch viel zu weit.
... och, ... vielleicht kann man ja die Garage vergrößern ... 2017085
Klar, hier haben alle mindestens 20 cm.
ach stimmt ja:**: warte ich hab bestimmt 50 cm : ey so n maßband kann man mal gut basteln... hehehe