Premium testen 0,99€

1
1965mann

• Nahezu jeder Mann mit dem ich geschlafen hab war nach wenigen Sekunden bis 2 Minuten am spritzen. Hier machen aber alle Kerle auf dicke Hose und behaupten sie könnten Stunden etc.

Mal sehen wer wirklich Eier in der Hose hat und zugeben kann dass er ein Schnellspritzer ist ;)

outet euch meine Hübschen

Dann bist du entweder sehr eng gebaut oder verstehst es die Kerle schon im Vorspiel fast fertig zu machen. Mit viel Übung und Training kann man es als Mann schaffen das abspritzen rauszuzögern, allerdings wenn es dann doch rauskommt ohne das man es wollte, hat man keinen Spaß mehr am spritzen.

Das ist meine Erfahrung zum Thema.

• Was girl00 schreibt passt schon gut, damit stimulierst du den G-Punkt der Frau und das mit der Zunge haben die meisten Damen auch gerne. Ich hab noch keine gefunden der das nicht gefällt. Das wichtigste überhaupt ist aber das die Frau dir vertraut und sich fallen lassen kann, dann geht der Rest fast wie alleine.

• Hallo leider muß ich hier einmal eingreifen. Wer hat denn die Grenze 45= alt festgelegt? Ich bin 45 werde bald 46 und habe immer noch Lust und Spass am Sex. Ich würde gerne jüngere Frauen vernaschen und traue mir das von der Potenz her locker zu. Ich habe immer noch 1-2 mal Sex die Woche, wenn die Woche nicht zu stressig war auch mehr. Ich denke man sollte das nicht pauschalisieren. Ich behaupte sogar das es für manche junge Frau besser wäre mal mit einem älteren Mann zu ficken damit sie mal weiß wie schön langsam und genußvoll Sex sein kann. Nicht das es zu Mißverständnissen kommt ich bin auch noch zu einem Quickie fähig. Ich bin sicher kein Supermann und habe auch einen kleinen Bauchansatz aber ich tue was dafür, mache etwas Sport und hab mit rauchen aufgehört. Das Rauchen aufhören hat sich übrigens sehr positiv auf mein Standvermögen ausgewirkt, konntest du vorher ein nasses Handtuch dranhängen, so kannst du jetzt wieder einen 5 Liter Eimer Wasser dranhängen.

Ich bin jetzt etwas vom Thema abgewichen, ich hab mal mit einer deutlich älteren Dame Sex gehabt über etwa 1 Jahr lang das war toll und ich habe damals viel gelernt.

• Hallo Sabine wenn du dabei bist was braucht es noch??? Ich wüßte nichts! Absolute scharfe Fotos.

• Das war obergeil die Fotos sind spitze konnte nicht schnell genug scrollen. Ich war so scharf das da was in meiner Hose gelandet ist.

• Ja mach weiter echt geile Fotos mir platzt gleich die Hose

• Meine Güte in der Zeit wo du das alles geschrieben hast hättest du schon 3mal spritzen können. Wenn bei dir alles so kompliziert ist wird es schwer werden eine Frau zu finden.

• Sagt der Mann zur Frau: Sag mir mal einen Satz mit was Positivem und was Negativem!

Sagt die Frau: Du hast den größten Schwanz in der ganzen Nachbarschaft!!!!

• Falls du noch suchst, kannst du dich ja bei mir melden :* Würde mich freuen :)

Hallo lickinglip darfst dich auch gerne bei mir melden

• Wow scharfes Mädel gratuliere.

• Ich wünsche dir viel Erfolg aber in "unserer" Ecke herrscht wohl tote Hose.

• Bin gespannt ob du damit die Damen locken kannst

• so ein Bums wie viele andere auch, die Singels werden ausgebeutet, nix für mich, da werden Preise bis 80€ Ausgerufen.... sehr Teuer und Überzogen.

da bleibe ich in meinem alten Club, da zahle ich als Singel Mann nur 40€ und habe das volle programm.

Und wo ist das??? Wäre super wenn du uns das kundtun würdest, hier tummeln sich noch mehr Westerwälder:

• Geile Fotos schade das ihr unter euch bleiben wollt.

• In huhu

Hallo willkommen. Warum hast du die Bilder entfernt??

• Mit deinem geilen Bild hast du mir schon als Vorlage gedient. Danke dir.

• Hallo,

ich suche eine nette Frau für gelegentliche sexuelle Treffen. Das Alter und Aussehen ist mir egal. Ich bin gebunden und will es auch bleiben, suche einfach einen neuen Geschmack/Geruch, kurz gesagt, etwas Abwechslung. Biete und erwarte Sauberkeit und Diskretion. Ich wäre auch bereit ein Tg zu zahlen. Bin besuchbar aber auch mobil. Raum Westerwald/Koblenz/Siegen/Gießen/Wetzlar

Hoffentlich bis bald

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses