Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Junge Frauen mit älteren Männern: Erfahrungsberichte

Hallo alle zusammen,

ich stehe total auf das Thema, Sex zwischen älteren Männer (45+) und jungen Frauen (bis max.25)!

Angesprochen sind natürlich beide, junge Frauen und ältere Männer!

Wer hat Erfahrungen gemacht, erzählt wie es dazu kam und natürlich wie war der Sex :)

Gerne auch mit Details, wie zum Beispiel: Alter, Optik, vllt Fotos und welche Gedanken hattet ihr dabei ;)

Auf eure Berichte bin ich schon sehr gespannt!!!

Grüße, euer berndherr

Hallo, das gibt es schon als Thema, wenn auch mit etwas sehr deutlichem Titel "Alte Männer ficken junge Frauen". Zugegeben, dort sind viele Einträge nur auf das eine beschränkt, aber es gibt auch andere.

>> Prierre >> sicher hast du in vielen Fällen mit deinen Ausführungen recht, aber bestimmt nicht in allen Fällen. Allerdings geht es da nicht in erster Linie um die tolle Potenz, sondern schon auch um Nähe, wahrscheinlich auch um den Kick des Außergewöhnlichen. Das alles dürfte dann aber auch eine Frage der Entwicklungen zueinander sein.

Wann kommt es denn zur Konstellation Frau - jung und Mann - älter?

Wenn er genug Geld hat und sie keinen Bock auf SEX aber auf Konsum. D.h. in den Fällen "kauft" er sie fürs promenieren und "zeigen" und sie läßt sich kaufen für guten Konsum und nur selten SEX. Da ist beiden gedient.

Da kannst Du hier im Forum lange auf was gutes warten. Da wird - m.E. - nichts kommen.

Beim Mann ab 40 nimmt die Potenz deutlich und merklich ab. Das kann man auch hier im Forum immer wieder lesen und sehen.

ich widerspreche dir.

ich bin u25 aber er war 40, also jetzt nicht wie oben angegeben

ich wurde weder bezahlt, noch hatte ich lust auf Konsum, noch hat er die Millionen auf dem Konto um es sich leisten zukoennen und man glaube es kaum, es war großartig und ich fand es unbeschreiblich!

Hallo leider muß ich hier einmal eingreifen. Wer hat denn die Grenze 45= alt festgelegt? Ich bin 45 werde bald 46 und habe immer noch Lust und Spass am Sex. Ich würde gerne jüngere Frauen vernaschen und traue mir das von der Potenz her locker zu. Ich habe immer noch 1-2 mal Sex die Woche, wenn die Woche nicht zu stressig war auch mehr. Ich denke man sollte das nicht pauschalisieren. Ich behaupte sogar das es für manche junge Frau besser wäre mal mit einem älteren Mann zu ficken damit sie mal weiß wie schön langsam und genußvoll Sex sein kann. Nicht das es zu Mißverständnissen kommt ich bin auch noch zu einem Quickie fähig. Ich bin sicher kein Supermann und habe auch einen kleinen Bauchansatz aber ich tue was dafür, mache etwas Sport und hab mit rauchen aufgehört. Das Rauchen aufhören hat sich übrigens sehr positiv auf mein Standvermögen ausgewirkt, konntest du vorher ein nasses Handtuch dranhängen, so kannst du jetzt wieder einen 5 Liter Eimer Wasser dranhängen.

Ich bin jetzt etwas vom Thema abgewichen, ich hab mal mit einer deutlich älteren Dame Sex gehabt über etwa 1 Jahr lang das war toll und ich habe damals viel gelernt.

Also bei uns in der Familie gibt es 2 Paare die vom alter sehr weit auseinanderliegen !!!

Er 39 Sie 24 und man merkt schon den Unterschied, Hobbymäßig etc !!! Beide haben deswegen auch viel Stress, deswegen weiss ich es net !!!! Er sagte mir auch das es Sexmäßig net ganz so der Höhepkt mit ihr sei, einfach zu unerfahren und so !!!!!

...tztztztzzzzzzz

zu unerfahren?

hat nicht jeder unerfahren angefangen?

oder gibt es jetzt schon die Moeglichkeit, besondere, hochqualifizierte, erfahrene Liebhaber/innen vom Himmel regnen zu lassen?

Es freut mich das auch der ein oder andere interesse an dem Thema hat.

Doch leider haben die wenigsten auf die Fragestellung geantwortet,

ich bin noch nicht lange Mitglied im Forum, wie auch in anderen Themen zu lesen ist,

scheint genau das ein Problem in diesem zu sein!

Vielleicht finden sich ja doch noch Erfahrene ;)

Deshalb stelle ich einfach nochmal die Anfrage:

Wer hat Erfahrungen gemacht, erzählt wie es dazu kam und natürlich wie war der Sex :)

Gerne auch mit Details, wie zum Beispiel: Alter, Optik, vllt Fotos und welche Gedanken hattet ihr dabei ;)

Auf eure Berichte bin ich schon sehr gespannt!!!

Grüße, euer berndherr

9 Tage später

Schade, es scheint ja wirklich nicht viele Erfahrungen zu diesem Thema zu geben!

Da ich erst 34 Jahre bin kann ich selbst leider keinen Bericht schreiben.

So eine süße 18-19 jährige würde ich zwar auch gerne mal vernaschen, hat sich jedoch noch nicht ergeben.

Ansonsten stehe ich halt auf das Thema, die Erfahrungsberichte und Geschichten zu lesen!

Grüße

berndherr

Hallo Bernd, was erwartest du denn?? Das jemand regelrechte Berichte incl. der Gefühle und Anspannungen schreibt ? Da stellt sich doch die Frage für wen einen solch hohen Aufwand treiben? Wer geht denn hier darauf ein? Wenn überhaupt, dann doch mehr mit kurzen, geilen Schlagworten, oder ?

Also ich muss sagen das mir das auch sehr gefällt, meine Freundin vevorzugt auch ältere "Kunden". Naja wir sind schon lange zusammen, waren mal 3 monate getrennt und in der Zeit hatte Sie was mit einem wesentlich älterem. Über 40 Jahre alterunterschied.

Beim Mann ab 40 nimmt die Potenz deutlich und merklich ab. Das kann man auch hier im Forum immer wieder

Nunja, das kommt einfach daher weil die Männer ab 40 meistens verheiratet sind. In einer Ehe nimmt nunmal die Lust auf den Partner nach ein paar Jahren sehr stark ab. Und wenn man weniger Sex betreibt hat man dann auch immer weniger Lust auf solchen. Mal ganz davon abgesehen, das nicht wenige Männer ja auf junge Frauen stehen, die sie in dem Alter dann sowieso nicht mehr abbekommen und dann keine richtige Lust mehr auf Sex haben.

Wenn man dagegen eine offene Beziehung führt oder bei Single-Männern die noch so viel rumficken dürfen wie sie wollen, ist in der Potenz kein großer Unterschied zwischen 30- und 40- oder 55jährigen zu finden. Danach wird es dann allerdings etwas kritischer mit der Sache :)

...so kann man das auch sehen ...dabei haben Untersuchungen ergeben, dass Singles deutlich weniger Sex haben als Menschen mit Partner. Einfacher Grund ..mangelnde Gelegenheiten !! Gilt sicherlich nicht für alle, aber leuchtet auch ein.

7 Tage später

..., wahrscheinlich auch um den Kick des Außergewöhnlichen...

Da kann ich euch etwas zu berichten.:)

Ein Paar - er mittleren Alters, sie sehr jung - luden mich zu sich ein. War es anfangs offensichtlich nahezu ausschließlich sein Wunsch, so wandelte sich dies während unseres Beisammenseins. Obwohl es dennoch ein schönes Erlebnis war, endete es für sie und mich ein wenig traurig: Er kam wohl damit nicht klar, als es ihm gekommen war, dass seine Frau noch weiter ficken wollte. Vermutlich hatte er sich auch deshalb für mich als einen älteren 'Mitspieler' entschieden, weil ihm all dies zumindest gefühlsmäßig bereits im Vorfeld bewusst war.

Bei meinem zweiten Treffen mit einem reifen Paar war dies ganz anders. Er genönnt ihr von Herzen ein solches Erlebnis und genoss es, seine von ihm frisch besamte Frau mit mir ficken zu sehen.

BonBoni

10 Tage später

Zitat von Kati19

also ich mag nun auch mal meinen senf hinzu geben =)

ich bin zwar "erst" 19, aber nachdem mich mein freund vor einiger zeit nach fast 3 jahren beziehung verlassen hat, habe ich mich quasi auch richtig "ausgetobt". was heißt viele wechselnde partner, viele ons usw. mein ältester dabei war 47, auch verheiratet. habe ihn über einen chat kennengelernt und oft mit ihm gechattet, später mal etwas telefoniert usw bis es zu einem treffen im hotel kam. und ich kann nur sagen es war richtig schön und hat spaß gemacht! ich werde darüber keine details verlieren, aber es scheint mir so als seien verheiratete ältere männer beim "fremdfick" doch sehr motiviert =) was mir nur zu gute kam finde daran auch nichts unmoralisches, jeder der über 18 ist kann schließlich selber entscheiden mit wem er in die kiste hüpft, sei es jemand anderes mit 18 oder jemand im alter von 70. ich kann nur sagen ich hab bisher keinen sex mit älteren männern bereuen müssen

Hallo alle zusammen,

genau auf diese Geschichten stehe ich und würde mich über weitere sehr freuen,

nur die Details die Kati19 nicht nennen möchte würden das Thema noch abrunden!

In freudiger Erwartung :)

Euer berndherr

genau auf diese Geschichten stehe ich und würde mich über weitere sehr freuen,

nur die Details die Kati19 nicht nennen möchte würden das Thema noch abrunden!

In freudiger Erwartung :)

Euer berndherr

noch vor 5 minuten fand ich das thema recht spannend, ich hatte auch sex mit 2 älteren männer. einer war 15 und der andere 27 jahre älter.

auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt als moralapostel dargestellt werde, ich finde es zum kotzen, dass jemand an einer fremdgeh-geschichte etwas gut findet. und die lust ausführlicher über meine erfahrungen zu schreiben ist sowas von weg.

....ich denke, es gibt viele Variationen und eben so viele Motivationen. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass es unterschiedliche Einstellungen (positive wie negative) hier im Forum gibt. In der Gesellschaft überhaupt überwiegt sicher die Ablehnung an sich. Trotzdem entwickeln sich solche Beziehungen, die auch über das Sexuelle hinaus gehen. Ja, auch bei einem Paar, wo sich ein deutlich älterer Mann sukzessive immer weiter in die bestehende Beziehung einbringt und aufgenommen wird. Das mag etwas verrückt klingen, ist aber durchaus möglich, vor allem, weil Eifersucht aufgrund der großen Altersunterschiede nur eine geringe Rolle spielt.

6 Tage später

...das ist auch auf eine besondere Weise spannend, aber bei einer solchen Entwicklung, die ja dann auch emotional begründet ist, ergeben sich auch andere, unfeldbezogene "Problemchen. Das ist ja dann keine sehr alltägliche Beziehung und bei uns schon gar nicht. Innerhalb dieser Partnerschaft kann das durchaus eine win-win-win -Erleben sein. Aber man sollte auch wissen, dass sich schon einiges verändert.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses