Premium testen 0,99€

Hallo,

Ich wollte mal von euch frauen wissen, was euch mehr(intensiver) erregt.

Sollman den Kitzler eher reiben ohne die finger in die möse zu stecken, oder doch lieber reinstecken??

Oder ein mix aus beidem? was gibts für tricks und kniffe um bei euch ein feuerwerk auszulösen wärend wir euch fingern?

Schonmal danke im vorraus für die antworten!

MfG

Der Turm

Finger vorsichtig rein, Bewegung machen als ob du jemanden zu dir ranholen willst (Wie die Hexe mti dem FInger zu den kleinen Kindern) und mit der Zunge immermal wie ausversehen am Kitzler vorbeistreichen.

Ich kann mcih dabei einfach nicht halten

Finger vorsichtig rein, Bewegung machen als ob du jemanden zu dir ranholen willst (Wie die Hexe mti dem FInger zu den kleinen Kindern) und mit der Zunge immermal wie ausversehen am Kitzler vorbeistreichen.

Ich kann mcih dabei einfach nicht halten

das würde ich gerne mal bei dir testen ob das stimmt

Was girl00 schreibt passt schon gut, damit stimulierst du den G-Punkt der Frau und das mit der Zunge haben die meisten Damen auch gerne. Ich hab noch keine gefunden der das nicht gefällt. Das wichtigste überhaupt ist aber das die Frau dir vertraut und sich fallen lassen kann, dann geht der Rest fast wie alleine.

Ich würde auch sagen, dass jede Frau anders ist.

Was der einen super gut tut, muss die andere noch lange nicht mögen. :

Einfach vorsichtig rantasten und am besten: miteinander darüber sprechen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses